Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ist das gelangweilte dreinschauen das neue Cool? 🤣

Es schaut halt wirklich fast jedes Model heutzutage in so Verkaufsbildern entweder gelangweilt oder böse. Wahrscheinlich weil Lächeln zu sehr von der Ware ablenkt außerdem verzieht es das Gesicht und das entspricht dann vielleicht nicht mehr dem „Schönheitsbild“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Farbe geht gar nicht.

Design ist einfallslos.

Und der Blick dieses Jugendlichen sagt alles.

Farbe stimm ich zu.

Das Design ist halt so wie ein Design von den meisten Markenpullis, verstehe nicht was da das Problem schon wieder ist. Man wollte ja im ASB dezente Streetwear. Der Pulli geht halt eigentlich genau in die Richtung. Wenn du dir andere (Nike) Pullis anschaust die viel getragen werden, dann haben die quasi alle kein großes Motiv oder so was. Da ist das höchste der Gefühle ein riesiges Logo in die Mitte des Pullis zu packen. Das ist auch nicht viel einfallsreicher.

Aber vielleicht bin ich auch zu jung um diese Beschwerde zu verstehen und vielleicht waren in deiner Zeit riesige vorn und hinten aufwendig bedruckte Pullover DAS Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Farbe stimm ich zu.

Das Design ist halt so wie ein Design von den meisten Markenpullis, verstehe nicht was da das Problem schon wieder ist. Man wollte ja im ASB dezente Streetwear. Der Pulli geht halt eigentlich genau in die Richtung. Wenn du dir andere (Nike) Pullis anschaust die viel getragen werden, dann haben die quasi alle kein großes Motiv oder so was. Da ist das höchste der Gefühle ein riesiges Logo in die Mitte des Pullis zu packen. Das ist auch nicht viel einfallsreicher.

Aber vielleicht bin ich auch zu jung um diese Beschwerde zu verstehen und vielleicht waren in deiner Zeit riesige vorn und hinten aufwendig bedruckte Pullover DAS Ding.

Ich trag generell keine Pullis. 😜

Hoodies ok,  Westen (aber bitte keine Strickwesten) gehen auch noch in Ordnung, mit Pullis kann ich nicht viel anfangen.

Ist aber zugegeben nur  mein persönlicher Geschmack (der mir erlaubt sei) den ich hier wiedergegeben habe. Der Windrunner (bzw die Jacke) würde mir ja gefallen, aber über 100€? Recht happig der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich trag generell keine Pullis. 😜

Hoodies ok,  Westen (aber bitte keine Strickwesten) gehen auch noch in Ordnung, mit Pullis kann ich nicht viel anfangen.

Ist aber zugegeben nur  mein persönlicher Geschmack (der mir erlaubt sei) den ich hier wiedergegeben habe. Der Windrunner (bzw die Jacke) würde mir ja gefallen, aber über 100€? Recht happig der Preis.

Ja okay das mit den Pullies verstehe ich. Ich trag Pullies zwar gerne aber Hoodies sind schon noch besser und praktischer. Aber das Design an sich find ich jetzt nicht schlimm (abgesehen von der Farbe), auch wenn’s natürlich Geschmacksache ist (den zu haben oder nicht zu haben ist dir natürlich erlaubt ;)).

Bei der Jacke bin ich wieder bissi skeptisch. Ich kann mir vorstellen dass sie gut ankommt, aber mir persönlich schaut sie zu sehr Retro aus, auch wenn Retro ja derzeit schon modern sein soll. Sie erinnert mich irgendwie an diese Trainingsjacken aus den 80ern oder 90ern oder so. Weiß nicht wann genau die waren.

Über den Preis reden wir mal gar nicht bei 100 € merkt man sowohl den Nike als auch den Austria Zuschlag. (Wobei ich auf einen höheren Nike Zuschlag hoffe)

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
paulaustria schrieb vor 18 Minuten:

 

Über den Preis reden wir mal gar nicht bei 100 € merkt man sowohl den Nike als auch den Austria Zuschlag. (Wobei ich auf einen höheren Nike Zuschlag hoffe)

Du hofft, dass Nike mehr dran verdient als die Austria? Wird wahrscheinlich so sein, aber andersrum wärs mir schon lieber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es diesen "Austria Memphis" Jubiläums Merch am SA im Shop ? Zuletzt war er ja ausverkauft, vor allem die "üblichen" Größen...? 

ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten:

Vor ca 1 Monat hats geheißen "in ca 4 Monaten wieder"! 

Limititt Edischn.

Übrigens gibt es neue Sachen, als kleinen Seitenhieb an SKROW nach deren Abzug aus der Hauptstadt...

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten:

Vor ca 1 Monat hats geheißen "in ca 4 Monaten wieder"! 

Hab vor dem Derby nochmal im Fanshop nachgefragt (der Mitarbeiter hatte übrigens so ein Shirt an) und der hat total unfreundlich wieder was von 4 Monaten gemurmelt....

Schade dass, wenn einmal ein Merch gut aussieht, es zu wenig davon gibt. Hauptsache die Weihnachtspullis hängen im Shop herum ☺

 

bearbeitet von violalaola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.