forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 15 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Retro-Jacke/p/000000000000001525 Gleich gestern zugeschlagen, super Teil!! Viele Größen verfügbar, fairer Preis, gut verarbeitet. Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 52 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Retro-Jacke/p/000000000000001525 Gleich gestern zugeschlagen, super Teil!! Viele Größen verfügbar, fairer Preis, gut verarbeitet. Ich hab seit rund 10 Jahren nichts mehr im Fanshop gekauft, Shirts usw. eher beim Szenestand erworben. Aber gestern habe ich mir die Weste zugelegt. Super Teil, liegt extrem gut an und sieht auch qualitativ gut aus. Das waren mir die 64,90 auch wert. Und anscheinend war ich nicht der einzige. Viele auf Nord und Ost dürften ebenfalls der gleichen Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 25 Minuten: Ich hab seit rund 10 Jahren nichts mehr im Fanshop gekauft, Shirts usw. eher beim Szenestand erworben. Aber gestern habe ich mir die Weste zugelegt. Super Teil, liegt extrem gut an und sieht auch qualitativ gut aus. Das waren mir die 64,90 auch wert. Und anscheinend war ich nicht der einzige. Viele auf Nord und Ost dürften ebenfalls der gleichen Meinung sein. Nicht vergessen deine Mitgliedskarte (oder das Abo) herzuzeigen, denn für Mitglieder kostet sie unter 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 20 Minuten: Nicht vergessen deine Mitgliedskarte (oder das Abo) herzuzeigen, denn für Mitglieder kostet sie unter 60€ Oh, das hab ich dann wohl vergessen, obwohl ich beides mit hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 Nuggetface schrieb vor 37 Minuten: Oh, das hab ich dann wohl vergessen, obwohl ich beides mit hatte Ich bedanke mich im Namen des FK Austria Wien bei dir für die Spende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Hab für meinem Sohn gestern diesen "Veilchen" Hoodie gekauft, wirklich gute Qualität, Schnitt ist super. Geschreck hats mich ein wenig beim Preis… € 50,- offiziell € 45,- als MG Ich glaub sogar die Erwachsenen Größen kosten gleich viel, hätte mir da schon einen kleinen unterschied erwartet zb Kinder ± €35,- Erwachsene € 50,- Aber ja, was tut man nicht für unseren maroden Verein. Und das die Kinder eine schöne Wäsch haben 😎 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Hab für meinem Sohn gestern diesen "Veilchen" Hoodie gekauft, wirklich gute Qualität, Schnitt ist super. Geschreck hats mich ein wenig beim Preis… € 50,- offiziell € 45,- als MG Ich glaub sogar die Erwachsenen Größen kosten gleich viel, hätte mir da schon einen kleinen unterschied erwartet zb Kinder ± €35,- Erwachsene € 50,- Aber ja, was tut man nicht für unseren maroden Verein. Und das die Kinder eine schöne Wäsch haben 😎 Passt ihm gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2023 iderf schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. Heast, wir sind eh so klamm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 21 Minuten: Heast, wir sind eh so klamm Leichenfledderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Heast, wir sind eh so klamm Ich auch leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Stunden: Ich auch leider Gehst halt mehr hackln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Oktober 2023 iderf schrieb vor 11 Stunden: Ich auch leider Für einen Burger und Pommes wird's reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 Fußball Kartenspiel mit Matthias Sindelar Motiv. Vergoldete Manschettenknöpfe von Norbert Lopper Goldene Nachbildung des Mitropacup-Pokals von Emanuel Michael Schwarz. In seiner Präsidentschaft wurde Austria Wien zweimal Mitropacupsieger, 1933 und 1936. (Sammlung Schwarz) Schiedsrichter Pfeife von Hugo Meisl Kurt Gollowitzer, Präsident Austria Wien Felix Gasselich, Hans Huber und Barbara Staudinger 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts