8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king

Recommended Posts

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Ja es hilft einfach nichts, in der Pimperlliga gewinnt halt die Mannschaft, bei der sich 4 Spieler scheren Leistung zu zeigen gegen die, wo nur zwei bereit sind sich zu bewegen. Umso trauriger, dass wir bei sowas dann so oft den kürzeren ziehen.

Umso trauriger dass die alle sehr gut davon leben obwohls genau nichts leisten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
killver schrieb vor 39 Minuten:

Gut möglich dass wir die Chance verpasst haben. Kann mir gut vorstellen dass die Wiener da auch dran sein werden sollte es dort zu Trainer Wechsel kommen.

Bezweifel ich dass die Wiener da schon dran sind. Gogo hat bei Bickel einen Stein im Brett und Letsch... hat Erfolg (?)

Wenn sofort eine harte Entscheidung vom GK gefällt wird, dann hätten wir doch nicht so schlechte Karten bei Ilzer.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 7 Minuten:

So sehr ich auch über Vogel schimpfe, aber die Transferpolitik war auch eine Katastrophe.

Für mich Kreissl und Vogel beide schuld wobei die Transfers wie ich ja immer sagte ne Katastrophe waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso Vogel nicht einfach mal wieder mit einer normalen 4er Kette spielt versteh ich nicht. Einfach dir Abwehr stabilisieren das schafft doch fast jeder Trainer und wenn ich mich nur hinten reinstelle egal wenn die 0 steht reicht 1 Tor für den Sieg aber bei uns reichen ja nichtmal 2 für einen Sieg und unsere Offensive ist ja auch nicht gerade die beste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten:

Bezweifel ich dass die Wiener da schon dran sind. Gogo hat bei Bickel einen Stein im Brett und Letsch... hat Erfolg (?)

Wenn sofort eine harte Entscheidung vom GK gefällt wird, dann hätten wir doch nicht so schlechte Karten bei Ilzer.

Glaube kaum dass Ilzer da sofort wechseln würde während der Saison bei Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.