elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) bearbeitet 14. Oktober 2022 von elmod 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2022 Aegis schrieb vor 19 Minuten: Kurz eine Frage zum Toaster aus dem Fanshop: Mein Sohn will den seit dem er ihn gesehen hat unbedingt haben. Wir bräuchten eh einen neuen. Kann der was oder is dann der FAK-Schriftzug verbrannt und das restliche Toastbrot letschert? Hat den wer und kann mir darüber Auskunft geben? Auf den Fotos wirkts zumindest so wie von dir beschrieben, kenn aber leider auch niemanden, der ihn hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde: Auf den Fotos wirkts zumindest so wie von dir beschrieben, kenn aber leider auch niemanden, der ihn hat! Ich bild mir ein irgendjemand im ASB hat mal gemeint er hätte ihn. Aber ob er damit zufrieden ist oder ned weiß ich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2022 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Ich bild mir ein irgendjemand im ASB hat mal gemeint er hätte ihn. Aber ob er damit zufrieden ist oder ned weiß ich nimmer. Ja ich hab eh schon mal bei Verbesserungsvorschläge (?) erwähnt, dass man im Onlineshop ein Bewertungssystem integrieren sollte! Würde so manchen Kauf, gerade bei solchen Dingen erleichtern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2022 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Kurz eine Frage zum Toaster aus dem Fanshop: Mein Sohn will den seit dem er ihn gesehen hat unbedingt haben. Wir bräuchten eh einen neuen. Kann der was oder is dann der FAK-Schriftzug verbrannt und das restliche Toastbrot letschert? Hat den wer und kann mir darüber Auskunft geben? Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2022 JJU schrieb vor 5 Minuten: Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist… Das hilft mir schon weiter! Danke! Dann werd i ma des Teil holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2022 JJU schrieb vor 5 Minuten: Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist… @GregZero Kauf da jz endlich den Toaster! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2022 Ich werde mir den Toaster erst holen, wenn Zombie Nation abgespielt wird wenn die Toasts rauskommen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 Sonntag gibts um 13 Uhr einen Flohmarkt vor der West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2022 Toaster is so lala… das logo is schon deutlich „Knuspriger“ als der Rest vom Toast, das eingebrannte Logo is halt ein netter Gag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2022 Westside schrieb vor 30 Minuten: Sonntag gibts um 13 Uhr einen Flohmarkt vor der West wovon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Oktober 2022 J.E schrieb vor 9 Minuten: wovon? In Wien-Favoriten geht es um 13:00 Uhr mit dem Austria-Flohmarkt bei der West-Tribüne los, dort werden die Trainingsgarnituren & Trikots der Kampfmannschaft der Vorsaison angeboten, solange der Vorrat reicht (nur Barzahlung). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milenko_oh_oh Banklwärmer Geschrieben 14. Oktober 2022 Westside schrieb vor 14 Minuten: In Wien-Favoriten geht es um 13:00 Uhr mit dem Austria-Flohmarkt bei der West-Tribüne los, dort werden die Trainingsgarnituren & Trikots der Kampfmannschaft der Vorsaison angeboten, solange der Vorrat reicht (nur Barzahlung). Weiß das jemand - gibt's da wirklich viel Zeug oder nur paar Restgrößen bzw. ist da ein Ansturm drauf? Hab gelesen, dass es das jährlich gibt?! Hab das nie mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2022 Milenko_oh_oh schrieb vor 3 Minuten: Weiß das jemand - gibt's da wirklich viel Zeug oder nur paar Restgrößen bzw. ist da ein Ansturm drauf? Hab gelesen, dass es das jährlich gibt?! Hab das nie mitbekommen... Stehen jedes Jahr lange Schlangen an, vorne meistens die mit der laaangen Einkaufsliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjr11 Amateur Geschrieben 14. Oktober 2022 Wie sind da die Preise? Zb für ein Vorjahres Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts