Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Kontaktemailadr. vom Shop gibts keine, oder?

Möchte wissen wann das Away Dress wieder als L für Kinder verfügbar ist - das einzige was aus ist :fuckthat:

[email protected]

Quelle: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/AGB (Punkt 4)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@Ralphinho 

Gerade mein GLS-Paket mit dem Jubiläumstrikot bekommen. 

Das "Karton-Kuvert" in dem das Trikot völlig ungeschützt drinnen ist, ist dermaßen beschi**en konstruiert, dass es beim Öffnen einen unglaublichen Dreck macht. 

Das ist zweilagiger Karton und mit grindigstem STAUB gefüllt, welcher sich beim Öffnen (aufreißen/schneiden, weil es ärgstens zugeklebt ist) über Boden, Trikot und eigentlich alles ergießt. 

So eine sch**ß Verpackung ist mir in der Geschichte der Paketlieferungen noch nicht untergekommen und ein solch ein edles Kleidungsstück verdient sich wahrlich Besseres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Noch keine Rückmeldung vom Shop :( Meine Bestellung wartet auf die Antwort.

Wann hast du bestellt?

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho 

Gerade mein GLS-Paket mit dem Jubiläumstrikot bekommen. 

Das "Karton-Kuvert" in dem das Trikot völlig ungeschützt drinnen ist, ist dermaßen beschi**en konstruiert, dass es beim Öffnen einen unglaublichen Dreck macht. 

Das ist zweilagiger Karton und mit grindigstem STAUB gefüllt, welcher sich beim Öffnen (aufreißen/schneiden, weil es ärgstens zugeklebt ist) über Boden, Trikot und eigentlich alles ergießt. 

So eine sch**ß Verpackung ist mir in der Geschichte der Paketlieferungen noch nicht untergekommen und ein solch ein edles Kleidungsstück verdient sich wahrlich Besseres. 

Ich leite das gleich weiter, danke für den Hinweis und sorry für die Verschmutzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich leite das gleich weiter, danke für den Hinweis und sorry für die Verschmutzung!

Danke! Also wie gesagt, die Zwischenschichten des Kuverts sind mit Staub gefüllt (wohl zur Dämpfung), nicht das Kuvert selbst. Ich konnte es halt nicht öffnen, ohne dass der in großer Menge heraus kommt und (auch) ins Kuvert hinein fällt. Hätte ich damit gerechnet, wäre ich vorsichtiger gewesen und hätte es wohl irgendwie geschafft, aber das kannte ich so halt nicht. 

Danke jedenfalls für die rasche Antwort und das Weiterleiten! 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten