[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Wieso sollten nur 6000 Leute kommen? es ist CUP HEIMSPIEL gegen Sturm Graz, einem direkten Konkurrenten, den es gilt aus dem Cup zu werfen, es geht um ein Finale daheim. Niemand hat am Mittwoch Abend was zu tun, keine Ausreden.

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Aderklaaerstrasse brauchst kein P&R benutzen. Dort hast bei da Julius Ficker Strasse genug Parkmöglichkeiten.

Dich nennen sie Julius Ficker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Dort hast bei da Julius Ficker Strasse genug Parkmöglichkeiten.

Hat dieser Herr Nachkommen die man eventuell heiraten könnte? Frage für einen Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Hat dieser Herr Nachkommen die man eventuell heiraten könnte? Frage für einen Freund

Habe die letzten 2 Stunden 9 Kinder von 12 verschiedenen Frauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich weiß, die Zuschauerzahl & Stimmung ist einigen hier egal ..  aber .. alles unter 8000,9000 wär sowieso lächerlich  ..  fünfstellig wär halt wieder toll 

Finds nur schad, dass wir seit Jahren, wenn wir 2 Kracherheimspiele innerhalb kürzester Zeit Zuhause haben, quasi immer das 1. davon versaut wird ..   bin mir sicher.. hätt ma den Lask geschlagen, oder vl X gespielt, wären Mittwoch Abend sicher 12.000 sowas im Stadion:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab aber auch schon von ein paar Freunden gehört das sie nicht ins Stadion gehen werden.

Hoffe doch das wir mind. 10k im Stadion haben und die Ost diesmal mehr dabei ist als gegen den LASK. Das war ja teilweise wirklich schwach wie leise es dann war bzw. wie wenige mitgemacht haben.

Ich hätte mir erhofft der Verein macht ein Angebot mit Kaufe eine Karte gegen den LASK und spare dir 19,11% beim Kauf deiner Karte gegen Sturm.

Man halt lieber die Horr-Wiesen gemacht :( 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Habe die letzten 2 Stunden 9 Kinder von 12 verschiedenen Frauen bekommen.

Eigentlich bekommen die Kinder ja normalerweise die Frauen, aber trotzdem schön für dich :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre ich für dem Ticket-Verkauf verantwortlich, hätte ich RECHTZEITIG (und das ist bei solchen Aktionen immer wichtig, weil man dann ja erst der Dumme ist,wenn man früher gekauft hat und die Aktion erst nachher präsentiert wird) ein Kombi-Angebot ins Leben gerufen unter dem Motto "Komme zum LASK Spiel und erspare dir gegen den Cup-Titelverteidiger den Topspiel-Zuschlag/19,11% auf den Ticketpreis gegen Graz und oder LASK/whatever)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Wäre ich für dem Ticket-Verkauf verantwortlich, hätte ich RECHTZEITIG (und das ist bei solchen Aktionen immer wichtig, weil man dann ja erst der Dumme ist,wenn man früher gekauft hat und die Aktion erst nachher präsentiert wird) ein Kombi-Angebot ins Leben gerufen unter dem Motto "Komme zum LASK Spiel und erspare dir gegen den Cup-Titelverteidiger den Topspiel-Zuschlag/19,11% auf den Ticketpreis gegen Graz und oder LASK/whatever)

wenn man kein abo hat, ist man sowieso der dumme. selbst schuld :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
01er Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich geschrieben im Verbesserungsvorschlagsthread und auch direkt an die Austria! Leider hat man nur die Horr-Wiesn gemacht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten