fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai iderf schrieb vor 18 Minuten: Sind diese Hoodies etc von Macron oder „selbst gemacht“? Eigenmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Mai Neidisch um euer Stadion. swg aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten: Neidisch um euer Stadion. swg aus Graz Hättets es ja um 40 Mio kaufen können 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Mai Bekommen wir kommende Saison neue Trikots oder behalten wir das jetzige noch für eine Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai Hurricane schrieb vor 8 Minuten: Bekommen wir kommende Saison neue Trikots oder behalten wir das jetzige noch für eine Saison? Neue. Mit Macron gibts jedes Jahr neuesten, feinsten, allerbesten, italienischen Designerzwirn. Tuttl bene! Btw. gewinnt gerade Bologna mit fescher Macronwäsch` den Coppa Italia. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Mai Fundstück der Woche! Buch Peter Stöger | Violettes Wohnzimmer | Zuhause | Katalog öffnen | FK Austria Wien Fanshop Aber vielleicht ists nächste Woche noch günstiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines ) oder warten bis das neue kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines ) oder warten bis das neue kommt Beides? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines ) oder warten bis das neue kommt Da würd ich dir raten, aufs neue zu warten denn dann kannst du immer noch entscheiden, welches dir besser gefällt und wenns das heurige ist, bekommst es sogar billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde: Beides? Ja aber die Frage ist ob es dann wie von @ViolettErlaa geschrieben billiger ist. ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Da würd ich dir raten, aufs neue zu warten denn dann kannst du immer noch entscheiden, welches dir besser gefällt und wenns das heurige ist, bekommst es sogar billiger! Ich glaube auch ein wenig zuwarten schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines ) oder warten bis das neue kommt Das aktuelle Trikot ist jedenfalls kein Fehler. Noch durfte ich so ein edles Trikot tragen bei dem wirklich alles stimmt. Die Verarbeitung, die Details, der Schnitt, das Design... unfassbar gute Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Das aktuelle Trikot ist jedenfalls kein Fehler. Noch durfte ich so ein edles Trikot tragen bei dem wirklich alles stimmt. Die Verarbeitung, die Details, der Schnitt, das Design... unfassbar gute Arbeit! Ja ich habs mir auch schon öfters angeschaut aber bisher war mir dann im zu viel los im Fanshop und sonst komme ich eher selten beim Fanshop vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Mai Hauptsach 800 Soare Links kannst da reinkopieren aber ein Dress kaufst nicht. Wahnsinn eigentlich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) iderf schrieb vor 25 Minuten: Hauptsach 800 Soare Links kannst da reinkopieren aber ein Dress kaufst nicht. Wahnsinn eigentlich Sorare kann ich halt von überall aus spielen, im Fanshop komm ich halt meist nur nachm Spiel oder wenn er schon zu hat (arbeite meist bis am Nachmittag). Und bestellen mit Hermes Versand ist leider ein Graus bei uns. bearbeitet 20. Mai von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 21 Minuten: im Fanshop komm ich halt meist nur nachm Spiel NAAAAAAAUUUUUUUUU 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts