WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. September 2018 RAPID Mehr als verdient aufgestiegen gegen einen übermächtigen Gegner. Ich fordere lebenslange Verträge für unsere Cuphelden. Diese Mannschaft und den Stab muss man auf Jahrzehnte an den Verein binden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Was ich positiv erwähnen möchte Alar hat Selbstvertrauen ...nach so einem Saisonverlauf den fünften Elfer so reinzuhauen Hut ab!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2018 Easy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 Sogar Boli freut sich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: danke an die Latte!!!! Das sagt meine Frau auch immer. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Ich will noch einmal anmerken, dass man sich das Leben durch die unnötige Spielerei im Aufbau einfach selber erschwert. Anstatt die einfachen Lösungen zu suchen, will jeder irgendwie glänzen und leitet durch kapitale aber extrem leicht vermeidbare Fehler immer wieder Konter ein. Achja, Potzmann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 wollte strebinger beim letzten elfer bis zum 5er nach vorne gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 26. September 2018 Sehr mühsame Gschicht, aber solche Partien gehören dazu im Cup. Mir persönlich is lieber man holt irgendwie im Moment die Punkte bzw steigt auf, anstatt in Schönheit zu sterben - das ist derzeit komplett irrelevant, die Erfolge müssen her - wie soll es sonst bergauf gehen - von daher Pflicht erfüllt, egal wie und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 26. September 2018 Bitte Gogo raus. Ich halte das nicht mehr aus. Es ist ein Graus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 Ich hab immer gesagt, entweder ich geh während dem sex drauf oder bei einem Rapid Match. Um ganz ehrlich zu sein, ich glaub es wird das Match ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2018 Nein, mich interessiert dieser Aufstieg Nüsse! Es regt sich nichts, mir is es komplett wurscht! Ich schäme mich als Rapid Fan für diesen Grottenkick! Es muss sich sofort was ändern! So kanns nämlich nicht weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. September 2018 Ach ja - ich möcht mochmal hervorheben dass es sich eindeutig ausgezahlt hat gegen Rbs die Kräfte zu schonen, dafür heute wenigstens der souveräne Aufstieg - muss mich in Zukunft ein wenig demütiger zeigen und nicht sofort alles in frage stellen!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Da gibt es tatsächlich Leute, die etwas schlechtes an einem Aufstieg(!) im Cup(!) gegen Mattersburg(!!!) finden. Spoiler bearbeitet 26. September 2018 von hags 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Sogar Boli freut sich. Hahahahaha wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Das sagt meine Frau auch immer. Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts