Recommended Posts

Sauprolet

Ziemlich traurig wie sich ein ehemals großer Verein (jedoch immer in unserem Schatten ;) ) von ein paar kriminellen Hurenkindern diktieren lässt.

Die Fans nehmen da schwere Verletzungen des Gegners in Kauf und der Trainer (den sie ja auch schon bedroht haben) "versteht" das im Interview.

Das kann man nicht erfinden. Und ich muss sagen, dass ich es schade finde, dass da nicht mehr Druck auf die Bundesliga gemacht wird.

Kann man sich in irgendeiner Form Gehör verschaffen? Würdet ihr da die Austria anschreiben, oder eher die BuLi direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 10 Minuten:

weil ichs im livethread nicht finde, auch hier nochmals, danks thomas letsch

Find ich gut, dass der eine oder andere Kritiker auch anders kann. Wünsche allen einen schönen Montag und einen dicken fetten Grinser in der Arbeit :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die nicht im Awayblock waren und bespuckt, etc. wurden, kommt doch nächstes mal einfach in den Awayblock! Feuert und feiert mit uns unser Team an. War echt wieder lässig im Awayblock. 

:support:Die Nummer eins in Wien sind WIR?

Jetzt kann sich der Peschek seine Fanstudie wo hinstecken.:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. :looolguy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 13 Stunden:

UR88: „Austrianer?“

Ordner: „Ordner!“

UR88: „Boom“ ??

Waren wenig UR dabei. Aber gut ;)

ViolaGarfield schrieb vor 9 Stunden:

41840668_317781595442826_3257539317408464896_n.jpg

bestes Spruchband. Wer sich das wieder einfallen lassen hat verdient nen Keks! Köstlich gelacht.

Kann sich gerne bei mir melden, geb ich ein Bier aus _Polzer_

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

Als ich vorher ein Bild der Platzstürmer in der Heute gesehen habe, dacht ich mir: "Wie schlimm muss das eigentlich für einen sein wenn man an einem Montag in die Kaffee-Küche kommt und deine Arbeitskollegen sehen dich in der Heute abgelichtet".

Dann ist mir jedoch eingefallen, dass es sich um Rapidler handelt und die bekanntlich eh keine Hockn und daher auch keine Arbeitskollegen haben. :looolguy: 

Auch die AMS Betreuer lesen Zeitung ^_^ Krank kann er sich am Amt heute mal nicht melden haha

Zum Abschluss kann man doch nur singen > Wir hassen alle Grünen!

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gestern fast perfekt einzig das Spruchband 

Ich glaube es stand seit 1911 Über der Arbeiterklasse könnte man sich sparen ich war dort und ich glaube das 99 Prozent keine Professoren da waren aber bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Hat zwar hier wenig verloren, aber aus neugierde: was waren das dann für idioten?!

Waren wahrscheinlich eh welche von uns die sich aus Respekt vom Sektentempel ein wenig grünes Gewand anlegten und dann gemeinsam im Awayblock feiern wollten. Nur die pösen Ordner und Polizisten waren anderer Meinung. ?

bearbeitet von Taky03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag