archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2018 martic rein zur pause, absichern gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 Rapid geht im Cup(!) auswärts(!) gegen Mattersburg(!) in Führung und manche schaffen es, das schlecht zu reden. Faszinierend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Das Tor hat jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht, ist der doch tatsächlich vor der Linie noch aufgesprungen. GoGo bitte in der Halbzeit stanzen und PP auf die Bank setzten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Alles Cűp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 m4ri0 schrieb Gerade eben: Rapid geht im Cup(!) auswärts(!) gegen Mattersburg(!) in Führung und manche schaffen es, das schlecht zu reden. Faszinierend Wahnsinn. Gegen Mattersburg!!!11111einself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 Dogfather schrieb vor 1 Minute: Wollt eigentlich schreiben "U jetzt nicht aufhören zu spielen"... ;-) Wie sollens auch aufhören wenn sie noch nichtmal angefangen haben. Potzmann und Knasi super Aktion, dann is aber auch schon wieder vorbei mit Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 database schrieb vor 1 Minute: anscheinend kenn ich die spieler besser als bickel. Du bist so ein Ungustl, es is kaum zu beschreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: Die Scheibn sollte für unbestimmte Zeit aus dem Liedgut des BW verbannt werden. welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. September 2018 database schrieb vor 1 Minute: aber ich bekam einen haufen kritik, weil ich es gewagt haben einen zusätzlichen DM zu fordern anscheinend kenn ich die spieler besser als bickel. Es wundert mich dass du nicht schon längst den Job von Bickel hast; sind denn alle blind dass niemand deine Qualitäten sieht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 alexbender schrieb Gerade eben: welche "Gogo go Rapid go" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Rapid geht im Cup(!) auswärts(!) gegen Mattersburg(!) in Führung und manche schaffen es, das schlecht zu reden. Faszinierend bei Mattersburg würde ich fast 3 Rufzeichen machen. So stark sind die. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 database schrieb vor 2 Minuten: aber ich bekam einen haufen kritik, weil ich es gewagt haben einen zusätzlichen DM zu fordern anscheinend kenn ich die spieler besser als bickel. Ned von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2018 archer schrieb vor 2 Minuten: martic rein zur pause, absichern gemma! Martic kommt eher dann wenn wir noch ein Tor brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Du bist so ein Ungustl, es is kaum zu beschreiben. es ist hart der beste zu sein bin gespannt ob man in der HZ wieder gogo raus ruft und sich alle fragen "warum " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2018 Grün_Weiss schrieb vor 2 Minuten: und der lehrling darf weiter wurschteln Wir brachen definitiv eine "Trainerin" ! http://forgifs.com/gallery/v/Funny/Robot-serving-soup-fail.gif.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts