MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. November 2022 Es Schnorrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. November 2022 das von @doc_fumanchuaufgegriffene thema ist schon ein sehr guter vorschlag. die option eine weitere zustelladresse als mg anlegen einzugeben und bspw. als "geschenk verpacken" (gg. aufpreis) wäre nicht nur für das weihnachtsgeschäft eine tolle sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2022 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: das von @doc_fumanchuaufgegriffene thema ist schon ein sehr guter vorschlag. die option eine weitere zustelladresse als mg anlegen einzugeben und bspw. als "geschenk verpacken" (gg. aufpreis) wäre nicht nur für das weihnachtsgeschäft eine tolle sache. Nicht nur das. Ich beispielsweise lasse mir so gut wie alle Pakete an den Arbeitsplatz schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2022 Heuer gibt's keinen online Adventkalender 😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2022 Hat noch jemand den Pizzaschneider gekauft und festgestellt dass sich das Logo bei Handwäsche (Geschirrspüler war mir eh zu riskant) löst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 13. Dezember 2022 der Pizzaschneider ist ein Synonym für unsere Austria. Logo löst sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Dezember 2022 WAPPEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Dezember 2022 ignite schrieb vor 8 Stunden: Hat noch jemand den Pizzaschneider gekauft und festgestellt dass sich das Logo bei Handwäsche (Geschirrspüler war mir eh zu riskant) löst? Ja war bei mir das gleiche, haben dann aufgehört den Pizzaschneider zu waschen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2022 schlogmike schrieb vor 2 Minuten: Ja war bei mir das gleiche, haben dann aufgehört den Pizzaschneider zu waschen... /cdn-cgi/mirage/7d250190c39300be4c1ed0477b22f03b0ece34882e9634d0c4b450ae34780ca8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_ideeee.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2022 schlogmike schrieb vor 25 Minuten: Ja war bei mir das gleiche, haben dann aufgehört den Pizzaschneider zu waschen... Effektiver und auch viel sinnvoller wäre es gewesen, keine Pizzen mehr zu essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Dezember 2022 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Effektiver und auch viel sinnvoller wäre es gewesen, keine Pizzen mehr zu essen. Was kommt als Nächstes? Wenn der Flaschenöffner defekt ist, kein Bier mehr trinken? Keine Pizza mehr essen,... PS. Danke für die Vorwarnung, habe den Schneider selber noch nicht eingeweiht. bearbeitet 13. Dezember 2022 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2022 aragorn schrieb vor 7 Minuten: Was kommt als Nächstes? Wenn der Flaschenöffner defekt ist, kein Bier mehr trinken? /cdn-cgi/mirage/5fdd28c64ceff27b246eebb60379996d919c08357b377c6d9817c124c16f3351/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_glubsch.gif Ja, logisch. Oder? Oder mit einem Schlauch am Zapfhahn andocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Dezember 2022 Na, jetzt mal ernst, hatten den Schneider schon ein paar Mal im Einsatz, natürlich auch wieder gewaschen. Bei uns löst sich im Schnittbereich, der in die Pizza geht, der Print. Natürlich hab ich mich nach der Erstbenutzung ein wenig geärgert, aber find ich dann nicht so schlimm. Für mehr Qualität hätte man eine Lasergravur machen müssen, aber um den Preis (10,-?) kann man schon Abzüge verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Dezember 2022 schlogmike schrieb vor 11 Minuten: Na, jetzt mal ernst, hatten den Schneider schon ein paar Mal im Einsatz, natürlich auch wieder gewaschen. Bei uns löst sich im Schnittbereich, der in die Pizza geht, der Print. Natürlich hab ich mich nach der Erstbenutzung ein wenig geärgert, aber find ich dann nicht so schlimm. Für mehr Qualität hätte man eine Lasergravur machen müssen, aber um den Preis (10,-?) kann man schon Abzüge verkraften. Dann nehme ich halt bissl mehr Kohle in die Hand und mach gleich was hochwertiges draus und verlange 5€ mehr. Aber diese miese Qualität bei diversen Artikeln widerspiegelt die Austria Funktionäre ganz gut. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2022 schlogmike schrieb vor 1 Stunde: Na, jetzt mal ernst, hatten den Schneider schon ein paar Mal im Einsatz, natürlich auch wieder gewaschen. Bei uns löst sich im Schnittbereich, der in die Pizza geht, der Print. Natürlich hab ich mich nach der Erstbenutzung ein wenig geärgert, aber find ich dann nicht so schlimm. Für mehr Qualität hätte man eine Lasergravur machen müssen, aber um den Preis (10,-?) kann man schon Abzüge verkraften. Bei meinem Schneider lösst sich der Print komplett sobald man mit dem Wettex drüberwischt. Schaut nach dem zweiten Mal waschen schon scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts