[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Einer von Uns!
PeCiX schrieb vor 3 Minuten:

Also ich hab ja nix gegen Experimente und Rotation aber wieso das immer gegen Salzburg passieren muss frag ich mich schon.

Weil man bei uns aktuell sowieso nicht von einer Chance auf einen 3er ausgeht und die Erste nach Donnerstag, für die - für Djuricin zumindest - nächsten Schnittpartien im Cup und vs. St. Pölten schont. So traurig das vielleicht ist, so sehr ist es auch Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

Krankl seine Art nervt einfach nur.

ich bin grundsätzlich kein neidiger Mensch, ich gönn jedem wenn er sich gute Deals aushandelt wenn eine gewisse Qualität dies irgendwie rechtfertigt. Aber dass dieser aufgeblasene Hanswurst eine Mörderkohle bekommt dafür, dass 80 % seiner Antworten aus der wortwörtlichen umgedrehten Frage bestehen und sonst nur Fußballerfloskeln dann geht mir der Taschenfeitl im Hosensack auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Krankl hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Er ist durch und durch Rapidler und zwischen den Zeilen hört man heraus, dass so eine Leistung (vor allem nach vorne) einer Rapid nicht würdig ist. Und er meint natürlich auch, dass der eine oder andere Wechsel vollzogen werden MUSS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.