8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin mittlerweile auch für einen zeitnahen Trainerwechsel. Das erste Zeugnis gibt es diesmal schon nach 22 Runden, da wird es wenig bringen, wenn man ihn zwei Runden vor Ultimo in einer Panikaktion rauswirft. Wir haben alle "Kleinen" noch einmal in diesem Jahr, da muss einfach konsequent gewonnen werden.

Ein paar Spielern darf man aber genauso nahelegen, sich um etwa 100% zu steigern. Können darüber gerne auf der Tribüne nachdenken, in dieser Form gehen sie sowieso nicht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mittlerweile auch für einen zeitnahen Trainerwechsel. Das erste Zeugnis gibt es diesmal schon nach 22 Runden, da wird es wenig bringen, wenn man ihn zwei Runden vor Ultimo in einer Panikaktion rauswirft. Wir haben alle "Kleinen" noch einmal in diesem Jahr, da muss einfach konsequent gewonnen werden.

Ein paar Spielern darf man aber genauso nahelegen, sich um etwa 100% zu steigern. Können darüber gerne auf der Tribüne nachdenken, in dieser Form gehen sie sowieso nicht ab. 

Ich kreide Vogel ja auch an dass da immer noch keine jungen Spieler von den Amateuren spielen die zumindest motiviert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 8 Minuten:

Naja, magst nach den Leistungen einfach so weitermachen und riskieren, dass man noch weiter runterrutscht?

Ich weiß ehrlich nicht, was man gegen diese verhinderten Kicker machen kann, einfach rausschmeißen wird nicht gehen. Man könnte ein Zeichen setzen und einen dieser Unleister ausbezahlen und beurlauben. Das geht nur aus dem Grund nicht, weil das gegen einen nicht fair wäre, weil die 3/4te Mannschaft einfach nur scheisse ist und es nicht verdient das Dress zu tragen. Nur wird hier ernsthaft über Dreierketten diskutiert, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde, wo man welches von diesen Rindsviechern hinstellen würde. Die haben allesamt in der Liga nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin sehr enttäuscht. Langsam aber sicher kann man über einen Trainertausch nachdenken. Wenn man keine Konsequenzen aus den katastrophalen Vorstellungen zieht wird man sich schön anschauen wenn wir dann im Abstiegsplayoff landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer hin oder her, aber diese lustlose Leistung in HZ 2 ist einzig und allein die Schuld der Spieler. Bis auf Kiteishvili von jedem Einzelnen eine Frechheit. Jede Woche so eine scheiß Einstellung, diese unmotivierte Versagermentalität - da kann man nur kotzen! Herzlos, eierlos, richtig peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 27 Minuten:

Glaube kaum dass Ilzer da sofort wechseln würde während der Saison bei Erfolg.

Ilzer ist doch auch vom Aufsteiger Hartberg zum Fastabsteiger WAC gewechselt bei eindeutigem Erfolg. Noch inmitten der heißesten Phase für Hartberg gar.

Ich bezweifle stark dass das ein Hindernis wäre. 

Auch die finanziellen und sportlichen Anreize sollten wir bieten können.

Problematisch wäre nur wenn Riegler vom WAC, wovon ich ausgehe, auf den bestehenden Vertrag von Ilzer pocht. Es wäre definitiv angemessen für den Fall eine Ablöse zu bieten. Aber ob die unsrigen Verantwortlichen auch so denken wage ich zu bezweifeln. Und dass der WAC noch so dankbar für Schmerböck ist und uns aus gutem Willen dafür Ilzer überlässt? Wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich weiß ehrlich nicht, was man gegen diese verhinderten Kicker machen kann, einfach rausschmeißen wird nicht gehen. Man könnte ein Zeichen setzen und einen dieser Unleister ausbezahlen und beurlauben. Das geht nur aus dem Grund nicht, weil das gegen einen nicht fair wäre, weil die 3/4te Mannschaft einfach nur scheisse ist und es nicht verdient das Dress zu tragen. Nur wird hier ernsthaft über Dreierketten diskutiert, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde, wo man welches von diesen Rindsviechern hinstellen würde. Die haben allesamt in der Liga nichts verloren.

Wieder mal eine gewohnt sachliche und differenzierte Analyse. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Ilzer ist doch auch vom Aufsteiger Hartberg zum Fastabsteiger WAC gewechselt bei eindeutigem Erfolg. Noch inmitten der heißesten Phase für Hartberg gar.

Ich bezweifle stark dass das ein Hindernis wäre. 

Auch die finanziellen und sportlichen Anreize sollten wir bieten können.

Problematisch wäre nur wenn Riegler vom WAC, wovon ich ausgehe, auf den bestehenden Vertrag von Ilzer pocht. Es wäre definitiv angemessen für den Fall eine Ablöse zu bieten. Aber ob die unsrigen Verantwortlichen auch so denken wage ich zu bezweifeln. Und dass der WAC noch so dankbar für Schmerböck ist und uns aus gutem Willen dafür Ilzer überlässt? Wohl eher nicht.

Naja das war aber eine ganz andere Situation. Bei Hartberg war das Risiko da, dass sie unten bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
plieschn schrieb Gerade eben:

Ich weiß ehrlich nicht, was man gegen diese verhinderten Kicker machen kann, einfach rausschmeißen wird nicht gehen. Man könnte ein Zeichen setzen und einen dieser Unleister ausbezahlen und beurlauben. Das geht nur aus dem Grund nicht, weil das gegen einen nicht fair wäre, weil die 3/4te Mannschaft einfach nur scheisse ist und es nicht verdient das Dress zu tragen. Nur wird hier ernsthaft über Dreierketten diskutiert, als ob es irgendeinen Unterschied machen würde, wo man welches von diesen Rindsviechern hinstellen würde. Die haben allesamt in der Liga nichts verloren.

Da man das Team nicht entfernen kann, muss man halt wo anders an den Schrauben drehen.  Zwar muss man auch die Spieler sanktionieren aber die Verantwortungsträger sind nun eben wie der Name sagt verantwortlich. Das ist halt eben Vogel, der es deutlich nicht schafft an der Mentalität der Spieler was zu verändern. Ich seh da auch nicht viel Veränderungspotential leider. ich hoffe ich irre mich, aber ich würde es nicht riskieren darauf zu vertrauen, dass sich demnächst alles um 180 Grad ändern wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leistung wieder einmal inferior. Es wird nur zurückgespielt und nicht nach vorne. Hauptsache in der Ballbesitzstatistik sind wir vorne. 

Keine Ahnung was die trainieren, jedenfalls wohl nichts was auch nur ansatzweise in die Nähe kommt von Ballsport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Nicose schrieb Gerade eben:

Da man das Team nicht entfernen kann, muss man halt wo anders an den Schrauben drehen.  Zwar muss man auch die Spieler sanktionieren aber die Verantwortungsträger sind nun eben wie der Name sagt verantwortlich. Das ist halt eben Vogel, der es deutlich nicht schafft an der Mentalität der Spieler was zu verändern. Ich seh da auch nicht viel Veränderungspotential leider. ich hoffe ich irre mich, aber ich würde es nicht riskieren darauf zu vertrauen, dass sich demnächst alles um 180 Grad ändern wird. 

Vor allem haben wir jetzt schon 13 Bewerbsspiele und eine Länderspielpause hinter uns. Da ist schon viel Wasser unsere alten Dressen runtergelaufen.

Was hat sich in dieser Zeit verbessert? Wenn ma uns ehrlich sind genau gar nix. Das ist der gleiche Rumpelkick, mit völlig wirrer Taktik, wie im ersten Spiel. Kampf sucht man auch immer noch vergeblich, obwohl gerade das in dieser Situation das Mindeste sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.