HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 20 Minuten: Gibts im online shop die möglichkeit von click&collect ? Würde mir morgen gerne eine Dress online bestellen und am mittwoch beim spiel abholen - geht das ? Wird theoretisch angeboten. Ich habs einmal ausgewählt um der Austria die Portokosten zu sparen. Verschickt wurden die Sachen aber trotzdem... 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 HMF schrieb vor einer Stunde: Wird theoretisch angeboten. Ich habs einmal ausgewählt um der Austria die Portokosten zu sparen. Verschickt wurden die Sachen aber trotzdem... 😁 sparst da wirklich dem verein kosten und nicht dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 J.E schrieb vor 18 Minuten: sparst da wirklich dem verein kosten und nicht dir? Nachdem der Versand für Kunden kostenlos ist, wäre wohl eine Ersparnis für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 HMF schrieb vor 20 Minuten: Nachdem der Versand für Kunden kostenlos ist, wäre wohl eine Ersparnis für die Austria. ok, wußte ich nicht, da man bei Abos Versand peckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2023 J.E schrieb vor einer Stunde: ok, wußte ich nicht, da man bei Abos Versand peckt Genau genommen ist der Versand ab € 25,- frei. Aber das erreicht man ja selbstverfreilich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 HMF schrieb vor 48 Minuten: Genau genommen ist der Versand ab € 25,- frei. Aber das erreicht man ja selbstverfreilich... Geil, bei uns zahlt man bis 80€ Warenwert 7.65€ Versandkosten, als Mitglied bis 72€ Warenwert 6.95€. Frechheit eigentlich. Schreib ich hier nur weil es vielleicht den einen oder anderen belustigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 5 Minuten: Geil, bei uns zahlt man bis 80€ Warenwert 7.65€ Versandkosten, als Mitglied bis 72€ Warenwert 6.95€. Frechheit eigentlich. Schreib ich hier nur weil es vielleicht den einen oder anderen belustigt. Bestellts halt in unserem Shop was bearbeitet 30. Oktober 2023 von Pinkman 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2023 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Bestellts halt in unserem Shop was Ungeschlagen-Shirts solls angeblich nur in unserem Shop geben ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Stunden: Gibts im online shop die möglichkeit von click&collect ? Sicher gibt es das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Bestellts halt in unserem Shop was Wenn ihr was lustiges habt's, was ich meinem violetten Freund zu Weihnachten & Geburtstag gleichzeitig schenken kann, würde ich mich Ende Dezember tatsächlich zu einem Geschenk für ihn und damit einer kleinen Almose für euch hinreißen lassen. Gibt bei euch ja einige spannende Sachen die ich so mitbekommen hab. Streetwear Kollektion, Fischerhut? bearbeitet 30. Oktober 2023 von eeelias 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 1 Stunde: Wenn ihr was lustiges habt's, was ich meinem violetten Freund zu Weihnachten & Geburtstag gleichzeitig schenken kann, würde ich mich Ende Dezember tatsächlich zu einem Geschenk für ihn und damit einer kleinen Almose für euch hinreißen lassen. Gibt bei euch ja einige spannende Sachen die ich so mitbekommen hab. Streetwear Kollektion, Fischerhut? https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Ugly-Christmas-Sweater/p/000000000000001545 Den alten gibt es auch noch in kleinen Größen: bearbeitet 31. Oktober 2023 von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 2. November 2023 Passt zwar nicht 100% rein, aber: kriegt man noch wo das Retro-Shirt von Kai2000 und wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. November 2023 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Wendeweste/p/000000000000001548 Almosen für die Ärmellosen bzw. hat die Wendevariante den ilzerschen Mistsackltouch !!! https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Softshelljacke/p/000000000000001546 Die "Vollversion" davon sieht gar nicht mal so daneben aus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Ein paar Mal Austria Wien hättens schon noch wo draufschreiben können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. November 2023 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/members/Schal-Seide-Rekordtitelträger/p/000000000000001589?sap-outbound-id=7D9B7F06651FC95483AAB0F6DC873B1D999AEAD8&utm_source=SAPHybris&utm_medium=email&utm_campaign=301&utm_term=NL-20231103-Mitglieder-Schal___online (exklusiv f%26uuml%3Br eingeloggte Mitglieder sichtbar)&utm_content=Name bekannt Herr___DE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts