fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Also der Super Sale entpuppt sich als sehr mau, hätte doch mit ein paar mehr Schmankerl gerechnet... die Sachen sind vor allem schon länger drinnen zum selben Preis Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Also der Super Sale entpuppt sich als sehr mau, hätte doch mit ein paar mehr Schmankerl gerechnet... die Sachen sind vor allem schon länger drinnen zum selben Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: die Sachen sind vor allem schon länger drinnen zum selben Preis die Sachen sind vor allem schon länger drinnen zum selben Preis Zur Verteidigung, nicht alles. Das Shirt war davor für 24,90 zu haben. Hätte echt gerne einiges bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Zur Verteidigung, nicht alles. Das Shirt war davor für 24,90 zu haben. Hätte echt gerne einiges bestellt. war auch schon um den Preis drinnen, genauso wie der dazugehörige hoody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 18 Minuten: Also der Super Sale entpuppt sich als sehr mau, hätte doch mit ein paar mehr Schmankerl gerechnet... Jedes einzelne Stück ist ein echtes Schmankerl. Wennst alle kaufst und ausstellst, hast eines der originellsten Kuriositätenkabinette im Land. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2023 Schade. Ich habe mich so auf 50% bei dieser edlen Wäsch' gefreut. Also doch kein viola Faschingskostüm für heuer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2023 Pezi schrieb vor 12 Minuten: Schade. Ich habe mich so auf 50% bei dieser edlen Wäsch' gefreut. Also doch kein viola Faschingskostüm für heuer. der edle zwirn muss es dir auch zum originalpreis wert sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2023 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Schade. Ich habe mich so auf 50% bei dieser edlen Wäsch' gefreut. Also doch kein viola Faschingskostüm für heuer. Schaut in echt aber echt nicht so schlecht aus, habs erst bei der Auswärtsfahrt gegen Hartberg gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 22. September 2023 Also dieser "Supersale" ist wirklich eine einzige Verarsch***. Da sind genau eine handvoll Artikel neu dazugekommen, der Rest war vorher schon verbilligt bzw. ein Ladenhüter. Zum Glück bin ich nicht extra zum Shop gefahren ... Ich vermisse das Oktoberfest-TShirt vom letzten Jahr im Sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Schaut in echt aber echt nicht so schlecht aus, habs erst bei der Auswärtsfahrt gegen Hartberg gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2023 Pinkman schrieb vor 49 Minuten: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Schaut in echt aber echt nicht so schlecht aus, habs erst bei der Auswärtsfahrt gegen Hartberg gesehen. Hast du alle Auswärtsbier von der Annerl bekommen? Wenn es dir gefällt, gönn dir. Jedenfalls weiß man vorm Stadion, einer von den wenigen mit der Wäsch' ist der Decay26 bearbeitet 22. September 2023 von Pezi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 37 Minuten: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden Jap, und deiner schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2023 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Hast du alle Auswärtsbier von der Annerl bekommen? Wenn es dir gefällt, gönn dir. Jedenfalls weiß man vorm Stadion, einer von den wenigen mit der Wäsch' ist der Decay26 nein danke, für mich persönlich ist es nichts. Ich meinte nur es gibt Personen denen gefällts und es schaut jetzt auch nicht so schlecht aus. Selbst würd ichs mir nicht kaufen und tragen. forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Jap, und deiner schlecht Ich sag ja nicht das es mein Geschmack ist, sondern das es nicht ganz so schirch ist wenn es zum Typ passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 32 Minuten: Ich sag ja nicht das es mein Geschmack ist, sondern das es nicht ganz so schirch ist wenn es zum Typ passt Also wenn der typ auch schirch is, dann passts aja, 2x dass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 Decay26 schrieb vor 30 Minuten: Ich sag ja nicht das es mein Geschmack ist, sondern das es nicht ganz so schirch ist wenn es zum Typ passt Ich hab mal alle meine Skills ausgepackt: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts