schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 (bearbeitet) Ich war heute Abo und MG verlängern. Also den Werten Herren beim Ticket Pult hat es gewaltig geschleudert. 3 Karten haben wir verbraucht, bis ich wirklich meine richtige gehabt habe. Zuerst kein Name drauf, dann den Platz vom Ersatz Abo wieder bekommen, dann war ich auf einmal der Michael Mayer, aber dann, dann hat es wirklich geklappt Dann rüber neues away Dress geschnappt, geh in die Umkleide anprobieren, Insignia Logo um 1½ cm schief und gscheit aus der Mitte raufgebügelt Zum Glück hab ichs probiert, sonst wäre ich erst zuhause in der STMK drauf gekommen. Waren mit unseren Kindern beim Stadion und die mussten dann nach der langen Autofahrt natürlich mal aufs Klo. Beim ganzen Stadion hat man nicht die Möglichkeit aufs WC zu gehen, oben beim Pub war zu. Versteh sowieso nicht, warum im ganzen Bereich vom Vorplatz nirgends ein Klo ist... Danke an Joe, der uns dann aufgesperrt hat und uns bei seinem Büro Kammerl ins WC ließ... bearbeitet 2. Juli 2021 von schlogmike 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Und @Ralphinho mir ist jetzt erst aufgefallen, dass mir ein Badetuch verrechnet wurde. War bei der Kassa wahrscheinlich von meiner kleinen abgelenkt geworden. Habs dir aber mit Foto via App an Sara geschickt. Also von/bis wieder ein eher mittelmäßiges Shop Erlebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Saskia R. auch da? Er hat von motiviert geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 schlogmike schrieb am 2.7.2021 um 19:46 : Ich war heute Abo und MG verlängern. Also den Werten Herren beim Ticket Pult hat es gewaltig geschleudert. 3 Karten haben wir verbraucht, bis ich wirklich meine richtige gehabt habe. Zuerst kein Name drauf, dann den Platz vom Ersatz Abo wieder bekommen, dann war ich auf einmal der Michael Mayer, aber dann, dann hat es wirklich geklappt Dann rüber neues away Dress geschnappt, geh in die Umkleide anprobieren, Insignia Logo um 1½ cm schief und gscheit aus der Mitte raufgebügelt Zum Glück hab ichs probiert, sonst wäre ich erst zuhause in der STMK drauf gekommen. Waren mit unseren Kindern beim Stadion und die mussten dann nach der langen Autofahrt natürlich mal aufs Klo. Beim ganzen Stadion hat man nicht die Möglichkeit aufs WC zu gehen, oben beim Pub war zu. Versteh sowieso nicht, warum im ganzen Bereich vom Vorplatz nirgends ein Klo ist... Danke an Joe, der uns dann aufgesperrt hat und uns bei seinem Büro Kammerl ins WC ließ... also wir waren am Shop am WC - dort gibts eines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Juli 2021 iderf schrieb vor 1 Stunde: also wir waren am Shop am WC - dort gibts eines. In Ordnung, aber wie kommt man auf den Shop? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2021 Kurze Frage. Kennt jemand jemanden, der im Fanshop arbeitet und Zugriff auf die Bestellhistorie hat? Niemand antwortet per Mail, und ich kann nicht aus Russland anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2021 el1ven schrieb vor 32 Minuten: Kurze Frage. Kennt jemand jemanden, der im Fanshop arbeitet und Zugriff auf die Bestellhistorie hat? Niemand antwortet per Mail, und ich kann nicht aus Russland anrufen. sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? Ja, ich weiss Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden: sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? Ich bin derzeit im Urlaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub bitte abbrechen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub Im schwer verdienten Urlaub wolltest sagen, oder? ? Gute Erholung und viel Spass. Und schalt dein Handy aus. ? forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: bitte abbrechen!!! Pass auf dass du net abbrichst. Ist wieder typisch Austria (Service Wüste) der freie Abo Verkauf beginnt und der wichtigste Mann ist im Urlaub. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 38 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub SCHÖNen Urlaub. Besser als wie (!) Überstunden jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Spass ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 8 Stunden: Ich bin derzeit im Urlaub Frechheit! Was erlauben Ralph? Die ganze Bude steht deswegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 9 Stunden: Ich bin derzeit im Urlaub Absolut verdient! Und bitte schreib hier rein, dass es kein ZA-Abbau ist ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts