SV Ried : Young Violets


SVR-SCR
 Share

Recommended Posts

Posting-Maschine

Freitag geht es gegen die Amateure der Austria

Wunschaufstellung: 

                      Kreidl

     Reiner     Boateng    Kröpfl

Kerhe    Ammerer    Grgic   Schilling

                 Wießmeier

           Lubega    Pecirep

 

Nach der schwachen Leistung in Wien ist Wiedergutmachung angesagt. Zuhause läuft es ja ganz gut zur Zeit, wobei auch die 2.Halbzeit gegen Horn schon eher schlecht war. Tippe trotzdem auf einen 3 : 0 Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Deine Wunschaufstellung entspricht exakt meiner.

Leider und ich meine leider, kann man in diesem Spiel wieder nur von einem Pflichtsieg reden. 

Alles andere ist entweder Tiefstapelei hoch 7, oder Verleugnung jeglicher Kräfteverhältnisse. 

Ich weiß, dass das auch für Steyr, Amstetten  und FAC (2 Punkte!!) gegolten hätte, aber das war zumindest auswärts. Wobei ich es trotzdem als Sauerei empfinde, aber gut. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten:

Deine Wunschaufstellung entspricht exakt meiner.

Und auch meiner. 

Die Violets werden sich mit Sicherheit nicht verstecken und sind vom Gefüge her ganz anders zusammengestellt als Amstetten oder Steyr, was uns in die Karten spielen sollte. Wichtig wird sein, von der ersten Minute an Druck auszuüben.

Und für uns auf der West, dass wir Gas geben, weil von denen ist es keiner gewohnt, vor so vielen Zuschauern zu spielen. Sie haben heuer bisher in Kapfenberg, Liefering, Neustadt und Klagenfurt gekickt. 

Und nein, auch nicht bei der Vienna oder beim WSC (letzte Saison 561 Zuschauer), weil dieser Einwand wäre z.B. vom @raumplaner sicher gekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb am 20.9.2018 um 14:03 :

Und auch meiner. 

Die Violets werden sich mit Sicherheit nicht verstecken und sind vom Gefüge her ganz anders zusammengestellt als Amstetten oder Steyr, was uns in die Karten spielen sollte. Wichtig wird sein, von der ersten Minute an Druck auszuüben.

Und für uns auf der West, dass wir Gas geben, weil von denen ist es keiner gewohnt, vor so vielen Zuschauern zu spielen. Sie haben heuer bisher in Kapfenberg, Liefering, Neustadt und Klagenfurt gekickt. 

Und nein, auch nicht bei der Vienna oder beim WSC (letzte Saison 561 Zuschauer), weil dieser Einwand wäre z.B. vom @raumplaner sicher gekommen

der einwand kommt jetzt: sooo viele zuschauer sind's halt in ried auch nicht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

heute wohl ein beispiel für gesperrten auswärtssektor trotz ein paar auswärtsfans (auf der ost).

oder doch 2 drinnen?

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt geb ich dir auch recht

Mir wäre es lieber gewesen, dass ich unrecht habe, aber wenn man sich ansieht, dass die Spieler von Runde zu Runde schwächer werden, dann ist das extrem enttäuschend ... bei dem Kader sind wir jetzt 4 Punkte hinter BW Linz ... ich bin so sauer ..

Der Ogris bei der Austria hat wenigstens ein System gespielt .. auch wenn´s ein wenig glücklich war!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Nihilist

sauhaufen, gschissener. 

jetzt punkten wir auch so, wie wir spielen. die saison kannst jetzt schon vergessen. keine entwicklung zu erkennen. gegen steyr, amstetten, fac, austria II gerade mal zwei lächerliche punkte. 

 

 aus. ich mag nimmer. geht's einfach scheißen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Und dahin ist sie, die anfängliche Euphorie. Für einen Aufstiegskandidaten war das die letzten Runden leider wieder viel zu wenig. Eigentlich sollten wir versuchen auswärts so aufzutreten wie zuhause, nicht umgekehrt. Ich war selten so angefressen nach einer Niederlage wie heute und bin gespannt ob Weissenböck das Ruder noch rumreissen kann. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.