t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: ..... Danke für den konstruktiven Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: ..... Sehr sparsames Präventivsudern, dann kann man sich nachher immerhin freuen wenn man recht hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Von den 3 Angreifern erwartet Letsch sicherlich eine hohe Anzahl an Rochaden. Könnte ein Rezept sein gegen die Hüftsteife IV der Türkisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Sehr sparsames Präventivsudern, dann kann man sich nachher immerhin freuen wenn man recht hatte "Qualifikationsgruppe" incomig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hmmm. VIP-Bereich. Erster Eindruck. Ich hab geglaubt ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen. Kulinarik in Ordnung. Aber werde mich innen weniger aufhalten. Will ja das Spiel sehen. FORZA VIOLA Edit: Und garnicht wenig violette im VIP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Leider habe ich ein schlechtes Gefühl. Das Spiel wird daher wohl verloren werden. sry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 bulldogs linz schrieb Gerade eben: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts wennst A1 hast dann einfach auf A1sport und dann mit deinem Namen + Handynummer anmelden. Da gibts einen HD-Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Leider habe ich ein schlechtes Gefühl. Das Spiel wird daher wohl verloren werden. sry Das Spiel wird für Rapid verloren gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts www.a1sport.at und nein du musst nicht a1 haben. bearbeitet 16. September 2018 von Zweyer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Das Spiel wird für Rapid verloren gehen. ja das meinte ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts www.a1sport.at bietet gratis einen sky stream für heute, registrierung erforderlich. edit: whoops, bin ich langsam... hehe.. bearbeitet 16. September 2018 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts