Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 19 Minuten:

Kurz eine Frage zum Toaster aus dem Fanshop:

Mein Sohn will den seit dem er ihn gesehen hat unbedingt haben. Wir bräuchten eh einen neuen.

Kann der was oder is dann der FAK-Schriftzug verbrannt und das restliche Toastbrot letschert?

Hat den wer und kann mir darüber Auskunft geben?

Auf den Fotos wirkts zumindest so wie von dir beschrieben, kenn aber leider auch niemanden, der ihn hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Auf den Fotos wirkts zumindest so wie von dir beschrieben, kenn aber leider auch niemanden, der ihn hat! 

Ich bild mir ein irgendjemand im ASB hat mal gemeint er hätte ihn. Aber ob er damit zufrieden ist oder ned weiß ich nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

Ich bild mir ein irgendjemand im ASB hat mal gemeint er hätte ihn. Aber ob er damit zufrieden ist oder ned weiß ich nimmer.

Ja ich hab eh schon mal bei Verbesserungsvorschläge (?) erwähnt, dass man im Onlineshop ein Bewertungssystem integrieren sollte! Würde so manchen Kauf, gerade bei solchen Dingen erleichtern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Kurz eine Frage zum Toaster aus dem Fanshop:

Mein Sohn will den seit dem er ihn gesehen hat unbedingt haben. Wir bräuchten eh einen neuen.

Kann der was oder is dann der FAK-Schriftzug verbrannt und das restliche Toastbrot letschert?

Hat den wer und kann mir darüber Auskunft geben?

Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist…

Das hilft mir schon weiter! Danke! Dann werd i ma des Teil holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
JJU schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe den Toaster und bin eigentlich recht zufrieden. Der FAK Schriftzug ist eher ein Gag und je nachdem wie du ihn einstellst (ich mag meinen Toast gerne etwas dunkel) eigentlich kaum lesbar. Meiner Meinung nach ist der Toast nicht letschert, sondern je nach Einstellung (meisten Stufe 4 manchmal 5) knusprig… Meine Frau mag ihn eher heller, bei Einstellung 2 bis 3 ist er dann eben eher weicher. Kommt aber wahrscheinlich auch auf das Toastbrot an wobei für mich der Ölz Super soft Sandwich am besten ist…

@GregZero

Kauf da jz endlich den Toaster! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 9 Minuten:

wovon?

In Wien-Favoriten geht es um 13:00 Uhr mit dem Austria-Flohmarkt bei der West-Tribüne los, dort werden die Trainingsgarnituren & Trikots der Kampfmannschaft der Vorsaison angeboten, solange der Vorrat reicht (nur Barzahlung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 14 Minuten:

In Wien-Favoriten geht es um 13:00 Uhr mit dem Austria-Flohmarkt bei der West-Tribüne los, dort werden die Trainingsgarnituren & Trikots der Kampfmannschaft der Vorsaison angeboten, solange der Vorrat reicht (nur Barzahlung).

Weiß das jemand - gibt's da wirklich viel Zeug oder nur paar Restgrößen bzw. ist da ein Ansturm drauf?

Hab gelesen, dass es das jährlich gibt?! Hab das nie mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Milenko_oh_oh schrieb vor 3 Minuten:

Weiß das jemand - gibt's da wirklich viel Zeug oder nur paar Restgrößen bzw. ist da ein Ansturm drauf?

Hab gelesen, dass es das jährlich gibt?! Hab das nie mitbekommen...

Stehen jedes Jahr lange Schlangen an, vorne meistens die mit der laaangen Einkaufsliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.