Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2018 Falls jemand meine Karte für die Ost 2. Rang will, möge er mir per PN eine Nachricht schreiben. Ich verschicke sie dann über das Austria App wenn ich die Mailadresse habe. Natürlich kostenlos 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. September 2018 Bin ab 13h vor der Ost. Weizenbier wird's ja leider nicht geben, oder ? Egal, freu mich aufs heutige Spiel und gehe vorab mal davon aus dass wir das auch gewinnen werden. Auch wenn's alles andere als leicht werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. September 2018 Das wird heute eine richtig harte Nuss. Der LASK ist eine richtig gute Mannschaft. Deshalb zieht für mich auch das Einzelspielerargument nicht. Ich glaube, es fällt deshalb keinem Austrianer ein Zacken aus der Krone, wenn man zugibt, dass der LASK in seiner Entwicklung deutlich weiter ist als wir. Nämlich vor allem stabiler. Angesichts eines verdienten Siegs im Auswärtsderby erhoffe aber auch mir einen Sieg. Wobei es natürlich kein Zufall ist, dass die Linzer deutlich vor den Grünen sind (obwohl sie schon gegen Salzburg gespielt haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2018 Es gibt aber noch sehr viel teuere Logen (die ebenfalls verkauft sind...) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 15 Stunden: Ganz genau! Kommst morgen auch wieder Morti? Bis jetzt war ich auf jede Heimspiel dieser Saison (Auswärtsspiel in St.Pölten auch) und natürlich, dass ich Heute auch kommen werde bearbeitet 23. September 2018 von Mortiis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 23. September 2018 Heute und Mittwoch gratis erhältlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Bin ab 13h vor der Ost. Weizenbier wird's ja leider nicht geben, oder ? Egal, freu mich aufs heutige Spiel und gehe vorab mal davon aus dass wir das auch gewinnen werden. Auch wenn's alles andere als leicht werden wird. Wenn Sie Weißwürste anbieten, sollte es a Weizen schon geben ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2018 Sky-Kommentatoren für die Match-Nachlese heute Abend: Otto Rosenauer (Einzelspiel) David Eder (Konferenz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 23. September 2018 Ich habe verdammt schlechtes Gefühl bei der Sache... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Aufstellung passt. Igor wieder links. Never change a winning Team. FORZA AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 23. September 2018 Darf Manfred spielen, nachdem er am Freitag bei den YV über die volle Distanz im Einsatz war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Darf Manfred spielen, nachdem er am Freitag bei den YV über die volle Distanz im Einsatz war? MWn ja, da 1 Tag dazwischen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: MWn ja, da 1 Tag dazwischen ist. Allerdings max 45min soweit ich weiß. Hoffen wir, dass es in den ersten 45min keinen Grund zum Wechsel gibt und es uns wurscht sein kann, ob die 45 Minuten Regelung stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2018 Echt feines Stadion habts da. Derzeit wohl das Schönste in Österreich. Chapeau!! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts