HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 schlogmike schrieb vor 53 Minuten: Für die Schals hat es vor der Ost ein eigenes Standl gegeben. War relativ wenig los und ca 1 Stunde vor Anpfiff noch sehr viele Schals im Regal! Interessant. Im Fanshop hats geheißen ausverkauft. Ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Wer die Ausstellungim JMW noch nicht sehen konnte: hab für unsere Viola Gruppe eine private Führung mit der Kuratorin der Ausstellung organisiert; ein paar Plätze gibts noch - Interesse? bitte pn an mich bearbeitet 7. November 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2023 HMF schrieb vor 5 Stunden: Interessant. Im Fanshop hats geheißen ausverkauft. Ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn. klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 7. November 2023 schlogmike schrieb vor 6 Stunden: Für die Schals hat es vor der Ost ein eigenes Standl gegeben. War relativ wenig los und ca 1 Stunde vor Anpfiff noch sehr viele Schals im Regal! 45 min vor Spielbeginn alles leer, dann in den shop auch keine Chance mehr. Allerdings wird meiner Info nach nachbestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2023 grasshopper schrieb vor 10 Minuten: 45 min vor Spielbeginn alles leer, dann in den shop auch keine Chance mehr. Allerdings wird meiner Info nach nachbestellt... Dauert in der regel nur 4-7 monate bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. November 2023 Eine Anregung für unseren Fanshop.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 11. November 2023 Nachdem der Adventskalender Mitte November nicht mehr erhältlich ist, dürfte die Tradition des vorsichtigen Kaufmanns im Merch weiterleben!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2023 ephraim schrieb vor 19 Stunden: Adventskalender 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) ephraim schrieb vor 22 Stunden: Nachdem der Adventskalender Mitte November nicht mehr erhältlich ist, dürfte die Tradition des vorsichtigen Kaufmanns im Merch weiterleben!? Erfolgte in Abstimmung mit der ÖGK, weil eh alle Kinder adipös sind bzw. die Erwachsenen allesamt kalorienschwanger. bearbeitet 12. November 2023 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2023 ephraim schrieb vor 19 Stunden: Nachdem der Adventskalender Mitte November nicht mehr erhältlich ist, dürfte die Tradition des vorsichtigen Kaufmanns im Merch weiterleben!? Merkts euch das endlich... ...wir brauchen kein Geld im Fanshop verdienen, sonst müss ma noch bei der Finanz Steuern zahlen 🙈😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. November 2023 ephraim schrieb vor 19 Stunden: Nachdem der Adventskalender Mitte November nicht mehr erhältlich ist, dürfte die Tradition des vorsichtigen Kaufmanns im Merch weiterleben!? Echt jetzt? Den hätten die Kids nächstes WE beim Viola Run bekommen von mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 13. November 2023 Hat von euch jemand unsere alten Stadionsessel gekauft und würde mir einer 3er oder 4er Sitzkombi verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. November 2023 Gurkerl schrieb vor 11 Stunden: Hat von euch jemand unsere alten Stadionsessel gekauft und würde mir einer 3er oder 4er Sitzkombi verkaufen? ich habs gekauft und nie abgeholt ein Leben am Limit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. November 2023 Eine Nachbestellung vom Adventskalender wurde veranlasst und wird Mitte Jänner wieder verfügbar sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2023 das nenne ich mal eine black week mit dem Rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts