brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/members/Schal-Seide-Rekordtitelträger/p/000000000000001589?sap-outbound-id=7D9B7F06651FC95483AAB0F6DC873B1D999AEAD8&utm_source=SAPHybris&utm_medium=email&utm_campaign=301&utm_term=NL-20231103-Mitglieder-Schal___online (exklusiv f%26uuml%3Br eingeloggte Mitglieder sichtbar)&utm_content=Name bekannt Herr___DE Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Akkustand oder 4G? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten: Ich weiß nicht, was peinlicher ist: Akkustand oder 4G? Hast du überhaupt schon ein Smartphone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2023 valentin1911 schrieb vor 59 Minuten: Hast du überhaupt schon ein Smartphone? Schrack-Ericsson. Nicht mehr ganz nigelnagelneu, aber dafür mit top Akkuleistung und 30 Klingeltönen, sogar mit "Für Elise"! Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Schrack-Ericsson. Nicht mehr ganz nigelnagelneu, aber dafür mit top Akkuleistung und 30 Klingeltönen, sogar mit "Für Elise"! Warum? Wer ist Elise und was kostet sie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Wer ist Elise und was kostet sie? Ist ein Gstanzl am Cembalo. Sie ist 'ne Dirne und heißt Elise... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Ist der Mitglieder Schal limitiert gewesen? Aktuell bekomm ich nen 404er wenn ich dem Link folge... bearbeitet 6. November 2023 von afolabi02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. November 2023 afolabi02 schrieb vor 6 Minuten: Ist der Mitglieder Schal limitiert gewesen? Aktuell bekomm ich nen 404er wenn ich dem Link folge... Ja. War angeblich recht flott ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Ja. War angeblich recht flott ausverkauft. Ok sehr schade....7.000 Mitglieder und wsl 200 Schals. Ist nicht ganz Sinn der Sache, oder? Kommt da vielleicht noch Nachschub, kann das wer sagen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2023 afolabi02 schrieb vor 13 Minuten: Ok sehr schade....7.000 Mitglieder und wsl 200 Schals. Ist nicht ganz Sinn der Sache, oder? Kommt da vielleicht noch Nachschub, kann das wer sagen? 🤔 Ja, in 4 Monaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. November 2023 20 Minuten vor Spielbeginn war ein Hawara im Shop drin weil er erst vom Dienst gekommen ist. Schals weg. Nachdem ich ihn mir danach holen wollte (ich hasse den Fanshop-Besuch vor dem Spiel) hab I ma wenigstens den unnötigen Weg erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2023 Aegis schrieb vor 17 Minuten: 20 Minuten vor Spielbeginn war ein Hawara im Shop drin weil er erst vom Dienst gekommen ist. Schals weg. Nachdem ich ihn mir danach holen wollte (ich hasse den Fanshop-Besuch vor dem Spiel) hab I ma wenigstens den unnötigen Weg erspart. Dafür gibts dieses hübsche Teil zum Sonderpreis - weiss nicht, was alle immer zum sudern haben Oktoberfest T ShirtID000000000000001485 29,90 € 20,90 € O'zapft is! Mit dem T-Shirt mit Oktoberfest-Print bist du perfekt für die nächste Hüttengaudi ausgestattet. GRÖSS XSSMLXLXXLXXXL Größentabelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 7. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Dafür gibts dieses hübsche Teil zum Sonderpreis - weiss nicht, was alle immer zum sudern haben Oktoberfest T ShirtID000000000000001485 29,90 € 20,90 € O'zapft is! Mit dem T-Shirt mit Oktoberfest-Print bist du perfekt für die nächste Hüttengaudi ausgestattet. GRÖSS XSSMLXLXXLXXXL Größentabelle vor allem nach dem der diesjährige Oktober ohne Niederlage wirklich ein Fest war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 34 Minuten: Dafür gibts dieses hübsche Teil zum Sonderpreis - weiss nicht, was alle immer zum sudern haben Oktoberfest T ShirtID000000000000001485 29,90 € 20,90 € O'zapft is! Mit dem T-Shirt mit Oktoberfest-Print bist du perfekt für die nächste Hüttengaudi ausgestattet. GRÖSS XSSMLXLXXLXXXL Größentabelle Damit drehst in der Bettelalm sogar eine Lesbe um 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Damit drehst in der Bettelalm sogar eine Lesbe um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2023 Für die Schals hat es vor der Ost ein eigenes Standl gegeben. War relativ wenig los und ca 1 Stunde vor Anpfiff noch sehr viele Schals im Regal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts