DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2021 O.A. schrieb Gerade eben: Geschenke für Leute, die sie nicht mögen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten: Man sieht hier gut, dass die Meinungen bzw. die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind. Ja du, ich wünsche dem Verein, dass er möglichst alles verkaufen kann. Stimmt schon, hätte natürlich nur von mir ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 27 Minuten: Vor allem frag ich mich ja, was die Leute an Spieltagen immer im Fanshop gemacht haben, wo doch alles so schirch ist. Da waren immer viele Leute an den Kassen angestellt. Was haben die gekauft? Die meisten fragen nach Uefa Cup Karten gegen Zalgiris Vilnius, weil sie telefonisch nicht durchgekommen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Ja du, ich wünsche dem Verein, dass er möglichst alles verkaufen kann. Stimmt schon, hätte natürlich nur von mir ausgehen können. Es ja nicht schlimm und ich will hier ja nur zeigen, dass das mit der Auswahl nicht immer leicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2021 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Die meisten fragen nach Uefa Cup Karten gegen Zalgiris Vilnius, weil sie telefonisch nicht durchgekommen sind Was natürlich ein Blödsinn ist. Wenn Sie telefonisch angeblich nicht durchkommen würden, würden sie es ja mit einem Mail versuchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 34 Minuten: Vor allem frag ich mich ja, was die Leute an Spieltagen immer im Fanshop gemacht haben, wo doch alles so schirch ist. Da waren immer viele Leute an den Kassen angestellt. Was haben die gekauft? Und wenn die dort fast nur Videokassetten, Parkscheine und Herrenstrumpfhalter verkaufen würden, wäre der Shop dennoch gut gefüllt, weil der Besuch und der Kauf selbst irgendeines Schwachsinns für manche zum Stadionbesuch gehört. Das ändert nichts an all den Kunden, die man durch meist schlechte Produkte (auch wenn es bergauf geht) nicht erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Und wenn die dort fast nur Videokassetten, Parkscheine und Herrenstrumpfhalter verkaufen würden, wäre der Shop dennoch gut gefüllt, weil der Besuch und der Kauf selbst irgendeines Schwachsinns für manche zum Stadionbesuch gehört. Das ändert nichts an all den Kunden, die man durch meist schlechte Produkte (auch wenn es bergauf geht) nicht erreicht. Ach so, klar. Also, auch wenn es die Leute kaufen, ist das kein Indiz dafür, dass einem die Sachen gefallen. Weil man kauft sie ja nur um irgend was zu kaufen. Ja..., klingt logisch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 21 Minuten: Was natürlich ein Blödsinn ist. Wenn Sie telefonisch angeblich nicht durchkommen würden, würden sie es ja mit einem Mail versuchen. @DeusAustria 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2021 Eigentlich ganz solide die Sachen. Kein Highlight dabei aber es wird deutlich besser. Nur das T-Shirt schlägt in die alte Kerbe und gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2021 behave yourself schrieb vor 55 Minuten: Alle bestimmt nicht aber vielleicht sollte man die Verkaufszahlen als Maßstab nehmen - ich nehme an, dass einem da die Tränen kommen Schwer zu sagen, ob das mit besseren Sachen deutlich zu steigern wäre. Beim Dress sieht es ja auch nicht so gut aus, wenn ich mich an die Zahlen aus den Geschäftsberichten richtig erinnere, geht das auch laufend zurück. Ich fürchte das hängt insgesamt sehr stark an den Zuschauerzahlen, denn in der Freizeit trägt der Austrianer wohl weniger Fanshop-Material als dies bei anderen Vereinen der Fall ist. Generell vermute ich, mit dezenten Sachen ließe sich besser punkten, aber mangels Daten ist das ein Ratespiel. Jedenfalls wäre es gut wenn der Webshop ganzjährig auch mit Kartenzahlung funktioniert, als Basis sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Schwer zu sagen, ob das mit besseren Sachen deutlich zu steigern wäre. Beim Dress sieht es ja auch nicht so gut aus, wenn ich mich an die Zahlen aus den Geschäftsberichten richtig erinnere, geht das auch laufend zurück. Wobei die Zahlen ja aus dem vergangen Jahr waren (oder verwechsle ich hier etwas?). Das neue Dress gibts erst seit dieser Saison - bzw wird ja nicht eindeutig ein bestimmtes Merch herausgenommen bei den Einnahmen. Beim Rest kann ich dir nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 23 Minuten: Ach so, klar. Also, auch wenn es die Leute kaufen, ist das kein Indiz dafür, dass einem die Sachen gefallen. Weil man kauft sie ja nur um irgend was zu kaufen. Ja..., klingt logisch... Ja glaubst du etwa, den Menschen gefallen zu Millionen die Plastikfiguren des Papst Johannes Paul II., die vor dem Petersplatz vercheckt werden? Mitunter ist das Kaufmotiv nicht, dass einem etwas besonders gut gefällt. Festivalshirts sind zB auch selten ein Designwunder und doch gehen sie weg wie die warmen Semmeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Die Jubiläums-Weste ist übrigens wirklich Top, auch wenn die Bestell-Erfahrung sagen wir mal ausbaufähig war. Ca eine Woche nach Bestellung kontaktiert worden meine Adresse sei unvollständig (was, wenn man die Bestellbestätigung ansieht nicht stimmt), noch bevor ich die Mail gelesen hatte war das Paket aber da. ? Paket außerdem leider komplett zerfleddert. bearbeitet 14. Mai 2021 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Ja glaubst du etwa, den Menschen gefallen zu Millionen die Plastikfiguren des Papst Johannes Paul II., die vor dem Petersplatz vercheckt werden? Mitunter ist das Kaufmotiv nicht, dass einem etwas besonders gut gefällt. Festivalshirts sind zB auch selten ein Designwunder und doch gehen sie weg wie die warmen Semmeln. Einen einmaligen Besuch in Rom kann man schwer mit Besuchen alle 14 Tage im Stadion vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: Einen einmaligen Besuch in Rom kann man schwer mit Besuchen alle 14 Tage im Stadion vergleichen. Nur ist eben nicht jeder alle 14 Tage in Stadion und gerade die Leute die selten gehen kaufen gern und viel im Fanshop. Selbst schon erlebt wenn ich mit Freunden/Verwandten die nur selten auf Spiele gehen im Stadion war. Aber natürlich gibts genug denen der Merch auch in den „schlechtesten Zeiten“ trotzdem gefallen hat. Klar ist es nicht so dass die Leute automatisch kaufen, egal wie Schirch. bearbeitet 14. Mai 2021 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts