[Live] Rapid - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Sky mutiert zum neuen ORF:

Sky lädt zwei Experten zum wiener Derby ein: einer davon ein ehemaliger Rapidler (Matthäus) und der andere die Rapid-Ikon schlechthin (Krankl).
Die Analyse hörte sich eher nach Rapid vs ein Team aus dem Ausland an. Als würde Rapdi heute schon in der EL gegen Moskau antreten. Die Sympathien sind natürlich klar aber die Art und Weise wie sie im TV rüberkommt ist schon sehr rapidlastig und unseriös. Nicht einmal die Namen der Austria-Spieler kennen die zwei Herren: Patrick Pentz alias "da Toamau va da Austria" währenddessen Spieler wie Alar, Ivan, Strebinger namentlich genannt wären als hätten beide das Rapdi-Stickeralbum voll.

Nachdem das Offizielle Rapid Fernsehen aus der Bundesliga verabschiedet hat, lässt es sich Sky nicht nehmen auf diesen Zug aufzuspringen und den GEILSTEN VEREIN DER WÖÖD zu supporten. :super:

zum Spiel: bestes Derby in diesem Jahrzehnt - beide Teams stark. Ajde schieß ma Tor!

Rapid verrecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb vor 12 Minuten:

Und wenn wir unsere Chancen vergeigen ist das nicht "Sudern über die eigene Mannschaft"?

Igors unnötige Gelbe auf der Mittelauflage taugt mir net, ich hoff der sieht in hz2 keine Ampel.

Bitte Prokop statt Venuto, der ist heute leider wirklich komplett daneben...

Das kommt darauf an wie man sich dazu äußert - Chancen werden quasi in jedem Spiel vergeben, das gehört dazu. Ich wüsste übrigens nicht was Prokop diese Saison wesentlich besser gemacht hätte als Venuto heute aber wenn er gut drauf ist dann gerne. Ich würde Ewandro links und Monschi rechts bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

Sky mutiert zum neuen ORF:

Sky lädt zwei Experten zum wiener Derby ein: einer davon ein ehemaliger Rapidler (Matthäus) und der andere die Rapid-Ikon schlechthin (Krankl).
Die Analyse hörte sich eher nach Rapid vs ein Team aus dem Ausland an. Als würde Rapdi heute schon in der EL gegen Moskau antreten. Die Sympathien sind natürlich klar aber die Art und Weise wie sie im TV rüberkommt ist schon sehr rapidlastig und unseriös. Nicht einmal die Namen der Austria-Spieler kennen die zwei Herren: Patrick Pentz alias "da Toamau va da Austria" währenddessen Spieler wie Alar, Ivan, Strebinger namentlich genannt wären als hätten beide das Rapdi-Stickeralbum voll.

Nachdem das Offizielle Rapid Fernsehen aus der Bundesliga verabschiedet hat, lässt es sich Sky nicht nehmen auf diesen Zug aufzuspringen und den GEILSTEN VEREIN DER WÖÖD zu supporten. :super:

zum Spiel: bestes Derby in diesem Jahrzehnt - beide Teams stark. Ajde schieß ma Tor!

Rapid verrecke

kurzer Nachtrag: der Kommentator ist zumindest neutral :super:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.