fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Herst wir ham Corona, Lieferkettenverzögerung, Energie- Russland- u. Klimakrise!!! btw: Das Retro-Shirt von Kai ist sowieso noch 100x geiler. Schade dass es sie erst ab Hartberg away gibt. Naja, muss man halt einen Ausflug dahin machen Wärst ja sowieso dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Wärst ja sowieso dort Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. Vielleicht glaubt er sie steckt ihm auch einen 100er für Bier zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. September 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Wärst ja sowieso dort pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wenn ihn die Annerl beim Away sieht, wäre das contrafertil. Ihr habts Recht. Ich muss halt auf die Haupttribüne fis schrieb Gerade eben: Vielleicht glaubt er sie steckt ihm auch einen 100er für Bier zu. Nur einen hunni?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. September 2023 Kaum gibts leiwande Wäsch im Shop, scheißt der Verein also drauf, Kohle zu machen? Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2023 vaas schrieb vor 5 Minuten: Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. September 2023 vaas schrieb vor 15 Minuten: Kaum gibts leiwande Wäsch im Shop, scheißt der Verein also drauf, Kohle zu machen? Hätte mir gern eine Weste bestellt, aber wenns eh kein Geld wollen. Das einzig kaufbare wird eben in limitierter Auflage bestellt. Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2023 Dann bewegt‘s eure faulen Hintern halt in den Fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor einer Stunde: Das einzig kaufbare wird eben in limitierter Auflage bestellt. Spannend Hab das Retroleiberl heute geliefert bekommen... bearbeitet 5. September 2023 von HMF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. September 2023 Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. Aber vor Ostern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Finlay Mickel schrieb vor 6 Stunden: Vier Monate ist natürlich top. Nämlich genau NACH Weihnachten. aber (vielleicht) vor weihnachten 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Hab meine Jacke heute bekommen. Sollte jemand zu Weihnachten eine brauchen, versteigere ich sie natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. September 2023 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Hab meine Jacke heute bekommen. Sollte jemand zu Weihnachten eine brauchen, versteigere ich sie natürlich Nein danke, ich weiß ja noch nicht wie das Wetter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2023 Kommt zuerst neue Ware oder ein Raguz Comeback? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts