t.m. Veilchen! Posted September 16, 2018 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Zweyer Posted September 16, 2018 ..... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Posted September 16, 2018 Zweyer schrieb Gerade eben: ..... Danke für den konstruktiven Beitrag 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Posted September 16, 2018 Zweyer schrieb vor 1 Minute: ..... Sehr sparsames Präventivsudern, dann kann man sich nachher immerhin freuen wenn man recht hatte 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frk Posting-Maschine Posted September 16, 2018 AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
the dude Veilchen Posted September 16, 2018 Von den 3 Angreifern erwartet Letsch sicherlich eine hohe Anzahl an Rochaden. Könnte ein Rezept sein gegen die Hüftsteife IV der Türkisen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Zweyer Posted September 16, 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Sehr sparsames Präventivsudern, dann kann man sich nachher immerhin freuen wenn man recht hatte "Qualifikationsgruppe" incomig. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Posted September 16, 2018 Hmmm. VIP-Bereich. Erster Eindruck. Ich hab geglaubt ich wurde auf eine Hochzeit eingeladen. Kulinarik in Ordnung. Aber werde mich innen weniger aufhalten. Will ja das Spiel sehen. FORZA VIOLA Edit: Und garnicht wenig violette im VIP. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted September 16, 2018 Leider habe ich ein schlechtes Gefühl. Das Spiel wird daher wohl verloren werden. sry 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Posted September 16, 2018 Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted September 16, 2018 bulldogs linz schrieb Gerade eben: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts wennst A1 hast dann einfach auf A1sport und dann mit deinem Namen + Handynummer anmelden. Da gibts einen HD-Stream 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Posted September 16, 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Leider habe ich ein schlechtes Gefühl. Das Spiel wird daher wohl verloren werden. sry Das Spiel wird für Rapid verloren gehen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Zweyer Posted September 16, 2018 (edited) bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts www.a1sport.at und nein du musst nicht a1 haben. Edited September 16, 2018 by Zweyer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Posted September 16, 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Das Spiel wird für Rapid verloren gehen. ja das meinte ich 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frk Posting-Maschine Posted September 16, 2018 (edited) bulldogs linz schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream hab leider nur ORF und die Schweine zeigen nichts www.a1sport.at bietet gratis einen sky stream für heute, registrierung erforderlich. edit: whoops, bin ich langsam... hehe.. Edited September 16, 2018 by frk 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts