Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2020 Martinovic schrieb vor 57 Minuten: Das Problem hab ich auch. Bei mir klappt außerdem die Zahlung mit Kreditkarte nicht. Danke für den Hinweis, leite ich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Kreditkartenzahlung war am Vormittag bei mir kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Martinovic schrieb vor 7 Stunden: Es ist doch etwas sinnvolles Masken zu verkaufen und vielleicht wird es ja bald erlaubt sein mit Maske ins Stadion zu gehen. Man kann damit auch noch dazu gut Bengalen zünden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Kreditkartenzahlung war am Vormittag bei mir kein Problem. Welche Kreditkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Danke für die Information. Ich dachte schon ich bin unfähig. was hat das eine mit dem anderen zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Welche Kreditkarte? Mastercard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Ich hab mich vor ein paar Tagen auch im Fanshop ausgetobt, da war das Zahlen per CC kein Problem. bearbeitet 11. April 2020 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 9 Stunden: Ich hab mich vor ein paar Tagen auch im Fanshop ausgetobt, da war das Zahlen per CC kein Problem. Mit einer Master Card? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. April 2020 Martinovic schrieb vor 10 Minuten: Mit einer Master Card? problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: problemlos Dann muss ich es wieder mal probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Martinovic schrieb vor 2 Stunden: Mit einer Master Card? Ja, allerdings dürfte jetzt gar nichts funktionieren. Wollte gestern noch eine Bestellung aufgeben, hatte waren im Wert von ca €140 im Korb und er zeigt mir €0 an. Heute kann ich mich nicht mal mehr einloggen! bearbeitet 12. April 2020 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 ViolettErlaa schrieb vor 17 Minuten: Ja, allerdings dürfte jetzt gar nichts funktionieren. Wollte gestern noch eine Bestellung aufgeben, hatte waren im Wert von ca €140 im Korb und er zeigt mir €0 an. Heute kann ich mich nicht mal mehr einloggen! @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 21 Minuten: @Ralphinho Mir hat er versprochen zu schreiben wenn die Master Card Zahlung wieder funktioniert und ich habe seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gehört.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 12. April 2020 Wenn sich die Welt nun anders dreht, die Servicewüste Austria Wien ist die Alte geblieben. Immer wieder aufs Neue verblüffend. Aber vielleicht sind das auch Auswirkungen der Kurzzeitarbeit. Und 140,00 im Shop lassen. Kannst du mir mal sagen was du da bestellt hast? Ralphino nehm ich da aber in Schutz. Es wird schon seinen Grund haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2020 derrächermitdembecher schrieb vor 40 Minuten: Wenn sich die Welt nun anders dreht, die Servicewüste Austria Wien ist die Alte geblieben. Immer wieder aufs Neue verblüffend. Aber vielleicht sind das auch Auswirkungen der Kurzzeitarbeit. Und 140,00 im Shop lassen. Kannst du mir mal sagen was du da bestellt hast? Ralphino nehm ich da aber in Schutz. Es wird schon seinen Grund haben. Nehme mal an, dass du mich meinst.... Vor 2 Wochen einen Pulli, Weste und den Fischerhut und jetzt 2 Masken und ein Trikot (mir ist nichts besseres mehr eingefallen weil ich eh schon so ziemlich alles hab)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts