Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bei allen Nörglern zu Stronach:

Der hat seine Versprechen gehalten und viel Geld in den Verein gepumpt im Gegensatz zu der Insignia Truppe, der man rektal näher kommt und ausser heisser Luft und einen minimalen Teil der versprochenen Summe noch NICHTS geliefert haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

Bei allen Nörglern zu Stronach:

Der hat seine Versprechen gehalten und viel Geld in den Verein gepumpt im Gegensatz zu der Insignia Truppe, der man rektal näher kommt und ausser heisser Luft und einen minimalen Teil der versprochenen Summe noch NICHTS geliefert haben 

Gibts eigentlich sonst irgendwas Neues? Das mit Insignia ist eh klar- ein neuer Partner, der nichtmal zum Einstieg liefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor 44 Minuten:

Warum nicht? Er hat ja auch Svetits, Polster - bis er draufgekommen ist, dass das ein Griff ins Braune war weil Toni noch dümmer als vermutet war, und Parits freie Hand gelassen.  

Ich glaube nicht, dass Parits umfassend freie Hand hatte und Svetits war genau jener Ja Sager, wie der Onkel sie um sich will. Rangnick wäre nach der ersten Irren Besprechung mit Stronach weggewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 45 Minuten:

Der sportliche Erfolg war im Vergleich davor und danach einfach großartig. Zudem wurden sämtliche Schulden getilgt. Bis an mein Lebensende werde ich nicht verstehen könnem, wie es nur einen einzigen Austriaanhänger geben konnte, der davon nicht absolut begeistert war. Leider kann ich nicht schreiben, was ich von solchen Leuten halte, ich würde sofort gesperrt werden. 

Stimmt alles, ich bin ihm auch prinzipiell dankbar für die Zeit, aber da wäre viel mehr gegangen wenn er nicht einfach nur wert auf ja Sager und Speichellecker wie Neumann, Svetits und Co gelegt hätte. Die Akademie Hollabrunn z.b. war ja top geführt, wieso konnte er keine echten Experten im Verein dulden? Erinnern dich doch alleine an die unwürdige Absetzung von Schachner. Aber du hast eben deine Sicht auf die Zeit, ich hab meine. Die müssen sich ja nicht decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt alles, ich bin ihm auch prinzipiell dankbar für die Zeit, aber da wäre viel mehr gegangen wenn er nicht einfach nur wert auf ja Sager und Speichellecker wie Neumann, Svetits und Co gelegt hätte. Die Akademie Hollabrunn z.b. war ja top geführt, wieso konnte er keine echten Experten im Verein dulden? Erinnern dich doch alleine an die unwürdige Absetzung von Schachner. Aber du hast eben deine Sicht auf die Zeit, ich hab meine. Die müssen sich ja nicht decken.

Stimmt, ich hatte nur die Sicht aufs Spielfeld und auf die Anzeigetafel. Alles drumherum war für mich bedeutungslos. Name und Farben sind unantastbar. Der Rest beliebig austauschbar. Schachner wurde btw. nicht abgesetzt. Er hätte von Daum als CoTrainer noch viel lernen können was er aber nicht wollte. Er bekam sein volles Gehalt für die gesamte Vertragslaufzeit zuzüglich sämtliche Prämien inkl.für den Meister und Cupsieg UND er musste nicht spazieren gehen, weil er von Stronach die sofortige Freigabe auch erhalten hat. Erst das ermöglichte sein kurz darauf folgendes Engagement beim GAK. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.