[N] SK Rapid Wien 0 - 1 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DaMarkWied schrieb vor 20 Minuten:

Echt? Wo denn? Oder haben die alle kein Internet? Vereinzelt liest man schon auch Kommentare von Grünen,die absolut nicht damit einverstanden sind,aber der größte Teil der Anhängerschaft(mit Internetzugang) beschränkt sich dann doch auf "Aber Pentz hat" "Aber Monschein hat" "Ja die dürfen sich nicht wundern wenn" "Ja aber die Austria macht auch...." Es ist doch immer wieder das selbe. Von oben bis unten ist dieser Verein verdorben und von künstlichem Hass zerfressen.

ist so ähnlich wie mit facebook, nicht jeder postet dort, der überwiegende teil der menschheit zb nicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

ist so ähnlich wie mit facebook, nicht jeder postet dort, der überwiegende teil der menschheit zb nicht.....

Ja das mag stimmen,aber ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue erschreckend,wie viele solche Aktionen relativieren und rechtfertigen wollen. Klar sind das lange nicht alle,aber es genügt wenn der relativierende Teil der Fans am lautesten brüllt. Auch die Verantwortlichen machen auf mich jetzt nicht den Eindruck,als würden sie das alles großartig verurteilen. Hat schon seine Gründe warum sich das seit Jahren immer weiter hochschaukelt..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Ja das mag stimmen,aber ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue erschreckend,wie viele solche Aktionen relativieren und rechtfertigen wollen. Klar sind das lange nicht alle,aber es genügt wenn der relativierende Teil der Fans am lautesten brüllt. Auch die Verantwortlichen machen auf mich jetzt nicht den Eindruck,als würden sie das alles großartig verurteilen. Hat schon seine Gründe warum sich das seit Jahren immer weiter hochschaukelt..

ja eh, nur hauptsächlich deren problem. solange das so läuft, werden sie auch nicht zur ruhe kommen und der erfolg wird ausbleiben. kein erfolgreicher klub hat so eine unruhe im umfeld, diese fans > klub vereine gewinnen nada....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Bgld.-Veilchen schrieb vor 46 Minuten:

Dieser Sieg in dieser Plastikschüssel tut einfach nur wahnsinnig gut, danke dafür!

 

Habe ja dennoch einen Funken Hoffnung, dass es diesmal rigorose Strafen gegen diesen Scheissverein gibt! Die Vergangenheit zerstört dann allerdings diese kleine Hoffnung gleich wieder.

 

Es ist unbegreiflich, wie lange man bei diesen Vollidioten noch zusehen will. Abgesehen vom Platzsturm, Bengalen auf Menschen sind einfach inakzeptabel, dass kann ordentlich ins Auge gehen.

 

Und zu diesem Knoflach braucht man ohnehin kein Wort mehr zu verlieren....

 

DERBYSIEGER AUSTRIA WIEN

Es ist halt leider wie überall im Leben. Solange keiner stirbt, wird genau NICHTS passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Ja das mag stimmen,aber ich finde es trotzdem jedes Mal aufs Neue erschreckend,wie viele solche Aktionen relativieren und rechtfertigen wollen. Klar sind das lange nicht alle,aber es genügt wenn der relativierende Teil der Fans am lautesten brüllt. Auch die Verantwortlichen machen auf mich jetzt nicht den Eindruck,als würden sie das alles großartig verurteilen. Hat schon seine Gründe warum sich das seit Jahren immer weiter hochschaukelt..

sonst normale kollegen hagln heute vollkommen aus....da wird von hurnkindern und woamen gesprochen. hab zunächst zugestimmt, weil ich im glauben war, die sprechen von den eigenen versagern. erst wie mir erzählt wurde, dass man den platzstürmern zurecht applaudiert hat, kann man sich meine reaktion so vorstellen....

tenor.gif?itemid=5027547

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann der Mader vielleicht ein Foto von Pentz wie er Knoflach auslacht, passend retuschieren, wie damals bei Holzhauser? Würde mir sofort den Avatar nehmen. Vielleicht ein Monokel oder so hinzufügen. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Mader schrieb vor 12 Stunden:

Fazit: erstes & letztes Derby für mich in der Allianz Hütte.

Kann dir nur den Marsch empfehlen. Anders geh ich da nicht raus. In der Kolonne kommst rein und raus ohne Bauchweh und drinnen kannst dich auch äußern ohne beschimpft, bespuckt, beschüttet oder sonst was zu werden. Und oben im Sektor ist es normal.

Gestern war übrigens der Einlass zum ersten mal top. Die haben keine 40 Min. gebraucht um uns in den Sektor zu lassen.

Gizmo schrieb vor 11 Stunden:

Wenn die Bundesliga ihre eigenen Strafen ernst nimmt wird bei euch bald (zumindest) ein Spiel ohne Heimfans stattfinden.
Und das ist überfällig.

Das nutzt doch gar nix - was sperrens? Ein Altachspiel? Die Hochrisikopartie ist dann wieder volles trallala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 19 Minuten:

8D45CDF2-CC6C-4684-B704-3FBA1FAC3DBB.jpeg

anhand dieser szenen wäre es langsam an der zeit, dass auch die polizei dementsprechend aufrüstet. da braucht es keine pferde oder sonstiges sondern eine einheit die mit solchen gewalttätern auch körperlich fertig wird. das ist einfach nur beschämend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.