SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

wir fassen zusammen:

 

über die grünen totteln, die das feld gestürmt und einen bengalo geworfen haben wurden zu recht sehr ausführlich in den medien berichtet. schwer verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

=> rapid äußerst sich dazu, wenn auch nur gewohnt schaumgebremst.

 

über den lilanen trottel, der 2 polizisten schwer verletzt hat (schnittwunden) liest man bislang nichts (übrigens nun das 2. derby in folge, bei dem ein mensch durch einen lilanen schwer verletzt wurde).

=> mk und seine kollegen halten zu dem vorfall wenig überraschend den mund.

=> die ö journalisten greifen die sache auch nicht auf.

 

klassiker.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
moerli schrieb vor 22 Stunden:

Was noch stark auffällt

Rapid kann nach Rückstand kein Spiel mehr drehen,das war unter Zoki und früher noch anders.

Aber seit Gogo das sagen hat haben wir (glaube ich) nur gegen den WAC noch Gewonnen,sonst maximal ein Remis ereicht

Und das auch noch oft zu Hause.

Liegt das an den Spielern oder doch auf das schwache Reagieren des Trainer Teams auf negative Spielstände?

Das hat auch Schwab - sichtlich genervt - nach dem Spiel in der Mixed-Zone angesprochen.
Dürfte jedenfalls ein Thema innerhalb der Mannschaft sein. Ab Minute 3:08: https://tv.skrapid.at/detail/video/5637

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 17 Minuten:

wir fassen zusammen:

 

über die grünen totteln, die das feld gestürmt und einen bengalo geworfen haben wurden zu recht sehr ausführlich in den medien berichtet. schwer verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

=> rapid äußerst sich dazu, wenn auch nur gewohnt schaumgebremst.

 

über den lilanen trottel, der 2 polizisten schwer verletzt hat (schnittwunden) liest man bislang nichts (übrigens nun das 2. derby in folge, bei dem ein mensch durch einen lilanen schwer verletzt wurde).

=> mk und seine kollegen halten zu dem vorfall wenig überraschend den mund.

=> die ö journalisten greifen die sache auch nicht auf.

 

klassiker.

Hab das heute in den Medien gelesen. War ein kleiner Nebensatz auf orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Granada schrieb vor 23 Minuten:

wir fassen zusammen:

 

über die grünen totteln, die das feld gestürmt und einen bengalo geworfen haben wurden zu recht sehr ausführlich in den medien berichtet. schwer verletzt wurde dabei glücklicherweise niemand.

=> rapid äußerst sich dazu, wenn auch nur gewohnt schaumgebremst.

 

über den lilanen trottel, der 2 polizisten schwer verletzt hat (schnittwunden) liest man bislang nichts (übrigens nun das 2. derby in folge, bei dem ein mensch durch einen lilanen schwer verletzt wurde).

=> mk und seine kollegen halten zu dem vorfall wenig überraschend den mund.

=> die ö journalisten greifen die sache auch nicht auf.

 

klassiker.

So wie die Medien bzw. Journalisten auch nicht aufgreifen dass bei euch anscheinend die Tore von der Tribüne zum Feld aufgegangen sind, die den Platzsturm überhaupt erst ermöglichten. 

Wenn das mit den verletzten Polizisten stimmen sollte wird das strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen und die Person bzw. Personen werden dafür bestraft. Oder glaubst das wird so einfach unter den Tisch fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cones schrieb vor 24 Minuten:

wenn das mit den verletzten Polizisten stimmen sollte wird das strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen und die Person bzw. Personen werden dafür bestraft. Oder glaubst das wird so einfach unter den Tisch fallen. 

wie ging das mit der Fotografin denn aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der unterschied liegt wohl in der auffassung der Vorfälle:

 

fak: ein trottel "fan" verletzt zwei polizisten mit messer? weg mit dem, HV, SV, strafrechtlich anzeigen.

 

scr: platzsturm (ja, nennen wir es so) bengalenwurf auf menschenmenge - 'aber es wurde provoziert'

 

keiner der bei sinnen ist redet eine messerattacke auf polizisten klein, also wenn man hier bitte aufhören könnte das fehlverhaltend er 'eigenen' mit dem der 'anderen' rechtzufertigen.

 

kindergarten ist das! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Cones schrieb vor 44 Minuten:

So wie die Medien bzw. Journalisten auch nicht aufgreifen dass bei euch anscheinend die Tore von der Tribüne zum Feld aufgegangen sind, die den Platzsturm überhaupt erst ermöglichten. 

Wenn das mit den verletzten Polizisten stimmen sollte wird das strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen und die Person bzw. Personen werden dafür bestraft. Oder glaubst das wird so einfach unter den Tisch fallen. 

ad1) der platzsturm wurde erfreulicherweise groß thematisiert. bei den toren wird es sich wohl um fluchttore handeln, bei denen es im sinn der sache liegt, dass sie auf gehen, damit die leute im ernstfall (!) auch auf das spielfeld flüchten können. im ggst. fall wurden sie leider für den platzsturm missbraucht. nachdem du von "anscheinend" schreibst, ist aber nicht mal das klar. wer sportlich genug ist kann auch einfach drüber klettern.

ad2) mir gings nicht um die strafrechtliche verfolgung, die hoffentlich passieren wird, sondern, dass es medial wieder einmal unter den tisch fällt. wenn die journaille es wollte, könnte sie es entsprechend thematisieren.

stell dir vor, ein rapidler verletzt zwei polizisten schwer mit schnittwunden, was dann in den medien los ist (und es wäre das zweite derby hinter einander, bei dem es schwere personenschäden gibt). bei einem lilanen ists, wenn überhaupt, eine randnotiz. da braucht sich halt echt keiner aus der schreibenden zunft drüber wundern, dass sie als unseriös angesehen wird.

johnfive schrieb vor 6 Minuten:

das fehlverhaltend er 'eigenen' mit dem der 'anderen' rechtzufertigen.

ich gehe davon aus, dass du damit nicht mich meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

scr: platzsturm (ja, nennen wir es so) bengalenwurf auf menschenmenge - 'aber es wurde provoziert'

Quelle dafür? Bickel hat die vorhergehende Provokation klar nur vor der Knoflach-Aktion angesprochen. Bei den Fan-Vorfällen war das mWn nicht so. Ich habe nicht alles gelesen und angeschaut, eventuell habe ich es wirklich verpasst, ansonsten fällt das wohl unter "Fake-News" und passt zu den vielen verkürzten Darstellungen, wenn es um Probleme mit den Fans geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 46 Minuten:

der unterschied liegt wohl in der auffassung der Vorfälle:

 

fak: ein trottel "fan" verletzt zwei polizisten mit messer? weg mit dem, HV, SV, strafrechtlich anzeigen.

 

scr: platzsturm (ja, nennen wir es so) bengalenwurf auf menschenmenge - 'aber es wurde provoziert'

 

keiner der bei sinnen ist redet eine messerattacke auf polizisten klein, also wenn man hier bitte aufhören könnte das fehlverhaltend er 'eigenen' mit dem der 'anderen' rechtzufertigen.

 

kindergarten ist das! 

Sorry aber was du machst ist auch nicht besser. Die Attacke auf Polizisten (2 Schwerverletzte) wird geschwiegen. Über den Platzsturm (keine Verletzten) wird groß geschrieben (und die Verletzten im Zuge dessen genannt). 

Das mit dem "es war provoziert" wurde in einem ganz anderen Zusammenhang gesagt. 

Also bitte keine Tatsachen verdrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Das mit dem "es war provoziert" wurde in einem ganz anderen Zusammenhang gesagt. 

Also bitte keine Tatsachen verdrehen. 

ich rede ja gar nicht vom bickel interview, sonder hier drinnen in dem thread..

 

es wird einfach relativiert weil ja unsere auch scheiße gebaut haben.. so meine ich das.

 

die aussagen vom bickel weiß ich beziehen sich auf etwas anderes.

 

ich bin einfach ein anhänger vom guten alten vor der eignenen haustüre kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

ich rede ja gar nicht vom bickel interview, sonder hier drinnen in dem thread..

 

es wird einfach relativiert weil ja unsere auch scheiße gebaut haben.. so meine ich das.

 

die aussagen vom bickel weiß ich beziehen sich auf etwas anderes.

 

ich bin einfach ein anhänger vom guten alten vor der eignenen haustüre kehren!

Ok, dann stimm ich dir zu. Aber keine Sorge. 95% der User (zumindest der laufend aktiven User) hier sind auch der Meinung, dass das ohne Ausreden geahndet werden sollte. Allerdings haben wir auch hier ein paar Patienten, die man nicht ernst nehmen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Allerdings haben wir auch hier ein paar Patienten, die man nicht ernst nehmen darf. 

hüben wie drüben.

 

aber ich bin scheinbar so ein asb noob, dass ich nicht einfach drüber lesen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Knows how to post...

hat jemand ein Foto von dem transparent der lilanen "seit 1911 stehen wir über der abreiterschaft (oder so ähnlich lautete es)".

auf austria80 kann ich es nicht finden.

ein lilaner Arbeitskollege will mir die Sache nicht glauben.

pics or... eh scho wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.