chrisl_s Amateur Geschrieben 16. September 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die austria war alles andere als schwach. problematisch war einfach dass wir die sehr guten torchancen in der ersten HZ nicht genutzt haben, war das hauptproblem heute. wir hätten das spiel durchaus entscheiden können, aber man muss schon fairerweise sagen dass die austria heute ein sehr starker gegner war. Erste Halbzeit war von uns spielerisch noch in etwa in Ordnung, nach dem Gegentor haben gar nichts mehr gezeigt - und die Austria noch weniger. Was daran stark sein soll frage ich mich - gegen andere Gegner fangen wir uns noch zwei, drei - so wie wir da auftreten. Sonnleitner & Barac in der IV - hüftsteifer gehts fast gar nicht mehr... da fehlen zwei wichtige Feldspieler für den Spielaufbau, weil das hat keiner von den beiden drauf... und vorne wär's mal schön wenn wir den Ball von A nach B bringen würden, und das möglichst in die Tiefe...damits irgendwann mal gefährlich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Mit ist scheissegal, ob der Gogo sympathisch ist. Der hat am Cheftrainerposten bei Rapid nichts verloren. Nichts!! kannst aber andere Entscheidungsträger auch gleich mitnehmen, wer ist verantwortlich für den Galvao verkauf, Barac tut mir einerseits leid, aber auf der anderen Seite muss man auch klar sagen, dass dies für Rapid einfach zuwenig ist. bearbeitet 16. September 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 LiamG schrieb Gerade eben: Platzsturm gerade? Wirklich ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. September 2018 Gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Noch peinlicher, dass diese Einlagen perfekt funktioniert und uns komplett aus dem Konzept gebracht haben. Konzept? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 16. September 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Wer kommentiert bei Sky Go? Paternina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Since_1892 schrieb Gerade eben: Wirklich ?! War eine Frage, auf Twitter hab ich ein paar Tweets gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Lemmy K schrieb vor 5 Minuten: Im Dezember läuft mein Sky Abo aus.Dann muss ich mir nicht mehr Woche für Woche diesen Scheiß ansehen. Nimm dir DAZN ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. September 2018 Randale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 Was für Vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Platzsturm gerade? Neim aber sind wohl alle recht gepissed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 16. September 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Randale Was ist los im Stadion?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wem würdest du das eher zutrauen? Berisha und Sonnleitner - aber, ob es da leistungstechnisch zum Kapitän reicht? Sonni wird halt leider zu selten spielen, Berisha wär ein Topkandidat, aber da ist halt auch die "ich Spiel fix"-Variante ned drinnen. So wie Murg die Go aufgerissen hat beim Interview gleich nach dem Abpfiff wär's fein auch am Platz, aber dazu fehlt mir bei ihm auch die Körpersprache. Dibon/Sonnleitner/Strebinger würd ich bevorzugen, so rein in den Wind gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2018 Ich kann mir ned helfen, glaube nicht dass es mit einem anderen Trainer besser wird. Und so schlecht hab ich uns heut nicht gesehen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. September 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Ljubicic mit einer unfassbar schlechten Vorstellung, was passiert, er spielt durch. Wobei die Wechsel ok waren. Müldür war überfordert, Knasi und Ivan schwach. Ljubicic war zwar wirklich sehr schlecht heute, aber daran (also den Wechseln), würd ichs nicht fest machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts