Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 40 Minuten:

Laut Mitglieder-Mail-INFO (unten) gibt es die Jacke (Chris) bzw. das Trikot (Motz) ab Freitag 01.09. (in limitied Eidition) im Fanshop 

image.png

Liebster Bernd!!!

image.png

Geil, dass die beiden Teile, die seit unzähligen Jahren mit Abstand am besten aussehen nur limitiert verkauft werden. Werden dann ein paar Hanseln damit herumlaufen…Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es bei uns einmal besser wird. Offenbar sind dort wirklich nur Dilettanten am Werk, die kein Geld verdienen wollen. Soll so sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JJU schrieb vor 1 Minute:

Geil, dass die beiden Teile, die seit unzähligen Jahren mit Abstand am besten aussehen nur limitiert verkauft werden. Werden dann ein paar Hanseln damit herumlaufen…Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass es bei uns einmal besser wird. Offenbar sind dort wirklich nur Dilettanten am Werk, die kein Geld verdienen wollen. Soll so sein…

Limitierte Stückzahlen auszurufen, kann auch oft ein Marketing-Move sein, damit die Kunden schnell dran sind und so hoffen eins der letzten Teile ergattern zu können. Just sayin‘.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
JJU schrieb vor 40 Minuten:

Es is alles soo furchtbar, wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, ich seh auf dem Bild fast nix. Jedenfalls zu wenig um es ordentlich beurteilen zu können.

Die 70er haben angerufen und wollen ganz ganz dringend die Jacke von Chris zurück 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 55 Minuten:

Die 70er haben angerufen und wollen ganz ganz dringend die Jacke von Chris zurück 😂

Na ja aber an einer Retro Jacke zu kritisieren, dass sie ausschaut als warat sie aus den 70ern ist irgendwie auch nicht passend. Also nicht dass einem die Jacke gefallen muss aber wenn sie so ausschaut wie sie ausschauen soll ist das jetzt nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

paulaustria schrieb vor 6 Minuten:

Na ja aber an einer Retro Jacke zu kritisieren, dass sie ausschaut als warat sie aus den 70ern ist irgendwie auch nicht passend. Also nicht dass einem die Jacke gefallen muss aber wenn sie so ausschaut wie sie ausschauen soll ist das jetzt nicht so schlecht.

ich bin mir sicher die wird einigen taugen - die Idee ist nämlich eh leiwand und auch gut umgesetzt. Mir persönlich taugen solche Retro Sachen halt allgemein nicht, aber grad zum Thema des Spiels passts super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag