[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Nord C
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir uns so gerne von den Grünen abgrenzen - warum sitzen bei uns eigentlich Leute mit Masken die sich normalerweise nur 4-jährige und Rapidler anziehen am Zaun? 

Hab ich auch schon mal gefragt, konnte irgendwie keiner wirklich beantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 5 Stunden:

Danke, es ist wirklich ein geiles Gefühl. Ich werd zu meinem Geburtstag am Sonntag ins Stadion kommen und ich glaub ich hol mir ein Abo für die Ost, ich bin eh fast ständig in Wien. Hoffentlich sieht man sich mal im Stadion. @QPRangerswir haben doch mal darüber geschrieben, nicht? :)

Ich bin alt und vergesslich, hilf mir auf die Sprünge pls ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
John_Marston schrieb vor einer Stunde:

 

Falls irgendwer das komplette Match aufgezeichnet hat oder einen Weg weiß, wie ich dazu komme, wäre ich für eine PN sehr dankbar :)

 

 

Falls sich niemand findet, könnte sich das für einen 10er schon auszahlen (so das auch Zugriff auf re-live bietet, habe keine Erfahrung damit)...

 

https://skyticket.sky.at/bestellen/supersport/

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder etwas sportliches, Analyse zum Spiel und wie es letztendlich gelang, den Derbysieg nach Favoriten zu holen. War jedenfalls ein geiles Spiel von beiden Seiten und mMn eines der besten Derbys, natürlich mit dem richtigen Ausgang! := :super:  

 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/taktikanalyse-clevere-austria-besiegt-weitlaeufige-rapid/

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertungen-ein-derby-fuer-die-torhueter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BusZero schrieb vor einer Stunde:

Die Polizisten mit den Schnittverletzungen haben diese angeblich von Violetten zugefügt bekommen ?
Schreibens zumindest im anderen Channel und berufen sich auf "Wien heute" emoji52.png

wo soll das gewesen sein ? im sektor hätte ich sowas absolut nicht vernommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 7 Stunden:

Die Polizisten mit den Schnittverletzungen haben diese angeblich von Violetten zugefügt bekommen ?
Schreibens zumindest im anderen Channel und berufen sich auf "Wien heute" emoji52.png

Lt. heutiger Krone gehen 2 verletzte Polizisten auf das Konto eines Austrianers. Welche Verletzungen wird nicht geschrieben. Aber auch ein Idiot. Schreiben von einem Angriff eines Austrianers. Muss wohl draußen passiert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.