[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 47 Minuten:

Selbst wenn das der Fall wäre, würde es keine Morddrohungen rechtfertigen.

Du verstehst es nicht,oder?

Wenn man sich bei Rapid provoziert fühlt ist alles gerechtfertigt um diese Majestätsbeleidigung zu sühnen.

Und wer das  auch nur im geringsten anzweifelt, provoziert damit Rapid.

Also aufpassen bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es muss ein für allemal klar gelegt werden, dass nicht alle Grünen so sind. Der Hass, der sich gegen die Austria seit etwa 20-25 Jahren aufgebaut hat und der in den letzten Jahren noch verstärkt wurde, ist eindeutig der "philosophischen" Linie bei Rapid geschuldet. Da ist einfach nur die Geschäftsleitung dort in die Pflicht zu nehmen. Man hat im Marketing-Bereich alles unternommen, um die Austria nieder zu machen. 5 000 "Tod und Hass dem FAK" - Schals stammen ja nicht von jetzt. Die ewigen und depperten Fan-Schwanzvergleiche detto. Für unmündige etwas beschränktere Typen ein Fressen. Und dass da Rapid mehr davon hat als wir, ist auch ein Fakt. Falsch wäre es jetzt, mit den gleichen dummen Mitteln dagegen zu halten. Aber zu verhindern ist es wahrscheinlich auch nicht. Wir sollten also auch bei uns auf der Hut sein.

Die einzig richtig Antwort wäre, wie schon angedeutet, eine Verschärfung des Strafenkatalogs und auf unserer Seite eine - unserer Kultur geschuldeten - Antwort: Nämlich einfach gescheiter und besser zu sein als diese Deppen.

Nochmals, die meisten Grünen die ich kenne sind angenehme Leute. Man sollte jetzt wirklich nicht alles in einen Topf werfen. Doch die Bundeliga muss reagieren, sonst gibt es eines Tages auch noch Schwerverletzte oder gar Tote.

Ich mag Rapid auch nicht. Muss mich manchmal zurückhalten, um sie nicht zu hassen. Doch ich weiß auch, dass das genau der falsche Weg wäre. Auch in meinem Kopf. Vor allem würde es aber unseren Fußball noch mehr schaden.

Ich plädiere für die Vernunft, will einen schönen und erfolgreichen Fußball bei uns und Rapid hinter uns sehen. Das ist für die Strafe genug.

 

 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

Es muss ein für allemal klar gelegt werden, dass nicht alle Grünen so sind. Der Hass, der sich gegen die Austria seit etwa 20-25 Jahren aufgebaut hat und der in den letzten Jahren noch verstärkt wurde, ist eindeutig der "philosophischen" Linie bei Rapid geschuldet. Da ist einfach nur die Geschäftsleitung dort in die Pflicht zu nehmen. Man hat im Marketing-Bereich alles unternommen, um die Austria nieder zu machen. 5 000 "Tod und Hass dem FAK" - Schals stammen ja nicht von jetzt. Die ewigen und depperten Fan-Schwanzvergleiche detto. Für unmündige etwas beschränktere Typen ein Fressen. Und dass da Rapid mehr davon hat als wir, ist auch ein Fakt. Falsch wäre es jetzt, mit den gleichen dummen Mitteln dagegen zu halten. Aber zu verhindern ist es wahrscheinlich auch nicht. Wir sollten also auch bei uns auf der Hut sein.

Die einzig richtig Antwort wäre, wie schon angedeutet, eine Verschärfung des Strafenkatalogs und auf unserer Seite eine - unserer Kultur geschuldeten - Antwort: Nämlich einfach gescheiter und besser zu sein als diese Deppen.

Nochmals, die meisten Grünen die ich kenne sind angenehme Leute. Man sollte jetzt wirklich nicht alles in einen Topf werfen. Doch die Bundeliga muss reagieren, sonst gibt es eines Tages auch noch Schwerverletzte oder gar Tote.

Ich mag Rapid auch nicht. Muss mich manchmal zurückhalten, um sie nicht zu hassen. Doch ich weiß auch, dass das genau der falsche Weg wäre. Auch in meinem Kopf. Vor allem würde es aber unseren Fußball noch mehr schaden.

Ich plädiere für die Vernunft, will einen schönen und erfolgreichen Fußball bei uns und Rapid hinter uns sehen. Das ist für die Strafe genug.

 

 

Sehr guter Post.

Rapdi abgrund tief zu hassen, ist völlig legitim. Vor allem nach den letzten Jahren. Es ist ja mittlerweile nur noch absurd, wie sich dort sogar Vereinsverantwortliche daneben benehmen. 

Aber Gewalt würde mir dennoch nie in den Sinnen kommen. Bei manchen Rapids mittlerweile völlig normal. Ein Toter ist vermutlich wirklich nur noch eine Frage der Zeit. Und so wie sie sich aufführen u bei jeder Gelegenheit gegen uns hetzen, legen sie es wohl darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist genau der richtige Weg dies zu tun!

dass irgendein wahnsinniger noch auf wirre ideen kommt, womöglich um einem großen ultraführer zu imponieren?

der droher meint es eh nicht ernst, aber es könnte jemanden auf den plan rufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Also lieber verstecken und totschweigen?

Ne lieber in die sozial Medias stellen um Likes zu kreieren.

Möchte nicht wissen wie viele "Daumen hoch" diese "Morddrohungen" bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Minuten:
Also lieber verstecken und totschweigen?
 

man kann ja auch ermitteln und verurteilen, ohne das an die große glocke zu hängen und mögliche (nachahmungs)täter auf den plan zu rufen

Jo Pentz in Zukunft von 15 Beamten von Wega und Cobra bewacht nur weil ein Trottel meint sich im Internet aufspielen zu müssen.

Bei Politikern liest man ja auch fast wöchentlich von Morddrohungen und trotzdem wirds veröffentlicht, weil eh nix passiert. Und schon garnicht kommt davon irgendjemand auf depperte Ideen.
Wer so hinig im Kopf ist, der braucht sicher keinen "Denkanstoß" mehr von irgendeinem Internetwichtigtuer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Jo Pentz in Zukunft von 15 Beamten von Wega und Cobra bewacht nur weil ein Trottel meint sich im Internet aufspielen zu müssen.

Bei Politikern liest man ja auch fast wöchentlich von Morddrohungen und trotzdem wirds veröffentlicht, weil eh nix passiert. Und schon garnicht kommt davon irgendjemand auf depperte Ideen.
Wer so hinig im Kopf ist, der braucht sicher keinen "Denkanstoß" mehr von irgendeinem Internetwichtigtuer 

Und schon wieder wird relativiert - da wird jemand öffentlich mit Mord bedroht - das gehört selbstverständlich diskutiert und bestraft. Zu viele Grenzen werden bereits überschritten, es fängt übrigens schon beim infantilen Lustigmachen über Krankheiten an.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 49 Minuten:

dass irgendein wahnsinniger noch auf wirre ideen kommt, womöglich um einem großen ultraführer zu imponieren?

der droher meint es eh nicht ernst, aber es könnte jemanden auf den plan rufen

Wie willst du Wissen ob er es nicht ernst meint? Hellseher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.