Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Hurricane schrieb vor 8 Minuten:

Bekommen wir kommende Saison neue Trikots oder behalten wir das jetzige noch für eine Saison?

Neue.

Mit Macron gibts jedes Jahr neuesten, feinsten, allerbesten, italienischen Designerzwirn.

Tuttl bene!

Btw. gewinnt gerade Bologna mit fescher Macronwäsch` den Coppa Italia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines :( ) oder warten bis das neue kommt 

Beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist die Frage halt noch das Trikot von diesem Jahr kaufen (hab noch keines :( ) oder warten bis das neue kommt 

Da würd ich dir raten, aufs neue zu warten denn dann kannst du immer noch entscheiden, welches dir besser gefällt und wenns das heurige ist, bekommst es sogar billiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

Beides?

Ja aber die Frage ist ob es dann wie von @ViolettErlaa geschrieben billiger ist.

ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Da würd ich dir raten, aufs neue zu warten denn dann kannst du immer noch entscheiden, welches dir besser gefällt und wenns das heurige ist, bekommst es sogar billiger!

Ich glaube auch ein wenig zuwarten schadet nicht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Das aktuelle Trikot ist jedenfalls kein Fehler. Noch durfte ich so ein edles Trikot tragen bei dem wirklich alles stimmt. 

Die Verarbeitung, die Details, der Schnitt, das Design... unfassbar gute Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das aktuelle Trikot ist jedenfalls kein Fehler. Noch durfte ich so ein edles Trikot tragen bei dem wirklich alles stimmt. 

Die Verarbeitung, die Details, der Schnitt, das Design... unfassbar gute Arbeit! 

Ja ich habs mir auch schon öfters angeschaut aber bisher war mir dann im zu viel los im Fanshop und sonst komme ich eher selten beim Fanshop vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
iderf schrieb vor 25 Minuten:

Hauptsach 800 Soare Links kannst da reinkopieren aber ein Dress kaufst nicht. Wahnsinn eigentlich

Sorare kann ich halt von überall aus spielen, im Fanshop komm ich halt meist nur nachm Spiel oder wenn er schon zu hat (arbeite meist bis am Nachmittag). Und bestellen mit Hermes Versand ist leider ein Graus bei uns. 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag