suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2018 Hurricane schrieb vor 10 Minuten: So schön. Es gibt nix besseres als ein Derby in der Plastikhütten zu gewinnen DOCH. es verdient und überlegen zu gewinnen. im wissen dass man noch viel mehr potential gezeigt hat. L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hat mich mein Gefühl getauscht!!! Yes yes yes Gesendet von iPhone mit Tapatalk mich nicht. meine 60 € auf uns waren easy money....3,4er quote. und mittlerweile bin ich bwin auch nicht mehr böse dass es kein handicap auf austria gegeben hat :D:D:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Da Krankl is a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Und nur für das ASB: GRÜNWALD!!!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Richtig geiles Derby! Alles dabei was man braucht. Kampf, Emotionen, Chancen hüben wie drüben und am wichtigsten natürlich das Ergebnis! Ebner ein Viech, Schoissi alles was zum Abräumen war erledigt, Edo physisch da vorne ganz wichtig auch wenns mit dem Tor nicht geklappt hat und Monschein vollkommen drüber vor dem Away-Sektor So möchte ich die Austria sehen! Ich wünsche uns allen eine schöne Woche! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. September 2018 Platzsturm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Ohje wieder Hassgriechen vor Ort Marek zückte bereits das Gleitgel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer-Veilchen Amateur Geschrieben 16. September 2018 Stolz beim richtigen Klub zu sein Dieser Spruch tut heute wieder einmal besonders gut!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 16. September 2018 Eins muss man dem grünen Verein lassen: die wissen schon warum der krankl nix zu sagen hat bei denen... Is ja Wahnsinn was der von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Ohje wieder Hassgriechen vor Ort Marek zückte bereits das Gleitgel Rollt der das R eigentlich auch so, wenn er seinen Namen liest? "Andi MaRRRRRRRRRRRRRRRek" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Platzsturm Eine Frechheit von der Polizei. Die Ordner müssen sich den grünen Platzstürmer abwatschen lassen. 5 Minuten später kommen die Cops. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. September 2018 ALEX GRÜNWALD OIDA [emoji106][emoji119][emoji171][emoji171][emoji171][emoji171] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Vorerst nur eines: Die ganze Mannschaft ink. Trainer bekommt von mir eine 1, weil sie als MANNSCHAFT aufgetreten sind. Das habe ich schon längere Zeit nicht mehr erlebt, vor allem nicht im Derby. PS. Grünwald bekommt eine 1 + Und: ich bin so was von happy!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeCee Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2018 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Eine Frechheit von der Polizei. Die Ordner müssen sich den grünen Platzstürmer abwatschen lassen. 5 Minuten später kommen die Cops. Die Szenekundigen-Cops brauchen ja Videomaterial für die nächste Weihnachtsfeier wie wir wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) einige grüne Kumpels (Freundschaft ist an Derbytagen ruhend gestellt) waren da und jammern das der Schiri gekauft war . Wie amüsant bearbeitet 16. September 2018 von Veilchen1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 16. September 2018 Veilchen1 schrieb Gerade eben: einige grüne Kumpels (Freundschaft ist an Derbytagen ruhend gestellt) waren da und jammern das der Schiri gekauft war . Wie amüsant Klar. Monschein und Schiri schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts