Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Dein Whataboutism aber immer. Und jetzt beruhig dich, damit du nicht wieder in Endlosantwortenobsession kippst.

Wir sollten damit endlich aufhören, bringt ja nichts wenn jeder aggressiv auf das Post des anderen agiert. Ich würde mit dir auch mal eine normale respektvolle Diskussion haben. Also was sagst du? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Kitsis schrieb vor 22 Minuten:

Es ist egal was wo wann auch. Whataboutism ist besonders hier unangebracht.


Bei GLS ist es sehr häufig, in vielen Gegenden regelrecht Standard, gar nicht erst zu erscheinen. Und dazu kommt auch noch Herumgesuche bei irgendwelchen Stationen, wenn man sie denn herausgefunden hat.

 

Es ist zu wenig, was GLS leistet. Wahrscheinlich, weil sie die billigsten sind. Daher ist die Bitte/Anregung von ViolettErlaa völlig zurecht gepostet, herumzurelativieren gibt es da gar nichts. Ein Wechsel auf einen kundenfreunlicheren Anbieter von Seiten der Austria wäre erfreulich, vielleicht kann man es sich doch leisten.

Es kann natürlich sein, dass das nur einmal funktioniert hat, aber nach einer Farce mit GLS hat eine Beschwerde-email an alle 3 Geschäftsführer plus CC die Serviceabteilung die mich verorschen wollte (Pakerl können sie in Korneuburg abholen oder es wird retour gesendet) Wunder gewirkt. Danach wurde ich wie der König behandelt. Hat mich amüsiert, aber natürlich kein Erfolgsversprechen dass das immer funktioniert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Es kann natürlich sein, dass das nur einmal funktioniert hat, aber nach einer Farce mit GLS hat eine Beschwerde-email an alle 3 Geschäftsführer plus CC die Serviceabteilung die mich verorschen wollte (Pakerl können sie in Korneuburg abholen oder es wird retour gesendet) Wunder gewirkt. Danach wurde ich wie der König behandelt. Hat mich amüsiert, aber natürlich kein Erfolgsversprechen dass das immer funktioniert. :D

Bitte um die Mailadressen dieser 3 Herren, gerne auch per PN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
t.m. schrieb vor 14 Minuten:

Es kann natürlich sein, dass das nur einmal funktioniert hat, aber nach einer Farce mit GLS hat eine Beschwerde-email an alle 3 Geschäftsführer plus CC die Serviceabteilung die mich verorschen wollte (Pakerl können sie in Korneuburg abholen oder es wird retour gesendet) Wunder gewirkt. Danach wurde ich wie der König behandelt. Hat mich amüsiert, aber natürlich kein Erfolgsversprechen dass das immer funktioniert. :D

Bei DPD war es früher so, dass sie jedes zweite Packerl nicht (in Wien 23) geliefert haben und gleich zur Abholung in Leopoldsdorf südlich von Wien in ihrem Zentrallager gelassen haben. Online stand natürlich "nicht angetroffen". Das waren 2x 20min Autofahren, um an sein Paket zu kommen. Völlig irre...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sollten damit endlich aufhören, bringt ja nichts wenn jeder aggressiv auf das Post des anderen agiert. Ich würde mit dir auch mal eine normale respektvolle Diskussion haben. Also was sagst du? 

Du solltest dich um deine Gesprächskultur bemühen. Whataboutismus ist auch Aggression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute 3x den 110 Jahre Blockschal bekommen (meine geliebte Frau war heute beim Shop und hat die Bestellung abgeholt) - yes, ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad und den Freund unserer Tochter (seine Familie kommt von den Philippinen => meine Überzeugungsarbeit wird durch das Geschenk „einzementiert“ :violett:)

Die Schals sind echt schön und eine tolle Erinnerung an das 110-Jubiläum… und einen Adventkalender hab’s gratis dazu …

2E27A453-6974-49CA-A753-794F2CEFFC58.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten