Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Es wäre auch zu einfach gewesen genug Badehosen in L zu bestellen - aber die gibts seit bestimmt 3 Wochen nicht mehr zu kaufen. Laut Fanshop haben sie 50 in jeder Größe gekauft. Als ich dort war gab es aber nur noch XL bis XXXL… Nachschub erst in 6 (!!!) Monaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten: Laut Fanshop haben sie 50 in jeder Größe gekauft. Als ich dort war gab es aber nur noch XL bis XXXL… Nachschub erst in 6 (!!!) Monaten. 50 in XXXL und 50 in L - WTF Aber danke für die Info - dann brauch ich gar nicht dran denken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: 50 in XXXL und 50 in L - WTF Aber danke für die Info - dann brauch ich gar nicht dran denken Du brauchst eh Kinder XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Juli 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Du brauchst eh Kinder XL Deinem Expertenrat vertraue ich hierbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Deinem Expertenrat vertraue ich hierbei Do it bearbeitet 19. Juli 2023 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juli 2023 Finlay Mickel schrieb vor 18 Minuten: Laut Fanshop haben sie 50 in jeder Größe gekauft. Als ich dort war gab es aber nur noch XL bis XXXL… Nachschub erst in 6 (!!!) Monaten. Es macht natürlich absolut Sinn die Größe XXS genauso oft zu bestellen wie zB L. Manchmal muss man glauben, der Fanshop wäre ein Satireprojekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 46 Minuten: Es macht natürlich absolut Sinn die Größe XXS genauso oft zu bestellen wie zB L. Manchmal muss man glauben, der Fanshop wäre ein Satireprojekt. Wobei die Auskunft ja nicht stimmen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 10 Minuten: Wobei die Auskunft ja nicht stimmen muss. vielleicht hat er die Aussage von bekommen.... bearbeitet 19. Juli 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Wer so eine Badehose anzieht kann sich eh einliefern lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2023 ich muss sagen - das Star Collection Zeug ist echt gut und auch die Verteilerkreis-Sachen (mit der Landkarte und dem Stadion drauf) sind nicht schlecht. Also bzgl Casual-Zeug haben wir einen gewaltigen Schritt nach vorn gemacht im letzten Jahr im Merchandise. siehe zB: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Titelseite/c/Titelseite 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Finde die Star collection großteils auch sehr gelungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2023 Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen Gehst halt im Freibad eine ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb am 20.7.2023 um 18:31 : Geh Leck die Badehose wollt ich mir eigentlich auch zulegen Dann musst du wohl für die Badehose zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) Wer die Hitze nicht so schätzt- kann einen Besuch im jüdischen Museum empfehlen. Nette kleine Fussballausstellung mit einem Eck der Austria inklusive Interviews mit Oskar Deutsch und einem jüdischen Fan aus bekannter Familie. Habe es mit einem eh schon lange geplanten Besuchs des JMW verbunden. Eingefleischte Austrianer werden jetzt natürlich nichts Neues sehen. bearbeitet 23. Juli 2023 von fis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts