Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ehrlich,schau euch doch mal an wie die laufen-das grenzt ja schon an eine behinderung? genau so rennen die heutige jugend ,die nur vor dem handy,Pc oder tablet hocken.

Mit vollen Hosen ist gut stinken, aber schlecht laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
John_Marston schrieb vor 15 Stunden:

Das war genau genommen heute der zündende Funke, der eine schon lange schwelende Glut zum Aufflammen gebracht habe. Ich glaub, ich hab jetzt endlich meinen Club gefunden, mit dem ich mich in Österreich identifizieren kann. 

John_Marston schrieb vor 15 Stunden:

Genau, Salzburg-Anhänger wurde ich vor 10 Jahren mit 11. Weil sie halt am erfolgreichsten waren. ^^

Mir scheint, Erfolg war und ist ein essentielles Kriterium deiner Vereinswahl. Klar, dass dann Rapid ausscheiden musste. Herzlich willkommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
austria-wien schrieb Gerade eben:

Mir scheint, Erfolg war und ist ein essentielles Kriterium deiner Vereinswahl. Klar, dass dann Rapid ausscheiden musste. Herzlich willkommen! 

Well played, haha aber nein nein, das "ist" kannst streichen. Erfolg ist in der Regel vor allem bei Kindern ein essentielles Kriterium. Darum laufen ja in den VS viele in RB-Dress herum, ist auch absolut verständlich. Es gab jetzt eigentlich kein Kriterium, bei der Austria hats jetzt einfach 'Klick' gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt bitte diese beiden sachen zu einem video machen-und wir haben schon ein neues highlight für youtube

ezgif.com-crop.gif

Bitte bitte bitte, irgendwer der Ahnung davon hat...zuerst die Szene vorm Sektor und dann der Marathonlauf zum drop :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
John_Marston schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß, es gehört hier nicht her, aber diese "Argumentation", dass die anderen ja provoziert haben und daher die Gewalt eine alternativlose Konsequenz dieses Provozierens ist, erinnert mich sehr an die Argumentationslinie islamischer Fundamentalisten bzgl Karikaturen. Da wird auch immer scheinheilig Gewalt verurteilt, aber danach gleich relativiert. Passt insofern ganz gut in die grün-weiße Religion. 

Ich bin eh gleich wieder weg aber bitte, Bickel hat doch mit keinem Wort gesagt, dass er die Gewalt verteidigt oder, dass dies die "alternativlose Konsequenz" daraus war. Er hat gesagt, dass er kein Verständnis für die Leute am Feld hat. Danach hat er gesagt, dass es zu Provokationen kam. Wie diese ausgesehen haben bzw. was er damit meint wird man dann hoffentlicht im kompletten Interview sehen, wird ja mehr geredet haben als diese 20 Sekunden...

Daraus einen Vergleich mit islamistischen Fundamentalisten zu ziehen ist doch komplett wirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Da der vorsänger ja eindeutig zu identifizieren ist nehme ich an, dass der hv und sv bekommen wird. Da kann jetzt selbsz rapdi nicht mehr aus.

Ja klar. Also die Presseaussendung kommt mir so vor als wenn man den Fokus auf den Bengalenwerfer und den/die Boxer legt.

Wenn Rapid konsequent gewesen wäre hätte Jakup schon SV. Alleine die Fahnendieb Geschichte doch Grund genug. Noch dazu hat er Marek ja auch auf den Schädel geschixxxxxen, als er seine Stadiondurchsagen einfach übersingen lies.

Edit: Ich dachte ja nach dem letzten Skandalderby und den klaren Worten der Rapidführung jetzt meinen sie es wirklich mal ernst. Aber was ist im Endeffekt rausgekommen? Die Flitzer die noch das harmloseste war bei dem Spiel wurden an den Pranger gestellt, wurden die Werfer auch ausgeforscht und bestraft?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag