FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Surft nur im ASB

So ist das halt, wenn die EL die "Gehe aus dem Arrest"-Karte ist. Muss man alles unterordnen - Dreifachbelastung - Punkte werden auch halbiert - Rotieren, dass a fünffacher Axel Schaß dagegen.

Hab mich auch über das geile Match am DO gefreut, aber hätte ich den Preis gekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Eigentlich nur, weil ich mal Jeremy sehen will!;)

Kann dir ein Video senden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits: hab ich mir im Vorfeld 0 erwartet und auch mit 0P gerechnet. Also warum ned die Spieler fürn Cup und St. PÖLTEN schonen? Bissl probieren und anderen die Chance geben? 

Andererseits: ist das einfach zu krass und ein deutliches Zeichen, dass man sich selbst auch 0 zugetraut hat. Wen man nach Siezenheim fährt hat man dennoch immer einen Funken Hoffnung, um wieder mal mit einem Sieg oder Punkt heimzufahren . Aber das is a Schlag ins Gesicht eines jeden Rapidlers dort. 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten:

Schaut so aus als ob man von vornherein nicht damit rechnen irgendwas zählbares zu holen und die Strategie deswegen auf den "überrascht mich einfach Jungs"-Effekt aufgebaut ist.

 

Eher einfach mal den Gegner zum Lachen bringen... Vl kann man das iwie ausnutzen... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie tut mir der Gogo leid, sollten wir heute mehr als 5 Tore bekommen ist der Freiwild. Ich hoffe der Verein erklärt das später irgendwie logisch.

Geht’s noch ?

der hat sich das selber eingebrockt und damit braucht der niemandem leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Irgendwie tut mir der Gogo leid, sollten wir heute mehr als 5 Tore bekommen ist der Freiwild. Ich hoffe der Verein erklärt das später irgendwie logisch.


Ich hätte gerne im Vorfeld eine Erklärung für diese Logik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Barnstormer schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie tut mir der Gogo leid, sollten wir heute mehr als 5 Tore bekommen ist der Freiwild. Ich hoffe der Verein erklärt das später irgendwie logisch.

Gogo ist der Cheftrainer und damit für die Aufstellung zuständig. Was soll der Verein da erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.