Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Mah, jetzt die ersehnte Halbzeitzigarette... bearbeitet 16. September 2018 von Zuckerbäcker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hält sich eh schon zurück Ja klar. Meckert bei jeder Entscheidung. Wenn ich Schiri wäre hätte er schon den Platz verlassen. Bei jeder Kleinigkeit die Pappn aufreißen unnötig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. September 2018 batzen partie. von beiden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 Aegis schrieb Gerade eben: Friese eigentlich bis auf sein am schmalen Grad des Rot Wandelns eigentlich gut. Präsent, aktiv und emotional ein Derbyspieler. Er sollts halt kanalisieren können. es ginge mir auch eher um die rotanfälligkeit .. er klopft halt schon langsam dran und geht dementsprechend zögerlich mittlerweile in den zweikämpfen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Edo und Ebner bisher für mich die besten Venuto und Madl eher der Counterpart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) edit wtf happened bearbeitet 16. September 2018 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2018 behave yourself schrieb vor 23 Minuten: Wir hatten auch Chancen, auch wenn das Sudern über die eigene Mannschaft beliebter ist. Und wenn wir unsere Chancen vergeigen ist das nicht "Sudern über die eigene Mannschaft"? Igors unnötige Gelbe auf der Mittelauflage taugt mir net, ich hoff der sieht in hz2 keine Ampel. Bitte Prokop statt Venuto, der ist heute leider wirklich komplett daneben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Venuto und Friese raus, Prokop Monschein rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 16. September 2018 johnfive schrieb Gerade eben: batzen partie. von beiden! hauptsächlich von uns. saustarkes spiel. rapid nur am reagieren und mit bällen nach vorne. wie ein 2t-ligist. wenn mir wer sagt rapid ist wolfsberg, glaub ichs auch. wir sind unpackbar dominant in dem schimmelhaus. ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Edo und Ebner bisher für mich die besten Venuto und Madl eher der Counterpart ebner wird schön langsam auch zu meinem lieblingsspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Viel zu einfach wie wir es Rapid machen können pentz und der Unfähigkeit der grünen 1000x danke sagen dass es da nicht schon 0:2-3-4 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 Bei aller Rivalität, ein echt geiles Spiel von beiden offensiv Reihen. Viel Mut zur Offensive und einfach geil zum anschauen. Unglaublich das diese Partie noch 0:0 steht. Auf Venuto muss man nicht draufhauen, aber auswechseln... bei dem geht heute echt nichts. Wirkt zu über motiviert, will alles entscheiden um öfters ran zu dürfen und das geht eindeutig nach hinten los. Defensiv hüllen wir auf beiden Seiten einfach den Mantel des Schweigens, weil beide sehr offensiv ausgerichtet sind und damit einfach Räume entstehen, die beide Reihen nicht gut verteidigen können. Ich hoffe, dass wir gleich das 0:1 reinlegen nach der Pause, dann kippt die Stimmung im Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 Dank Pentz 0:0. Rapid 2,3 100% verhaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Dank Pentz 0:0. Rapid 2,3 100% verhaut Stimmt und wir quasi Chancenlos... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2018 Da Venuto is sinnloser als da Alois Höller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. September 2018 Sicherlich das beste spiel von beiden mannschaften. Fans kommen auf ihre kosten, alao ein 3:3 wäre auch okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts