Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
GMasi schrieb vor 7 Minuten:

Nicht zu vergessen, wir müssen jetzt jedes Jahr einen Gewinn schreiben, bis das Eigenkapital wieder positiv ist. Letztes Jahr ist uns das ja eindrucksvoll gelungen. 

Spoiler
Pezi schrieb am 19.2.2025 um 20:33 :

grafik.png

Vielleicht sollte man ein bisserl leiwanden Merch produzieren. Heute wäre übrigens das Harlekin-Klumpert für einen Tag "wertvoll". Zumindest für die Sektion Germania.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Ich sags ja.

So eine Oaschwäsch', aber dem @Der Mader seine Entwürfe oder meine rudimentären Versuche will man ja nicht.

Mögen die FCs weiterhin gute Wäsche machen, aber die Austria wird halt ned wirklich davon profitieren. Gut oder schlecht - was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finds jetzt net wirklich schlimm. Ist schlicht gehalten und nicht mit irgendwelchen übertriebenen Muster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 32 Minuten:

Ich finds jetzt net wirklich schlimm. Ist schlicht gehalten und nicht mit irgendwelchen übertriebenen Muster.

Sieht sehr gut aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
fak 1990 schrieb vor 11 Stunden:

Sowas is zum schämen...das is ja ned mal mehr lustig...wie kann sowas abgesegnet werden.

Will gar nicht wissen was der "Designer" für sowas bekommt, da hol ich mir doch zwei-drei Fans ins Boot welche für ein paar Groschen ansehnliche und "coole" Kleidung für den Shop designen. Was wir da Kohle liegen lassen ist unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag