[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

passabel eigentlich. aber so einen recht untalentierten wie martic darf man nicht auf so einer wichtigen und zentralen position bringen müssen, das is in allen belangen viel zu wenig und machts natürlich noch schwerer. schauma mal ob da noch mehr nadelstiche von uns kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaube der einzige der etwas vom kontern versteht ist Schwab.

Alle anderen wissen offenbar nicht wie das funktioniert. Weder rückt jemand ordentlich nach noch ist da Geschwindigkeit dabei. Die Pässe kommen (wenn sie denn kommen) wacherlwarm und ungenau, meistens verschleppt man oder spielt zurück.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Na bei mir hängt der pro minute 15 sek

war am Anfang bei mir auch, da hab ich immer das graue Rechteck links unten drücken müssen.

Nun läufts aber seit gut einer halben Stunde ohne einen Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wenn ich nicht wüsste, dass hier ein über 30Mio Budget Verein spielt, würde ich glauben Salzburg spielt eine Cup Partie gegen einen Regionalligisten.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich hab ja nix gegen Experimente und Rotation aber wieso das immer gegen Salzburg passieren muss frag ich mich schon.

Solang wir die Fehler in der Abwehr nicht loswerden das ständig im oder am 16er wer allein steht wird das halt alles schwierig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.