[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle.

Das ist eine wohlwollende Interpretation.

Ich hab das Interview gesehn und da wusste man noch gar ned was vorm Austria Sektor abging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 19 Minuten:

Musst halt auch auf den ersten Seiten lesen ;)

Ausserdem hab ich nach so einem Triumph besseres zu tun als viel im asb zu schreiben. Das muss schließlich gefeiert werden :)

Aber wenns kein Triumph gewesen wäre, gäbe es nichts besseres zu tun als in die Tasten zu hauen und draufzuhauen auf die Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zum Spiel:
Es war ein echt gutes Derby, war alles dabei was man sich wünscht. Zu Beginn hatten wir schon Glück, aber dann war das Spiel ausgeglichen. 

Zu Sky:
War schon fast peinlich, wie sehr der Kommentator ein Rapid-Tor herbeigesehnt hat. Der war bei jeder Rapid-Chance lauter als bei unserem Tor.
Und das mal als Experten 2 nur Ex-Rapidler eingeladen hat war die Draufgabe.

Ein Extralob bekommt heute nur Pentz von mir. Aber nicht wegen seiner guten Leistung, sondern wegen seinem Auftreten gegenüber Knoflach und den Interview danach.

---------------------

poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Das ASB als Therapiegruppe. Das erklärt so manches. Jeder wie er mag. Aber heute freuen wir uns einfach mal alle.

Wie es der Zufall will, hat JC auch des öfteren gesagt, dass er seinen Frust lieber im ASB auslässt.
Wie gesagt, Zufall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 7 Stunden:

Grad nochmals die Aktion zwischen Berisha und Monschein gesehen. Haben’s dem Berisha einbrochn? Das war eine klare Tätlichkeit von dem. Und Monschein soll das Orschloch sein? Sicher sperrt Monschein den Ball und hat sich auch klar gelb verdient, aber das der Grüne auch nur mit gelb davonkommt......

Dann schau dir mal die Gelbe für Douglas Costa bei Juventus - Sassuolo an ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Also auf Sky würde er explizit auf die Fans am Rasen angesprochen.

Eben..da war aber noch keinem klar,dass die zum Austria Sektor laufen sondern man dachte die gehn die eigenen Spieler an...wie auch immer...uns kanns eh wurscht sein...wie man gesehn hat sinds eh Realitätsverweigerer wenn der Gogo meint wir haben in der ersten HZ nur einmal aufs Tor geschossen und sie waren das bessere Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Du sprichst mir aus dem Herzen.. Mein letztes Awayderby heute... Unglaublich bespuckt, geschimpft wurden wir... nur weil ich ein Austria Polo an hatte auf der Haupttribüne..Unglaublich die Rapid Wien ist nur mehr tief... 

Zu den Wahnsinnigen kannst ja nicht einmal als Familie hingehen. Da sitzen teilweise Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ziemlich traurig wie sich ein ehemals großer Verein (jedoch immer in unserem Schatten ;) ) von ein paar kriminellen Hurenkindern diktieren lässt.

Die Fans nehmen da schwere Verletzungen des Gegners in Kauf und der Trainer (den sie ja auch schon bedroht haben) "versteht" das im Interview.

Das kann man nicht erfinden. Und ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass da nicht mehr Druck auf die Bundesliga gemacht wird.

Kann man sich in irgendeiner Form Gehör verschaffen? Würdet ihr da die Austria anschreiben, oder eher die BuLi direkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.