el1ven Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2021 Kurze Frage. Kennt jemand jemanden, der im Fanshop arbeitet und Zugriff auf die Bestellhistorie hat? Niemand antwortet per Mail, und ich kann nicht aus Russland anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Juli 2021 el1ven schrieb vor 32 Minuten: Kurze Frage. Kennt jemand jemanden, der im Fanshop arbeitet und Zugriff auf die Bestellhistorie hat? Niemand antwortet per Mail, und ich kann nicht aus Russland anrufen. sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el1ven Leistungsträger Geschrieben 11. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? Ja, ich weiss Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Stunden: sprich hier im Forum direkt @Ralphinho an, er hilft dir sicher weiter. he is the best. ? Ich bin derzeit im Urlaub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub bitte abbrechen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub Im schwer verdienten Urlaub wolltest sagen, oder? ? Gute Erholung und viel Spass. Und schalt dein Handy aus. ? forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: bitte abbrechen!!! Pass auf dass du net abbrichst. Ist wieder typisch Austria (Service Wüste) der freie Abo Verkauf beginnt und der wichtigste Mann ist im Urlaub. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 38 Minuten: Ich bin derzeit im Urlaub SCHÖNen Urlaub. Besser als wie (!) Überstunden jedenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Spass ß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 8 Stunden: Ich bin derzeit im Urlaub Frechheit! Was erlauben Ralph? Die ganze Bude steht deswegen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2021 Ralphinho schrieb vor 9 Stunden: Ich bin derzeit im Urlaub Absolut verdient! Und bitte schreib hier rein, dass es kein ZA-Abbau ist ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Juli 2021 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Und bitte schreib hier rein, dass es kein ZA-Abbau ist ;-) Wahrscheinlich ist er jetzt eh drei Jahre auf Zeitausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2021 Weil ich grad gelesen hab, dass man die Auswärtstickets für Ried im Shop nur bar bezahlen kann....Bankomat ausgefallen oder war das immer so??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2021 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Weil ich grad gelesen hab, dass man die Auswärtstickets für Ried im Shop nur bar bezahlen kann....Bankomat ausgefallen oder war das immer so??? Ried will nur mehr Bares von uns für die Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Juli 2021 Groovee schrieb vor 31 Minuten: Weil ich grad gelesen hab, dass man die Auswärtstickets für Ried im Shop nur bar bezahlen kann....Bankomat ausgefallen oder war das immer so??? Away Tickets konnte man immer nur Bar zahlen Und finde ich sehr gut dass der Verein die Karten im Shop selber anbietet - das war ja lange nicht der Fall. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2021 Vince Vega schrieb vor 22 Minuten: Away Tickets konnte man immer nur Bar zahlen Gibts dafür einen bestimmten Grund? Interessiert mich einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts