J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Es macht natürlich absolut Sinn die Größe XXS genauso oft zu bestellen wie zB L. Manchmal muss man glauben, der Fanshop wäre ein Satireprojekt. Wobei die Auskunft ja nicht stimmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: Wobei die Auskunft ja nicht stimmen muss. vielleicht hat er die Aussage von bekommen.... bearbeitet 19. Juli 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Wer so eine Badehose anzieht kann sich eh einliefern lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 ich muss sagen - das Star Collection Zeug ist echt gut und auch die Verteilerkreis-Sachen (mit der Landkarte und dem Stadion drauf) sind nicht schlecht. Also bzgl Casual-Zeug haben wir einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht im letzten Jahr im Merchandise. siehe zB: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Finde die Star collection großteils auch sehr gelungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2023 Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen Gehst halt im Freibad eine ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb am 20.7.2023 um 18:31 : Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen Dann musst du wohl für die Badehose zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Wer die Hitze nicht so schätzt- kann einen Besuch im jüdischen Museum empfehlen. Nette kleine Fussballausstellung mit einem Eck der Austria inklusive Interviews mit Oskar Deutsch und einem jüdischen Fan aus bekannter Familie. Habe es mit einem eh schon lange geplanten Besuchs des JMW verbunden. Eingefleischte Austrianer werden jetzt natürlich nichts Neues sehen. bearbeitet 23. Juli 2023 von fis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Also ganz ehrlich, wer designt sowas? Das macht doch jeder Grafikdesign-Student hundert mal besser bearbeitet 26. Juli 2023 von ViolaPerSempre2304 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 19 Minuten: Also ganz ehrlich, wer designt sowas? Das macht doch jeder Grafikdesign-Student hundert mal besser Da gabs aber schon weitaus Schlimmere. Find ich eigentlich ziemlich gut - schlicht und einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde: Also ganz ehrlich, wer designt sowas? Das macht doch jeder Grafikdesign-Student hundert mal besser Es ist und bleibt einfach größtenteils furchtbarst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Ich find den Ansatz ganz okay eigentlich. Das wappen am Ärmel hätts mmn nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Stunden: Ich find den Ansatz ganz okay eigentlich. Das wappen am Ärmel hätts mmn nicht gebraucht. Dann könnte man es auch bei Souvenir Standln an Touristen verkaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 13 Stunden: Also ganz ehrlich, wer designt sowas? Das macht doch jeder Grafikdesign-Student hundert mal besser Corel draw 5 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts