schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2023 Hab für meinem Sohn gestern diesen "Veilchen" Hoodie gekauft, wirklich gute Qualität, Schnitt ist super. Geschreck hats mich ein wenig beim Preis… € 50,- offiziell € 45,- als MG Ich glaub sogar die Erwachsenen Größen kosten gleich viel, hätte mir da schon einen kleinen unterschied erwartet zb Kinder ± €35,- Erwachsene € 50,- Aber ja, was tut man nicht für unseren maroden Verein. Und das die Kinder eine schöne Wäsch haben 😎 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Hab für meinem Sohn gestern diesen "Veilchen" Hoodie gekauft, wirklich gute Qualität, Schnitt ist super. Geschreck hats mich ein wenig beim Preis… € 50,- offiziell € 45,- als MG Ich glaub sogar die Erwachsenen Größen kosten gleich viel, hätte mir da schon einen kleinen unterschied erwartet zb Kinder ± €35,- Erwachsene € 50,- Aber ja, was tut man nicht für unseren maroden Verein. Und das die Kinder eine schöne Wäsch haben 😎 Passt ihm gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2023 iderf schrieb vor 1 Stunde: @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. Heast, wir sind eh so klamm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 21 Minuten: Heast, wir sind eh so klamm Leichenfledderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho mir wurde beim Kauf des Nike Sweaters trotz korrektem Login der MG Rabatt nicht abgezogen. Bitte um deine Unterstützung. same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor 10 Stunden: Heast, wir sind eh so klamm Ich auch leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 iderf schrieb vor 2 Stunden: Ich auch leider Gehst halt mehr hackln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Oktober 2023 iderf schrieb vor 11 Stunden: Ich auch leider Für einen Burger und Pommes wird's reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2023 Fußball Kartenspiel mit Matthias Sindelar Motiv. Vergoldete Manschettenknöpfe von Norbert Lopper Goldene Nachbildung des Mitropacup-Pokals von Emanuel Michael Schwarz. In seiner Präsidentschaft wurde Austria Wien zweimal Mitropacupsieger, 1933 und 1936. (Sammlung Schwarz) Schiedsrichter Pfeife von Hugo Meisl Kurt Gollowitzer, Präsident Austria Wien Felix Gasselich, Hans Huber und Barbara Staudinger 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2023 Eine echte "Reliquie", mitsamt dramatischer Geschichte, diese Nachbildung des Mitropacup-Pokals. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2023 WTF verdammt düstere Aussichten, nicht 5 sondern bereits 10 nach 12. Des hot ois kann Sinn mehr https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Zuhause/Violettes-Wohnzimmer/Wanduhr-GLAS/p/000000000000000728 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2023 Schaut tatsächlich nicht einmal vollends grässlich aus. (Niveauvolles) Dekor ist übrigens einer der Punkte den ich in der Umfrage angegeben habe wo meiner Meinung nach im Fanshop noch deutlich mehr Potenzial wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 23. Oktober 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: WTF verdammt düstere Aussichten, nicht 5 sondern bereits 10 nach 12. Des hot ois kann Sinn mehr https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Katalog-öffnen/Zuhause/Violettes-Wohnzimmer/Wanduhr-GLAS/p/000000000000000728 Finde die Idee und Umsetzung mid 9,10 und 11 (NEUNZEHNELF) richtig gut. Auch wenn ich mir so eine Uhr niemals in die Wohnung hängen würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Oktober 2023 lukinh_o9 schrieb vor 8 Minuten: Finde die Idee und Umsetzung mid 9,10 und 11 (NEUNZEHNELF) richtig gut. Auch wenn ich mir so eine Uhr niemals in die Wohnung hängen würde. Sehr schön ist auch die Schachtel. So schön, dass sogar deren Rückseite imposant in Szene gesetzt wurde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts