LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Much1 schrieb vor 1 Minute:

womöglich war ja sein rotwein + kochabend am dienstag mitschuld am verschossenen elfer :fuckthat:

im ernst:

freu mich extremst dass das gelungen ist! das ist der LASK: auf einen rückschlag folgt gleich eine richtig gute nachricht! danke james & danke LASK! geiler typ und ein vollprofi durch und durch.

btw: glasners aussage "freue mich noch einen längeren zeitraum mit ihm arbeiten zu können" lässt mich such sehr hoffen.

Ich sag dir, dass O.G. beim ersten Spiel im neuen Stadion auf der Trainerbank Platz nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag dir, dass O.G. beim ersten Spiel im neuen Stadion auf der Trainerbank Platz nimmt.

da pokerst dann wohl doch etwas zu hoch. aber die vorstellung ist sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasner bleibt. Seine Körpersprache und die Zwischentöne lassen kaum Interpretationsspielraum. Heute hat er wieder gesagt, er freut sich darauf noch länger mit Holland zusammenzuarbeiten. Auch Werners Aussage war sehr eindeutig. Wenn man das mit Roses rumeiern in den letzten Wochen vergleicht wirds noch klarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Holland wird im Mai 30 Jahre alt. Da ist ein 4 Jahresvertrag natürlich schon eine ordentliche Ansage. Ich kann mir auch vorstellen, dass es bei den etwas längerwierigen Vertragsverhandlungen insbesondere um diesen Punkt gegangen ist. Für Holland ist das natürlich eine super Absicherung im Frühherbst seiner Karriere. Und für den LASK ist es auch günstig einen positiven Typen wie Holland mit seiner vorbildlicher Einstellung in dieser zentralen Position als Konstante im Kader zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yesss! Here it is! Nächste Personalentscheidung erfolgreich abgehandelt und langfristig für Planungssicherheit gesorgt, gefällt mir überaus gut! 4 Jahre sind natürlich ein Brett, mal schauen, was sich bis dahin alles ergibt und was sich ereignet, mir taugt´s jedenfalls einfach richtig. Ich schätze sowohl seine Spielweise als auch sein Auftreten am Feld, ein echter Leader, solche Typen braucht man einfach! Top! :super::clap::mofire: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe eigentlich keine Zweifel, dass Holland noch 4 Jahre seine Leistung bringen wird. Denke der Vertrag wird auch so aufgesetzt sein, dass das Gehalt auch mit seinen Einsätzen korreliert - sollte also auch für den Verein kein großes Risiko sein.

Ein Abgang von James wäre jedenfalls schwer zu kompensieren gewesen. Er ist einfach so präsent auf der 6 das es ein Traum ist. Genau so einen Spielertypen braucht einfach jede Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist fast wie Weihnachten... feines Geschenk :huldigung:

4 Jahre.. feine Sache.. zumal, wenn er verletzungsfrei bleibt, er auf seiner Position im Mittelfeld auch mit 34 Jahren noch ohne Probleme spielen können sollte. Bei einem Stürmer hätte ich das nicht gehauptet.. aber eher defensiv im Mittelfeld geht das sicher.

GEIIIILLLL :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Das ist mal eine Ansage. Bumm! Der Schmerz von der Cup-Niederlage wird mit dieser Meldung gleich mal ein Stück weit gelindert. 
Danke ASK, Danke James! 

Verschossener Elfer - Vertragsverlängerung - Siegtor gegen Red Bull!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

weil ich mir grad wiesinger bei der pk genauer angeschaut bzw. ihm zugehört hab:

da unsere spieler eher selten, und wenn dann kurz, interviewt werden, ist es glaub ich vielen gar nicht klar was für eine geile einstellung unsere schwarz weissen haben und wie gern sie ihren beruf ausüben. da ist kein james lässig instakönig dabei, der nur zum spass fussball spielt und sein talent verschwendet. die wollen wirklich alle jeden tag besser werden und jedes spiel gewinnen.

ranftl, trauner, holland, ramsebner, wiesinger, goiginger, frieser, wostry, pogatetz, schlager.... das sind richtige mentalitätsmonster und wirklich bodenständige typen. so schnell wird der LASK also nicht zerfallen, wenn uns 2, 3 im sommer verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Verein FC Juniors OÖ zeigt gerade eine ansprechende Leistung gegen die Young Violents Austria Wien. Sollten uns im Sommer tatsächlich mehrere Spieler abhanden kommen, könnte man ja versuchen, mit dem eingenommenen Geld den ein oder anderen Spieler von dort möglicherweise loszueisen. Ich hoffe, unsere Scouts haben diesen Verein bereits im Auge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.