Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Teamspieler
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich auch schon vielen gehört habe, dass das schon als ziemlich einfallslos beschrieben wurde. Jetzt sind wir aber wieder beim großen Thema, der verschiedenen Geschmäcker, was Kleidung betrifft.

Beim Thema Alltagstauglichkeit + Verbindung zum Verein gehts halt kaum besser als mit einem kleinen, schlichten Schriftzug ohne bunte Farbkontraste.

Das schwarze Staff-Shirt mit dem kleinen 1911 Schriftzug zB würde sich ein „normaler Mensch“ im Nike-Store wahrscheinlich auch kaufen, weil‘s eben so casual rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wollte mir am Sonntag beim Spiel im Fanshop diese Retro Jacke kaufen, war aber leider im Fanshop nicht mehr verfügbar in Größe L. Online habe ich sie gesehen und habe daraufhin den Mitarbeiter im Shop darauf angesprochen und er meinte, dass das noch nicht aktualisiert wurde. Heute habe ich wieder in den Online Shop geschaut und die Jacke ist noch immer in L drinnen. Weiß jemand an wen ich mich da wenden kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lukinh_o9 schrieb vor 2 Minuten:

Wollte mir am Sonntag beim Spiel im Fanshop diese Retro Jacke kaufen, war aber leider im Fanshop nicht mehr verfügbar in Größe L. Online habe ich sie gesehen und habe daraufhin den Mitarbeiter im Shop darauf angesprochen und er meinte, dass das noch nicht aktualisiert wurde. Heute habe ich wieder in den Online Shop geschaut und die Jacke ist noch immer in L drinnen. Weiß jemand an wen ich mich da wenden kann? 

hast du XL probiert? Ich trag normal auch L und hab sie mir am Sonntag in XL gekauft!...Einfach a bissl mehr trainieren...oder essen!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Austria WIEN
lukinh_o9 schrieb vor 4 Stunden:

Wollte mir am Sonntag beim Spiel im Fanshop diese Retro Jacke kaufen, war aber leider im Fanshop nicht mehr verfügbar in Größe L. Online habe ich sie gesehen und habe daraufhin den Mitarbeiter im Shop darauf angesprochen und er meinte, dass das noch nicht aktualisiert wurde. Heute habe ich wieder in den Online Shop geschaut und die Jacke ist noch immer in L drinnen. Weiß jemand an wen ich mich da wenden kann? 

Einfach online bestellen und selbst abholen 

Habschi1911 schrieb vor 3 Stunden:

Der pizzaschneider ist genial. Der schaut geil aus und ist super scharf. Also fast so wie ich wenn ich darüber nachdenke :-)

Hab ich auch gekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb am 13.9.2022 um 13:27 :

so richtig alltaugstauglich leiwand ist da nach wie vor nix 

Soll ein "alltagstaugliches" Bekleidungsstück keinen sichtbaren Bezug zum FK Austria Wien haben? Dann könnte man sich ja irgendetwas anziehen und zum Beispiel auf die Innenseite ein FAK Pickerl kleben. Ist dann alltagstauglich, nicht von der Austria und sieht deshalb auf jeden Fall urgeil aus.  

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb am 13.9.2022 um 13:27 :

so richtig alltaugstauglich leiwand ist da nach wie vor nix - außer eventuell das eh schon bekannte: 

T-Shirt Skyline weiß und Favoriten sind in echt sehr neis. Von zweiterem gibts auch ein Hoodie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 23 Minuten:

Soll ein "alltagstaugliches" Bekleidungsstück keinen sichtbaren Bezug zum FK Austria Wien haben? Dann könnte man sich ja irgendetwas anziehen und zum Beispiel auf die Innenseite ein FAK Pickerl kleben. Ist dann alltagstauglich, nicht von der Austria und sieht deshalb auf jeden Fall urgeil aus.  

Das 1911 Leiberl hat eh einen sehr sichtbaren Bezug, auch durchs Logo hinten, aber halt ned komplett „in your face“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Das 1911 Leiberl hat eh einen sehr sichtbaren Bezug, auch durchs Logo hinten, aber halt ned komplett „in your face“

Solltest du dir sofort kaufen, wer weiß schon, wann sich wieder solch eine "alltagstaugliche" Gelegenheit ergeben wird. Bei der Gelegenheit auch gleich ein paar Pickerl besorgen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es tut mir Leid aber bzgl. Alltagstauglichkeit braucht man bei uns im Shop gar nicht ins diskutieren anfangen...meine Jungs und ich (alle 18-19 Jahre) schütteln immer den Kopf bei 95% der Kollektion...schrecklich was sich unsere Leute da immer ausdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LukasM schrieb vor 23 Minuten:

Es tut mir Leid aber bzgl. Alltagstauglichkeit braucht man bei uns im Shop gar nicht ins diskutieren anfangen...meine Jungs und ich (alle 18-19 Jahre) schütteln immer den Kopf bei 95% der Kollektion...schrecklich was sich unsere Leute da immer ausdenken

Eventuell wär das eine Position fürn Teigl in seiner "Pension" - in ein paar Jahren, wenn man hier noch einmal um 1 Jahr z.B : verlängert & dann ab zum Fanshop und zum Merchandising...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.