Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, das ist auch für Kinder gemacht. Für Erwachsene gibt es die Brieftasche (momentan nicht online?), Kartenetui oder Geldklammer.

 

01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht, was du mit der Brieftasche meinst, aber die jetzigen Geldbörserln im Onlineshop sind halt für den Erwachsenen im täglichen Gebrauch einfach nicht verwendbar.

Beispiel Geldbörse:

Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 85% aller erwachsenen Männer ein dunkles Leder-Geldbörserl haben. Bei den Damen gibt es in der Praxis mehr farbliche Variation. Beim Leder kann man stilvoll und dezent das FAK-Wappen integrieren. Da lässt man schon einmal wahnsinniges Potential liegen, ein Geldbörserl braucht ja schließlich jeder.

Wir brauchen im Shop Produkte, die der Fan ohne Bedenken im Alltag anziehen/benutzen kann, ohne gleich meilenweit seinen Verein zur Schau zu stellen. Das überlassen wir lieber dem Wiener Westen.

Gleichzeitig gibt's dann noch den Effekt, dass man z.B. bei einer schönen Geldbörse zu dem Punkt kommt, an dem man das Fanshop-Produkt einer "normalen" Geldbörse vorzieht. Daher muss der Fanshop auch keine billigen, qualitativ-schwachen Produkte anbieten, weil man für "normale" Geldbörserln ja auch leicht einmal 60-65€ ausgibt. 

Also ich habe mir das Geldbörserl gekauft und muss sagen ich bin nach mehreren Monaten Nutzung sehr zufrieden. Gutes Material und schaut dezent und schön aus.

Unlängst habe ich auch das 110 Jahres Heferl, den kleinen Knautschball und einen Hoodie bestellt um unserer Austria in schwierigen Zeiten etwas Geld zukommen zu lassen.

Anbei der Link zur Geldbörse: Ledergeldbörse FAK Logo geprägt | Accessoires | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
3 minutes ago, Decay26 said:

 

Also ich habe mir das Geldbörserl gekauft und muss sagen ich bin nach mehreren Monaten Nutzung sehr zufrieden. Gutes Material und schaut dezent und schön aus.

Unlängst habe ich auch das 110 Jahres Heferl, den kleinen Knautschball und einen Hoodie bestellt um unserer Austria in schwierigen Zeiten etwas Geld zukommen zu lassen.

Anbei der Link zur Geldbörse: Ledergeldbörse FAK Logo geprägt | Accessoires | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop (fk-austria.at)

Das gefällt schon viel besser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://shop.rsca.be/en/Lifestyle/

RSC Anderlecht trägt ebenso violett - Vielleicht können die Merch-Verantwortlichen der Austria mal hier "dazulernen". Statt dem MAUVIE ein VIOLA bzw. statt dem RSCA ein FKAW oder 1911...

Zugegeben auch nicht alles cool und alltagstauglich, aber für meinen Geschmack wesentlich schlichtere die nicht kik und NKD like sind.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten:

Ich dachte da kommt eine sachliche Begründung was du dir vorstellst, leider ist es nicht so gekommen.

würdest du die dann an den Verein weiterleiten oder interessiert dich einfach nur sein Bauchtascherlgeschmack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

würdest du die dann an den Verein weiterleiten oder interessiert dich einfach nur sein Bauchtascherlgeschmack?

In einem Diskussionsforum, wo es um die Austria geht, sind auch Meinungen von anderen für mich sehr interessant. Gerade hier sind diese sehr verschieden, wo es um Geschmack und modische Vorstellungen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten:

https://shop.rsca.be/en/Lifestyle/

RSC Anderlecht trägt ebenso violett - Vielleicht können die Merch-Verantwortlichen der Austria mal hier "dazulernen". Statt dem MAUVIE ein VIOLA bzw. statt dem RSCA ein FKAW oder 1911...

Zugegeben auch nicht alles cool und alltagstauglich, aber für meinen Geschmack wesentlich schlichtere die nicht kik und NKD like sind.

Schaut eher danach aus als ob wir die Designer mit Anderlecht teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

In einem Diskussionsforum, wo es um die Austria geht, sind auch Meinungen von anderen für mich sehr interessant. Gerade hier sind diese sehr verschieden, wo es um Geschmack und modische Vorstellungen geht.

Danke für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
01er Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, was du mit der Brieftasche meinst, aber die jetzigen Geldbörserln im Onlineshop sind halt für den Erwachsenen im täglichen Gebrauch einfach nicht verwendbar.

Beispiel Geldbörse:

Ich gehe mal davon aus, dass mindestens 85% aller erwachsenen Männer ein dunkles Leder-Geldbörserl haben. Bei den Damen gibt es in der Praxis mehr farbliche Variation. Beim Leder kann man stilvoll und dezent das FAK-Wappen integrieren. Da lässt man schon einmal wahnsinniges Potential liegen, ein Geldbörserl braucht ja schließlich jeder.

image.png

image.png

Ich bin 1911% zufrieden! 

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Accessoires/Herren-Accessoires/I-Clip/p/000000000000001103

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Kann durchaus sein, nur macht er für RSCA 80% ansehnliche Sachen und für die Austria mEn die umgekehrte Quote.

Sehe ich nicht so, die erste Seite könnte fast schon eine Kopie der letzten Monate von uns sein. Nur die Namen sind anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten:

https://shop.rsca.be/en/Lifestyle/

RSC Anderlecht trägt ebenso violett - Vielleicht können die Merch-Verantwortlichen der Austria mal hier "dazulernen". Statt dem MAUVIE ein VIOLA bzw. statt dem RSCA ein FKAW oder 1911...

Zugegeben auch nicht alles cool und alltagstauglich, aber für meinen Geschmack wesentlich schlichtere die nicht kik und NKD like sind.

Viele Sachen davon gefallen mir auf dem ersten Blick, nicht zu vergleichen mit unseren Sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.