fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März Der Mader schrieb vor 1 Stunde: nein. warte seit juni auf ein update. hab das vage gefühl das wird eher nichts mehr Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. März GMasi schrieb vor 7 Minuten: Nicht zu vergessen, wir müssen jetzt jedes Jahr einen Gewinn schreiben, bis das Eigenkapital wieder positiv ist. Letztes Jahr ist uns das ja eindrucksvoll gelungen. Spoiler Pezi schrieb am 19.2.2025 um 20:33 : Vielleicht sollte man ein bisserl leiwanden Merch produzieren. Heute wäre übrigens das Harlekin-Klumpert für einen Tag "wertvoll". Zumindest für die Sektion Germania. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März Der Mader schrieb vor 3 Stunden: nein. warte seit juni auf ein update. hab das vage gefühl das wird eher nichts mehr Das ist sehr bedauerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März (bearbeitet) https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Männer/Hoodies-%26-Westen-Männer/Hoodie-FAK-weiß/p/000000000000001926 wer kauft sich sowas? bearbeitet 18. März von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. März Na bumm da ist aber viel Herzblut ins Design geflossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. März Ich sags ja. So eine Oaschwäsch', aber dem @Der Mader seine Entwürfe oder meine rudimentären Versuche will man ja nicht. Mögen die FCs weiterhin gute Wäsche machen, aber die Austria wird halt ned wirklich davon profitieren. Gut oder schlecht - was weiß ich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Männer/Hoodies-%26-Westen-Männer/Hoodie-FAK-weiß/p/000000000000001926 wer kauft sich sowas? Ich finds jetzt net wirklich schlimm. Ist schlicht gehalten und nicht mit irgendwelchen übertriebenen Muster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. März Nuggetface schrieb vor 32 Minuten: Ich finds jetzt net wirklich schlimm. Ist schlicht gehalten und nicht mit irgendwelchen übertriebenen Muster. Sieht sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März elmod schrieb vor 7 Stunden: Sieht sehr gut aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. März Im Vergleich zu manchen Sachen die schon da waren eine massive Steigerung. Kaufen würd ich ihn mir trotzdem ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März elmod schrieb vor 7 Stunden: Sieht sehr gut aus! du siehst sehr gut aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März Und für 65 euronen einfach viel zu günstig so ein Meisterwerk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März fak 1990 schrieb vor 11 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Männer/Hoodies-%26-Westen-Männer/Hoodie-FAK-weiß/p/000000000000001926 wer kauft sich sowas? Sowas is zum schämen...das is ja ned mal mehr lustig...wie kann sowas abgesegnet werden. Will gar nicht wissen was der "Designer" für sowas bekommt, da hol ich mir doch zwei-drei Fans ins Boot welche für ein paar Groschen ansehnliche und "coole" Kleidung für den Shop designen. Was wir da Kohle liegen lassen ist unglaublich! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Deswegen kauf ich nur noch bei den Oststandln. So schade was da für Potenzial liegen gelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. März ViolettErlaa schrieb vor 53 Minuten: du siehst sehr gut aus! Du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts