Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2018 Danke nochmals für den schönen Derbysieg. Da macht es eine intensive Arbeitswoche gleich leichter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2018 Ziemlich traurig wie sich ein ehemals großer Verein (jedoch immer in unserem Schatten ) von ein paar kriminellen Hurenkindern diktieren lässt. Die Fans nehmen da schwere Verletzungen des Gegners in Kauf und der Trainer (den sie ja auch schon bedroht haben) "versteht" das im Interview. Das kann man nicht erfinden. Und ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass da nicht mehr Druck auf die Bundesliga gemacht wird. Kann man sich in irgendeiner Form Gehör verschaffen? Würdet ihr da die Austria anschreiben, oder eher die BuLi direkt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 weil ichs im livethread nicht finde, auch hier nochmals, danks thomas letsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2018 Hat wer dieses Hütteldorferfestspiele Plakat als .jpg? Würde es gerne an einen Freund schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. September 2018 einen wunderschönen guten morgen euch Veicherln - ich könnt die ganze Welt umarmen... ... nein, fast die ganze Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 J.E schrieb vor 10 Minuten: weil ichs im livethread nicht finde, auch hier nochmals, danks thomas letsch !!!!!!!! Shampoo J.E. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) ohne worte- einfach genießen!!! bearbeitet 17. September 2018 von luca1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 17. September 2018 J.E schrieb vor 10 Minuten: weil ichs im livethread nicht finde, auch hier nochmals, danks thomas letsch Find ich gut, dass der eine oder andere Kritiker auch anders kann. Wünsche allen einen schönen Montag und einen dicken fetten Grinser in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2018 An alle die nicht im Awayblock waren und bespuckt, etc. wurden, kommt doch nächstes mal einfach in den Awayblock! Feuert und feiert mit uns unser Team an. War echt wieder lässig im Awayblock. Die Nummer eins in Wien sind WIR? Jetzt kann sich der Peschek seine Fanstudie wo hinstecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2018 Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden: UR88: „Austrianer?“ Ordner: „Ordner!“ UR88: „Boom“ ?? Waren wenig UR dabei. Aber gut ViolaGarfield schrieb vor 9 Stunden: bestes Spruchband. Wer sich das wieder einfallen lassen hat verdient nen Keks! Köstlich gelacht. Kann sich gerne bei mir melden, geb ich ein Bier aus Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten: Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. Auch die AMS Betreuer lesen Zeitung ^_^ Krank kann er sich am Amt heute mal nicht melden haha Zum Abschluss kann man doch nur singen > Wir hassen alle Grünen! bearbeitet 17. September 2018 von Provokant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. September 2018 Provokant schrieb vor 4 Minuten: Waren wenig UR dabei. Aber gut Hat zwar hier wenig verloren, aber aus neugierde: was waren das dann für idioten?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2018 Gestern fast perfekt einzig das Spruchband Ich glaube es stand seit 1911 Über der Arbeiterklasse könnte man sich sparen ich war dort und ich glaube das 99 Prozent keine Professoren da waren aber bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. September 2018 Kann man hier auch GIFs hochladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Hat zwar hier wenig verloren, aber aus neugierde: was waren das dann für idioten?! Waren wahrscheinlich eh welche von uns die sich aus Respekt vom Sektentempel ein wenig grünes Gewand anlegten und dann gemeinsam im Awayblock feiern wollten. Nur die pösen Ordner und Polizisten waren anderer Meinung. ? bearbeitet 17. September 2018 von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts