8. Runde: SK Sturm Graz - SV Mattersburg


tool_king
 Share

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mit einem Sieg, den es zweifelsfrei geben muss, würde es tabellarisch wieder einigermaßen freundlich aussehen, bevor die vermeintlich harten Spiele kommen. Austria spielt in dieser Runde gegen den LASK und Rapid in Salzburg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU

Das nächste Spiel, das eigentlich gewonnen werden "muss". Der Fitnesszustand von Avlonitis ist noch nicht bekannt, auch hinter Hierländer steht ein Fragezeichen - wobei ich bei letzterem auf einen Einsatz hoffe. In Avlonitis-Fall sehe ich darin eine Chance, zum alten System aus der Vorsaison zurückzukehren. Auch wenn mir mit Spendlhofer im Moment etwas flau im Magen ist.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1909
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Das nächste Spiel, das eigentlich gewonnen werden "muss". Der Fitnesszustand von Avlonitis ist noch nicht bekannt, auch hinter Hierländer steht ein Fragezeichen - wobei ich bei letzterem auf einen Einsatz hoffe. In Avlonitis-Fall sehe ich darin eine Chance, zum alten System aus der Vorsaison zurückzukehren. Auch wenn mir mit Spendlhofer im Moment etwas flau im Magen ist.

Siebenhandl
Koch - Maresic - Spendi
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

Laut Krone kann er spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SINE METU
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone kann er spielen.

Dann Edit auf:

Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

 

Siebenhandl
Koch - Maresic - Avlonitis
Obermair - Lackner - Zulj - Hierländer
Huspek - Grozurek - Kiteishvili

 

 

lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Dann sollte Spendlhofer auf die Bank.

Sehe ich auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP Kentaro Miura
Zitat

Der zuletzt angeschlagene Anastasios Avlonitis meldete sich genauso rechtzeitig fit wie der bis Mittwoch krank gewesene Markus Pink. Damit fehlen weiterhin nur Jakob Jantscher und der an einer Muskelverletzung im Oberschenkel laborierende ÖFB-Teamspieler Stefan Hierländer. Für ihn wird wohl wieder Thomas Schrammel seine Chance bekommen. "Für ihn waren die letzten Monate keine leichte Situation, er hat aber seine Aufgabe gegen die Admira mit Bravour gelöst", sagte Vogel.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5500257/Gegen-Mattersburg_Sturm-hofft-auf-den-Start-einer-Serie?xtor=CS1-15

Ferreira könnte man dann so langsam als Griff ins Klo bezeichnen, sollte er sich jetzt immer noch nicht einmal gegen einen Schrammel durchsetzen kann.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Ferreira könnte man dann so langsam als Griff ins Klo bezeichnen, sollte er sich jetzt immer noch nicht einmal gegen einen Schrammel durchsetzen kann.

Kriegst du da eigentlich einen Halbsteifen, wenn du einen Spieler völlig unmotiviert ein bissl diskreditieren kannst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.