SK Rapid Wien - FK Austria Wien 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

eigentlich war das spiel doch nach dem tor gelaufen. vermutlich könntens jetzt noch spielen und es würd immer noch 1:0 stehen. umgekehrt wäre es vermutlich genauso gewesen, weil das tempo in halbzeit 1 doch sehr hoch war. und dann in halbzeit 2 immer mehr zurück ging.

Darum geht es nicht. Regeln gehören dennoch eingehalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

als ob rapid bei umgekehrten spielstand nicht auf zeit gespielt hätte

Man kann auch die Zeit herunterspielen, ohne eine unsportliche Mimose zu sein. Aber ist schon gut, redet euch nur ein, dass es eh jeder so macht. Zeigt zumindest, dass es euch doch ein bisschen unangenehm ist, dass die Mannschaft (zum wiederholten Male übrigens) aufreizend, provokant, unsportlich und mimosenhaft spielt. Freut euch über den Sieg - ich bin der festen Überzeugung, dass man für solche Verhaltensmuster irgendwann die Rechnung präsentiert bekommt und alles zurückkommt im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 20 Minuten:

Am Ende läuft jede Verantwortung der Spieler in der Verantwortung des Trainers zusammen: Er wählt sie aus, er stellt sie auf, er richtet sie aus, er "erzieht" sie, er bestraft sie, wenn sie nicht das tun, was er von ihnen erwartet. Djuricin hat hier culpa in eligendo - wenn die Spieler keine Leistung bringen, dann soll er andere spielen lassen. Die, die er aufstellen, spielen daher für ihn. Und wenn er zb Müldür aufstellt, der schon in Bukarest und in Graz auf der Position schlicht überfordert war, dann frag ich mich, was er sich dabei denkt, den Jungen in ein Duell mit einem der schnellsten Spieler der Bundesliga zu schicken.

Weil hier einige schon die Leistung von Müldür zwischen überfordert und schlecht beschreibt: wie oft kam Venuto an Müldür vorbei? Also bis zur Auswechslung in meiner Erinnerung genau 1 Mal aus Stadionsicht, und das war in der zweiten Halbzeit. Wenn Venuto den Ball mit Vorsprung bekam dann zumeist, weil Müldür zwei Optionen absichern musste weil Murg zu wenig nach hinten machte in HZ 1. Und da konnte ich es gut sehen, weil diese Duelle genau vor mir stattfanden, dort sitz ich. Ich fand Müldür keineswegs als Schwachstelle. Viel schlimmer fand ich heute z.B. Potzmann, über dessen Seite kamen aus meiner Erinnerung die gefährlichsten Situationen zu Stande, schon zu Beginn der Konter von Friesenbichler. Oftmals viel zu lässig, in einer Tour die depperten Ferscherl, und nicht selten die falsche Entscheidung beim Rausspielen, 1 gegen 1, statt abzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

So, bin daheim angekommen und muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Rapid Fan und mir reicht es.

Wir sind aktuell der Verein in Österreich:

- mit den meisten Mitgliedern

- mit den meisten Fans

- mit den mit Abstand größten Zuschauerschnitt

- mit einer mehr als soliden Gruppe von Sponsoren

- und einem super modernen, großen Stadion

- mit dem zweitgrößten Budget.

Dazu kommt noch die Tradition als einer der ältesten Vereine Österreichs gepaart mit großartigen Erfolgen.

 

Was wir aktuell haben ist:

- ein Cheftrainer, der niemals in einer anderen Bundesliga Mannschaft einen Job bekommen würde.

- eine sportliche Führung die in Nibelungentreue an diesem Trainer hängt

- eine sportliche Führung die einen Kader zusammen stellt, der einer Rapid nicht würdig ist

- Schönwetter Kicker wie Murg, Knasmüller, Alar, Potzmann und Co die allesamt niemals die Ideale einer Rapid verkörpern

- Spiele gegen die Austria, Salzburg und Sturm, die offenbar für diesen Verein nicht mehr bedeuten als irgendeine Partie gegen Mattersburg

- Eine inferiore Tabellensituation.

 

Ich bin weit davon entfernt, alle paar Jahre einen Titel zu fordern, aber es ist für mich unerträglich, was mit meinem geliebten Verein passiert. Ich werde das für mich persönlich nicht akzeptieren, was da passiert. Die wirtschaftliche und sportliche Führung richtet uns gerade hin, und ich speib mich dabei einfach an. Gehts scheissen!!!

This. Grazie Mille. Nach diesem Derby hilft nur mehr Cat Content: 

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

naja sofort wurde nicht auf zeit gespielt.

Da ich den Troll, den Mods. zuliebe einfach nicht zitieren mag, aber ja ihr habt sofort jede Gelegenheit genutzt um auf Zeit zu spielen, ist euch anscheinend nicht aufgefallen. Was ich irgendwo ja auch nachvollziehen kann, da ihr ja geführt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKRAPID1 schrieb vor 1 Stunde:

scheint so

Im ORF Interview hab ichs dann auch gehört, im Sky Interview hab ichs vllt überhört. Ist aber sowieso egal, ist ja nur eine Phrase, vor allem hat er jja im Rest der Interviews schon auch die Mannschaft kritisiert (schlampig gespielt, aus den Chancen muss man die Tore machen,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

So, bin daheim angekommen und muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Rapid Fan und mir reicht es.

Wir sind aktuell der Verein in Österreich:

- mit den meisten Mitgliedern

- mit den meisten Fans

- mit den mit Abstand größten Zuschauerschnitt

- mit einer mehr als soliden Gruppe von Sponsoren

- und einem super modernen, großen Stadion

- mit dem zweitgrößten Budget.

Dazu kommt noch die Tradition als einer der ältesten Vereine Österreichs gepaart mit großartigen Erfolgen.

 

Was wir aktuell haben ist:

- ein Cheftrainer, der niemals in einer anderen Bundesliga Mannschaft einen Job bekommen würde.

- eine sportliche Führung die in Nibelungentreue an diesem Trainer hängt

- eine sportliche Führung die einen Kader zusammen stellt, der einer Rapid nicht würdig ist

- Schönwetter Kicker wie Murg, Knasmüller, Alar, Potzmann und Co die allesamt niemals die Ideale einer Rapid verkörpern

- Spiele gegen die Austria, Salzburg und Sturm, die offenbar für diesen Verein nicht mehr bedeuten als irgendeine Partie gegen Mattersburg

- Eine inferiore Tabellensituation.

 

Ich bin weit davon entfernt, alle paar Jahre einen Titel zu fordern, aber es ist für mich unerträglich, was mit meinem geliebten Verein passiert. Ich werde das für mich persönlich nicht akzeptieren, was da passiert. Die wirtschaftliche und sportliche Führung richtet uns gerade hin, und ich speib mich dabei einfach an. Gehts scheissen!!!

Ein großes danke, habe leider keine likes mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man muss schon sagen das Austria bei weiten ihre beste Saison Leistung heute gebracht hat,die haben alles gegeben und haben uns die Schneid mit allen er und unerlaubten Mittel abgekauft.

Wenn man die Austria in dieser Saison gesehen hat war das eine 100% Leistungs Steigerung heute gegenüber den Spielen vorher.

Da werden einige von denen Morgen nicht mal gehen können.

Und trotzdem muss man nach HZ 1 mit drei Toren unterschied führen,was zeigt das wir gegen einen starken Gegner noch besser war als dieser.

Zweite HZ hat man sich selbst aus dem Spiel genommen weil man aufs Kicken vergessen hat durch die unsportlichen Einlagen der Austrianer,dazu hat Gogo auf Änderungen des Gegners wieder mal nicht Reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
P200E schrieb Gerade eben:

Weil hier einige schon die Leistung von Müldür zwischen überfordert und schlecht beschreibt: wie oft kam Venuto an Müldür vorbei? Also bis zur Auswechslung in meiner Erinnerung genau 1 Mal aus Stadionsicht, und das war in der zweiten Halbzeit. Wenn Venuto den Ball mit Vorsprung bekam dann zumeist, weil Müldür zwei Optionen absichern musste weil Murg zu wenig nach hinten machte in HZ 1. Und da konnte ich es gut sehen, weil diese Duelle genau vor mir stattfanden, dort sitz ich. Ich fand Müldür keineswegs als Schwachstelle. Viel schlimmer fand ich heute z.B. Potzmann, über dessen Seite kamen aus meiner Erinnerung die gefährlichsten Situationen zu Stande, schon zu Beginn der Konter von Friesenbichler. Oftmals viel zu lässig, in einer Tour die depperten Ferscherl, und nicht selten die falsche Entscheidung beim Rausspielen, 1 gegen 1, statt abzuspielen.

Potzmann auch sehr schwach, ebenso wie Ljubicic. Dass Müldür auch aufgrund von Murgs Defensivverhalten überfordert war, sehe ich genauso, hab ich auch in einem der vorigen Postings angemerkt. Er hat ein paar Zweikämpfe gegen Venuto gewonnen, immer dann, wenn er in die Zweikämpfe gekommen ist. Ein paar Mal ist er ihm halt einfach entwischt, so wie ua vor dem Gegentor (da hat er dann zum Eckball gerettet) einmal in der ersten Hälfte, wo Venuto dann zum Glück verstolpert hat, einmal hat er in der zweiten Halbzeit den Pressball gegen Venuto bei einem langen Ball verloren und der hatte viel Platz. Die Chance von Grünwald, die Strebinger sensationell aus nächster Nähe pariert hat, kam zu Stande, weil Müldür zu einem Dribbling ansetzte und dann von Venuto zu Fall gebracht wurde und den Ball verlor.

Aber ich gebe dir ehrlich Recht: Schuld an der Niederlage war er nicht. Trotzdem war er alles andere als gut. Und ich verstehe nicht, warum Gogo Müldür in diese Situation bringt, ihn in drei so wichtigen Partien auf einer ungewohnten Position zu bringen, obwohl er eh Auer auch noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 13 Minuten:

So, bin daheim angekommen und muss jetzt mal etwas loswerden. Ich bin seit mehr als 30 Jahren aktiver Rapid Fan und mir reicht es.

Wir sind aktuell der Verein in Österreich:

- mit den meisten Mitgliedern

- mit den meisten Fans

- mit den mit Abstand größten Zuschauerschnitt

- mit einer mehr als soliden Gruppe von Sponsoren

- und einem super modernen, großen Stadion

- mit dem zweitgrößten Budget.

Dazu kommt noch die Tradition als einer der ältesten Vereine Österreichs gepaart mit großartigen Erfolgen.

 

Was wir aktuell haben ist:

- ein Cheftrainer, der niemals in einer anderen Bundesliga Mannschaft einen Job bekommen würde.

- eine sportliche Führung die in Nibelungentreue an diesem Trainer hängt

- eine sportliche Führung die einen Kader zusammen stellt, der einer Rapid nicht würdig ist

- Schönwetter Kicker wie Murg, Knasmüller, Alar, Potzmann und Co die allesamt niemals die Ideale einer Rapid verkörpern

- Spiele gegen die Austria, Salzburg und Sturm, die offenbar für diesen Verein nicht mehr bedeuten als irgendeine Partie gegen Mattersburg

- Eine inferiore Tabellensituation.

 

Ich bin weit davon entfernt, alle paar Jahre einen Titel zu fordern, aber es ist für mich unerträglich, was mit meinem geliebten Verein passiert. Ich werde das für mich persönlich nicht akzeptieren, was da passiert. Die wirtschaftliche und sportliche Führung richtet uns gerade hin, und ich speib mich dabei einfach an. Gehts scheissen!!!

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.