Live: SK Rapid -:- Spartak Moskau


BuchiRapid

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

ohne RV spielen ist halt blöd wenn murg in der mitte herumgurkt.. 

Nix gegen Müldür aber er ist offensiv 0 aktiv und das unseren spiel sehr weh.. aber ja... wir flanken eh ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

80er Jahre Kick. Wenn ich wenigstens noch die Haare wie in den 80ern hätte, so ist das frustig und auch noch mühsam mitanzusehen.

Hat ein bisserl was von einem sonntäglichen Stehkickerl.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Wennst einen normalo fragst, ob das EL ist müsste eigentlich ein Lachkrampf ausbrechen...

Naja da spielen zwei Mannschaften gegeneinander die nicht in Form sind. Ich finde es nicht so schlecht bisher aber auch nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fazit HZ 1 aus Stadionsicht: Bis jetzt okay, immerhin ist Spartak Moskau nicht irgendwer. Leider sind wir in den entscheidenden Offensiv-Momenten zu zögerlich, keiner will einen Fehler machen und sehr oft erfolgt die Ballannahme nicht in Richtung gegnerisches Tor. Dass die rechte Abwehrseite unsere Schwachstelle ist, haben die Russen schnell überrissen. Müldür tut mir eigentlich Leid - der ist überfordert und wird zusätzlich von Murg ständig alleine gelassen.

bearbeitet von rabbitmountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Exilgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann bester Mann am Platz und das will was heißen. Bitte Alar und Müldür raus, denn ersterer strahlt keine Gefahr und letzter zu viel aus.

Dann sollten sie vielleicht die Positionen tauschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hoffe das war jetzt die schwache Halbzeit, nach der Pause dürfen wir im Passspiel schon etwas knackiger bzw genauer werden - dann kommt auch das Selbstvertrauen mehr zum tragen.

 

Ansonsten brave Leistung, auch Spartak mit vielen Fehlern im Aufbauspiel - da muss man dann halt auch einmal da sein um das zu bestrafen. Ich glaub da geht noch was, man muss sich nur trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.