rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Laut Mitglieder-Mail-INFO (unten) gibt es die Jacke (Chris) bzw. das Trikot (Motz) ab Freitag 01.09. (in limitied Eidition) im Fanshop Liebster Bernd!!! Geil. Wird gekauft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 Wer ist dieser Bernd? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Wer ist dieser Bernd? Dasbrot, neuer Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Wer ist dieser Bernd? ominös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten: Laut Mitglieder-Mail-INFO (unten) gibt es die Jacke (Chris) bzw. das Trikot (Motz) ab Freitag 01.09. (in limitied Eidition) im Fanshop Liebster Bernd!!! Geil, dass die beiden Teile, die seit unzähligen Jahren mit Abstand am besten aussehen nur limitiert verkauft werden. Werden dann ein paar Hanseln damit herumlaufen…Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es bei uns einmal besser wird. Offenbar sind dort wirklich nur Dilettanten am Werk, die kein Geld verdienen wollen. Soll so sein… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2023 JJU schrieb vor 1 Minute: Geil, dass die beiden Teile, die seit unzähligen Jahren mit Abstand am besten aussehen nur limitiert verkauft werden. Werden dann ein paar Hanseln damit herumlaufen…Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es bei uns einmal besser wird. Offenbar sind dort wirklich nur Dilettanten am Werk, die kein Geld verdienen wollen. Soll so sein… Limitierte Stückzahlen auszurufen, kann auch oft ein Marketing-Move sein, damit die Kunden schnell dran sind und so hoffen eins der letzten Teile ergattern zu können. Just sayin‘. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. August 2023 Hoffentlich haben’s nicht wieder je 50 Stück in den Größen S bis XXXXL bestellt… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 22 Minuten: Hoffentlich haben’s nicht wieder je 50 Stück in den Größen S bis XXXXL bestellt… Keine sorge sind 25 stück pro größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2023 JJU schrieb vor 40 Minuten: Geil, dass die beiden Teile, die seit unzähligen Jahren mit Abstand am besten aussehen nur limitiert verkauft werden. Werden dann ein paar Hanseln damit herumlaufen…Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es bei uns einmal besser wird. Offenbar sind dort wirklich nur Dilettanten am Werk, die kein Geld verdienen wollen. Soll so sein… Es is alles soo furchtbar, wirklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Es is alles soo furchtbar, wirklich. Diese Retro Teile sind aber echt furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Diese Retro Teile sind aber echt furchtbar! Keine Ahnung, ich seh auf dem Bild fast nix. Jedenfalls zu wenig um es ordentlich beurteilen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ich seh auf dem Bild fast nix. Jedenfalls zu wenig um es ordentlich beurteilen zu können. Die 70er haben angerufen und wollen ganz ganz dringend die Jacke von Chris zurück 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten: Die 70er haben angerufen und wollen ganz ganz dringend die Jacke von Chris zurück 😂 Na ja aber an einer Retro Jacke zu kritisieren, dass sie ausschaut als warat sie aus den 70ern ist irgendwie auch nicht passend. Also nicht dass einem die Jacke gefallen muss aber wenn sie so ausschaut wie sie ausschauen soll ist das jetzt nicht so schlecht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. August 2023 paulaustria schrieb vor 6 Minuten: Na ja aber an einer Retro Jacke zu kritisieren, dass sie ausschaut als warat sie aus den 70ern ist irgendwie auch nicht passend. Also nicht dass einem die Jacke gefallen muss aber wenn sie so ausschaut wie sie ausschauen soll ist das jetzt nicht so schlecht. ich bin mir sicher die wird einigen taugen - die Idee ist nämlich eh leiwand und auch gut umgesetzt. Mir persönlich taugen solche Retro Sachen halt allgemein nicht, aber grad zum Thema des Spiels passts super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2023 Sofern es beides noch gibt, wird beides gekauft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts