[N] Austria - LASK 0:3


Hurricane

Recommended Posts

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:
Und dir taugt das, hast wahrscheinlich gehofft, dass das passiert, oder?

Ganz zum Gegenteil zu dir schreibe ich nicht andauernd Trainer raus, kannst gerne meine Postings aus den letzten Monaten anschauen. emoji6.png

 

 
 

koffer

Warum gleich mit solchen Worten?

Wenn du plötzlich wieder so nach einer Niederlage loslegst, dann musst du damit rechnen, dass man dieses Gefühl bekommt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im stadion hat Video Wall 10.663 Zuschauer gezeigt und jetzt im Internet steht 10.076? WTF :ratlos:

2.Ding...Das war schlechteste Leistung was ich in lange Zeit von Austria gesehen habe...offensive wir haben in 90minuten überhaupt nichts gemacht...kein kampf,keine idee, NICHTS! Ich bin sehr entauscht mit Heutige presentation....Vorne wir haben immer 2 gegen 5 gespielt , oder 3 gegen 7....Unsere Mittelfeld Spielern haben nicht zum Angriff beigetragenund das war der grosste Problem! LASK war hinten sehr stark und kompakt und mit 2 oder 3 Spielern kann man nichts machen....

Ich verstehe warum ist Venuto gewechselt...nach dieser wechslung unsere Spiel war noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Der Lask ist aber eine Truppe von durchschnittlichen Spielern

Das trifft halt auch auf die Austria zu. Kadermäßig ist da wohl nicht viel Unterschied, außer dass Ihr mehr Spieler habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Das trifft halt auch auf die Austria zu. Kadermäßig ist da wohl nicht viel Unterschied, außer dass Ihr mehr Spieler habt. 

Auf alle, ausser Salzburg im prinzip

 

Aber ganz so ist es nicht aus meiner Sicht, vom Spielermaterial ist die Austria an sich etwas besser aufgestellt, aber der LASK macht einfach mehr draus, von der Spielphilosophie, von der taktischen Disziplin...zb heute war es genau richtig gespielt. 5-3-2 , agressives angehen, schnelles Umschalten, dazu ballsicher und in den richtigen Momenten das Ballglück, was uns gefehlt hat...höhere körperliche Anwesenheit am Platz....fürs Phrasenschwein könnte man sagen "Der LAKS wollte den Sieg mehr"...

Ich denke zb nicht, dass Spieler des LASK, die heute stark waren bei uns und unserem System bzw Trainer genauso stark sein würden. Spricht sehr für Glasner und seine Philosophie

2-3 Linzer Spieler würde ich bei uns interessant finden, wobei wir da vergleichbare Spieler hätten

Michorl (-vergleichbar mit Ebner oder Jeggo, aber schon mehr Führungsspieler als Ebner obwohl ich mit ebner sehr zufrieden bin )

Goiginger (so einer fehlt bei uns, wäre aber im System ohne Flügel nicht wirklich einsetzbar)

Joao Victor (über Edomwonji oder Friese zu stellen)

Das wärs aber...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Das trifft halt auch auf die Austria zu. Kadermäßig ist da wohl nicht viel Unterschied, außer dass Ihr mehr Spieler habt. 

Ich finde, beide müssen sich nicht unter ihrem Wert verkaufen. Insgesamt klug zusammengestellt. Ihr macht halt (derzeit) mehr daraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

lask agiler und kämpferischer. sie waren immer den schritt schneller am ball, manchmal auch zwei oder drei schritte schneller. haben auch nach dem 1 zu 0 gepresst, sich alles andere als hinten reingestellt und wir keine mittel gefunden, außer hoch nach vorne. der freifahrtsschein von klein macht mir auch sorgen.

die lasker rennen alle  90 minuten voll stoff spielen das teilweise sehr schön runter und es gibt für uns gegen den lask wieder nichts zu holen. obwohl die zwei tore recht spät spielen, kann man nicht einmal sagen, dass es nicht gepasst hätte. :facepalm:

stimmung fand ich übrigens nicht schlecht, choreos auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Der Lask ist nach RB im Moment mit Sicherheit das stärkste Team der Liga. Läuferisch und taktisch sehr stark von den Linzern. Sie sind uns, was die Aufbauarbeit betrifft, voraus. Ich denke unser Team hat durchaus Qualität und wir sollten nach dieser Niederlage nicht den Teufel an die Wand malen! Kopf hoch, am Mittwoch ist Cup. Und in der MS Platz 2/3 absolut noch nicht verspielt.

Auch wenn es sehr weh tut, Respekt nach Linz. 

Dort wird richtig gute Arbeit geleistet. Bei uns leider noch nicht. Der LASK spielt von der Spielausrichtung her so wie ich das von der Austria gerne sehen würde. Aber mit Edomwonyi und Friesenbichler im Sturm wird das eher nichts werden. Und Matic kommt auch noch viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Auf alle, ausser Salzburg im prinzip

 

Aber ganz so ist es nicht aus meiner Sicht, vom Spielermaterial ist die Austria an sich etwas besser aufgestellt, aber der LASK macht einfach mehr draus, von der Spielphilosophie, von der taktischen Disziplin...zb heute war es genau richtig gespielt. 5-3-2 , agressives angehen, schnelles Umschalten, dazu ballsicher und in den richtigen Momenten das Ballglück, was uns gefehlt hat...höhere körperliche Anwesenheit am Platz....fürs Phrasenschwein könnte man sagen "Der LAKS wollte den Sieg mehr"...

Ich denke zb nicht, dass Spieler des LASK, die heute stark waren bei uns und unserem System bzw Trainer genauso stark sein würden. Spricht sehr für Glasner und seine Philosophie

2-3 Linzer Spieler würde ich bei uns interessant finden, wobei wir da vergleichbare Spieler hätten

Michorl (-vergleichbar mit Ebner oder Jeggo, aber schon mehr Führungsspieler als Ebner obwohl ich mit ebner sehr zufrieden bin )

Goiginger (so einer fehlt bei uns, wäre aber im System ohne Flügel nicht wirklich einsetzbar)

Joao Victor (über Edomwonji oder Friese zu stellen)

Das wärs aber...

Ist ja auch völlig ok. Wobei ich schon der Meinung bin, dass mehr als 2-3 LASK-Spieler die Chance auf einen Kaderplatz bei euch hätten. Man braucht ja nur schauen, in welcher Form Holland derzeit agiert, der ist nicht weit weg vom Meistertiteljahr bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum gleich mit solchen Worten?

Wenn du plötzlich wieder so nach einer Niederlage loslegst, dann musst du damit rechnen, dass man dieses Gefühl bekommt.

 

 

solchen Worten??? eigentlich viel zu harmlos, wenn man mir unterstellt, ich freu mich über einen Nichtsieg


wird immer schwieriger, deine Position zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Manchen asb Patienten ist wirklich nicht mehr zu helfen. Nach dem derby mit top leistung liest man von ihnen null bis wenig u heute toben sie sich wieder aus wie die ärgsten :facepalm:

wir fassen zusammen: 

- einige spieler sind eine schande u haben es nicht verdient beim fak zu spielen

- trainer (heute wieder) raus!

- Letsch reagiert nicht, greift nicht ein - ändert ingame nichts!

- vorbereitung war scheisse

- transferzeit war scheisse

tbc

(Einige warten nur darauf hier losbashen zu können.... sind aber eh immer die selben)

Und JA, die leisung war heute absolut scheisse, keine Frage. Der Lask in allen belagen das bessere Team.

Genau die die heutige Niederlage als Feiertag sehen um raunzen zu können werden nächste Woche wieder den Gloryhunter raushängen lassen der stolz darauf ist wenn man gegen Sturm im Cup gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genau die die heutige Niederlage als Feiertag sehen um raunzen zu können werden nächste Woche wieder den Gloryhunter raushängen lassen der stolz darauf ist wenn man gegen Sturm im Cup gewinnt.

und wenn, freut man sich ob des ausscheidens und oder akzeptiert, dass man noch nicht so weit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar gehofft, dass es nicht so läuft. Aber richtig schockiert bin ich nicht. Die Selbstverständlichkeit mit der der LASK sein Spiel spielt, ist bemerkenswert. Da war der LASK aber nicht achon nach wenigen Monaten. 

 

Und man hat auch gesehen, warum sich Fußball Mannschaftssport nennt. Beim LASK bringt jeder seine Stärken ins Team ein. Die Schwächen werden von den Kollegen kompensiert. 

 

Man muss da schon den Hut ziehen. Ich denke aber, dass nach einem Glasner-Abgang dort auch die Stunde der Wahrheit kommen wird. Also wie stabilen Füßen das alles steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

solchen Worten??? eigentlich viel zu harmlos, wenn man mir unterstellt, ich freu mich über einen Nichtsieg


wird immer schwieriger, deine Position zu halten

Ich habe wahrscheinlich gesagt und es nach deinen Posting nach der Niederlage so gedeutet, auf jeden Fall reagierst du auf Siege anders, als auf Niederlagen hier im ASB. Habe es vielleicht zu hart beschrieben, dafür entschuldige ich mich auch, aber auch solltest dir überlegen was du alles in den letzten Monaten geschrieben hast.

Was ist den meine Position? 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.